Posts by AlexisSorbas

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.

    Vielleicht lag es am letzten Wochenende, als die Steelers viele Starter geschont haben.

    Und jetzt schon die dritte Interception nach nicht mal 20 Spielminuten!

    Plus der Fumble im ersten Spielzug!!!

    Das kommt sicher noch mit dazu. Bei so einem Spiel ähm Vorführung muss schon sehr viel zusammen kommen.


    Nach dem "Blitz-Besuch" von Corona bei den Browns mit den diversen Ausfällen haben wohl alle Steelers innerlich schon als Sieger gesehen.


    Und der Coach der Browns kriegt sich jetzt vermutlich vor Lachen in seinem Keller nicht mehr ein.


    Beim ? gibt es ja immer wieder Wunder. Aber heute ...

    Die stehen ja total neben sich. Kann das alleine daran liegen dass sie die Browns unterschätzt haben oder haben die Steelers nächstes Wochenende alle schon fixe Termine?


    Ich verfolge die NFL schon seit den Tagen eines Joe Montanas aber an so etwas kann ich mich jetzt auf die Schnelle nicht erinnern.

    Im Iran gab es alleine Heute scheinbar 220 Corona-Tote. Nur mal so für die die sämtliche Vorsichtsmaßnahmen in den Wind schreiben, verharmlosen und als Unsinn abtun oder anderen die hier mal Mahnend den Finger heben weil es 11 neue Fälle vor Ort gab meine sagen zu müssen dass sie sich nicht so haben sollen.


    Ich meine es heute Früh bei ntv gelesen hätte finde im Moment aber leider den Link nicht mehr.

    Wenn das mit dem Überbieten der Lockerungen jetzt schon so los geht warum versucht man das z. B. nicht mit einer Terminvergabepflicht wieder einzudämmen? Zum Arzt, ins Krankenhaus, zum Friseur, zum Notar ins Restaurant, ect. geht man doch auch heutzutage schon fast ausschließlich mit telefonisch vereinbartem Termin. Dann überlegt sich vielleicht auch jeder zweimal ob das jetzt gerade auch wirklich sein muss. Und als schönen Nebeneffekt würde dann auch keiner einfach so die Läden abklappern um sich "Masken" abzustauben.

    Also früher vor 20 / 30 Jahren habe ich mir ab und zu Schach im Fernsehen angeschaut. Das kam immer im 3. Programm. Da spielten so Genies wie Kasparow.


    Das wurde dann immer schön vom Reporter erklärt was der jeweilige Zug für Folgen haben könnte. Der Mann sagte mit osteuropäischem Akzent: Der Leifer auf D-Linie bindet Tuurm und Springer, daher jetzt Angriff mit Bauer auf E Finf. :)

    Das war Vlastimil Hort, lang lang ist es her und es war nicht nur unterhaltsam sondern auch lehrreich. Übringes ist er im gleichen Städtchen geboren wie Jaromir Jagr.

    Dann zitiere ich mich mal eben selbst:

    Aus dem möglichen Heimspiel am 14.08. ist nun scheinbar


    ein Auswärtsspiel am 15.08., und wie könnte es anders sein, in der Schweiz genauer in Lugano geworden.


    http://www.wildwings.de/web/saison/spielplan-ergebnisse/


    Angesichts einer fast neuen Truppe und den ersten 10 nicht gerade leichten Pflichtspielen finde ich nur zwei Heimspiele in der Vorbereitung etwas gar wenig um Mannschaft, Fans und Zuschauer neu aufeinander einzuschwören um eine halbwegs leidensfähige Einheit zu bilden.

    Das sind also die ersten Eis Fakten:


    Dienstag, 11.08.15 19:00 Uhr: 1. öffentliches Eistraining.
    Freitag, 21.08. Spiel in Kloten. NLA
    Sonntag, 23.08. Heimspiel gegen den EHC Olten. NLB
    Donnerstag, 27.08. Spiel in Arosa gegen EHC Biel. NLA
    Sonntag, 30.08. Saisoneröffnungsfeier - Gegner N.N.


    Freitag, 04.09. Spiel in Rapperswill. NLB


    Evtl. noch am
    Freitag, 14.08 ein weiteres Heimspiel.


    Haben wir nun auch für die Schweiz gemeldet?

    Also ich fands jetzt nicht so "grottig" wie manch anderer. Es war zerfahren, keine Frage. Aber wir haben schon viel schlimmere Spiele über uns ergehen lassen müssen. Was mir einfach nicht gefällt ist das ständige Reihenwechseldichgespiele. Heute wurde ab dem 2. Drittel ja nur noch mit 7 Stürmern gespielt. Die Saison ist lang und was alles passieren kann haben wir doch diese Saison auch schon gesehen. Seien es die Verletzungen oder die Sperren. Daher sollten alle Spieler so viel wie möglich Eiszeit bekommen. Wenn er in ganz ganz wichtigen Spielen auf drei Reihen zurück fährt würde das doch auch reichen. Oder sind die Verträge vom Tabellenplatz abhängig?


    Ach ja, wie mir heute auffiel hängen die Trikots endlich wieder unterm Hallendach. Auf den ersten Blick waren es glaube ich sogar alle.

    So, dann will ich auch mal.


    01. Landshut Cannibals
    02. Heilbronner Falken
    03. SERC Wild Wings
    04. Bietigheim Steelers
    05. Ravensburg Towerstars
    06. Starbulls Rosenheim
    07. Lausitzer Füchse
    08. Hannover Indians


    09. Fischtown Pinguins


    10. Eispiraten Crimmitschau
    11. Dresdner Eislöwen
    12. SC Riessersee
    13. ESV Kaufbeuren


    In den PD sehen wir dann ein ganz spektakuläres "Endspiel" über die volle Distanz zwischen SC Riessersee und ESV Kaufbeuren, weil sich beide beim "gewinnen" wollen mit merkwürdigen Aktionen überbieten werden.