Schwenningen vs Landshut

  • Am Dienstag kommt es schon zum Aufeinandertreffen des amtierenden Meisters gegen den aktuellen Tabellenführer. Landshut hatte einen Stotterstart mit 2 Punkten aus 2 Spielen wobei man einmal einen 2-Tore-Rückstand aufholen und im zweiten Spiel eine 2-Tore-Führung nicht verteidigen konnte. Auch hat das sich Team schon 2 SPD-Strafen geleistet (wie sie gezogen wurde ist egal und soll auch hier nicht diskutiert werden). Im PP muss sich noch einiges tun, da man 11 Situationen nicht nutzen konnte. In UZ steht man im Moment mit 90,91% sehr gut da, vorallem wenn man die zwei 5min.-Strafen berücksichtig.
    Timo Pielmeier war im 1. Spiel noch etwas nervös, er scheint aber gestern besser gespielt zu haben, auch wenn sich Licht und Schatten sich abgewechselt zu haben scheinen( 1 Assist, aber auch 2 min. Strafe die zu einer 5-3 UZ führte bei der der Ausgleich fiel).

    Bei Landshut scheinen alle Mann an Bord sein. Mich würde es nicht wundern, wenn wir einen 13. Stürmer oder einen 7. Verteidiger aus der DNL mitbringen würden.
    Auch "lustig" könnte das Aufeinandertreffen unserer Temperamentsbolzen Thornton und Elsner mit Adam Borzecki werden :pfeif: .

    Bin mal gespannt wer bei Schwennigen im Tor steht, da ist man relativ ausgeglichen aufgestellt. Ich hoffe mal nicht das wir in den "Genuss" kommen euer PP zu erleben. Eine von zwei Chancen wurden genutzt, das ist noch nicht aussagekräftig. Die Bestätigung der Quote brauchts aber nicht unbedingt gegen uns.

    Bei den Cannibals sind Kracik, der sich von seiner Knie-OP erholt und noch Zeit im Aufbautraining braucht sowie Busch der sich schwer an der Schulter in der Vorbereitung verletzt hat sicher nicht dabei. Von sonstigen Verletzungen ist nichts bekannt.
    Wie schauts bei den den WildWings aus wegen Verletzungen sind bei euch alle an Bord??

  • Matt MacKay wird mangels deutschem Pass auf der Tribüne sitzen. Forster leidet unter einer Magen-Darm-Grippe, da hab ich bisher noch nichts gelesen, ob er wieder fit ist oder nicht.

  • SERC : EVL 4 : 2

    Zuschauer:1900 :thumbdown: , wenn überhaupt

    Da Bundesliga heute und morgen läuft wird das Spiel die wenigsten vom Hocker ziehen.Muss selber auch arbeiten. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy (25. September 2012 um 22:40)

  • :D Hat es das schon mal gegeben? 3. Spieltag und bereits 3x OT bzw. SO.

    Sind zwar erst 3 Punkte auf dem LA-Konto, aber die Big-Points werden noch kommen ;)

  • Was mir besonders gefällt.Beide Keeper gleich auf.Jeder kriegt seine Spiele dank der Rotation :respekt:

    Ach so.Siiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggggggggg :thumbsup:

    Feiert schon mal die Meisterschaft... damit kennt man sich in VS bestens aus :thumbsup:

  • Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Wer meint, sich nach dem Spiel handkusswerfend von der gegnerischen Fankurve feiern lassen zu müssen, bei dem kann ja irgendwas nicht stimmen. :beer:

    Ein Selbstdarsteller, wie er im Buch steht. Vielleicht gibts ja Bildmaterial.

  • Wieder daheim...spannendes Spiel !
    Im 1 Drittel spielte anfangs nur eine Mannschaft - Schwenningen !
    Chance um Chance wurde vergeben. Landshut kam dann besser ins Spiel und verbuchte auch etliche Chancen für sich. Am Ende musste man noch unnötig zittern. Wieso machen die kurz vor Schluss bei eigener Führung nicht einfach mal die blaue Linie dicht??

    Tops:
    Forster
    Hacker
    Siiiiiiiiiiloooo, Wahnsinns Save gegen Trew !
    Mangold

    Flops:
    Pielmeier
    Schiri, Icings und mehrmals 6 Mann übersehen
    Macias, irgendwie total träge - hoffentlich steigert er sich noch


    Achja: Große Fresse nix dahinter Rainer Beck :thumbup:

  • Soll mir ja recht sein, solange dieser Spinner sein Unwesen im Niederbayrischen treibt...

    Aber viel wichtiger: Gutes Spiel für einen Dienstag, drei Spiele, acht Punkte - läuft! :)

  • Kann mir mal bitte einer sagen wie der erste denn nun genau rein ist?


    M.E. hat ihn Forster noch irgendwie mit dem Bein abgefälscht (bekam den abpraller von Pielmeier dagegen oder so), allerdings fand keine aktive Kickbewegung mit dem Schlittschuh statt.