• Vielleicht lag es am letzten Wochenende, als die Steelers viele Starter geschont haben.

    Und jetzt schon die dritte Interception nach nicht mal 20 Spielminuten!

    Plus der Fumble im ersten Spielzug!!!

    Das kommt sicher noch mit dazu. Bei so einem Spiel ähm Vorführung muss schon sehr viel zusammen kommen.

    Nach dem "Blitz-Besuch" von Corona bei den Browns mit den diversen Ausfällen haben wohl alle Steelers innerlich schon als Sieger gesehen.

    Und der Coach der Browns kriegt sich jetzt vermutlich vor Lachen in seinem Keller nicht mehr ein.

    Beim ? gibt es ja immer wieder Wunder. Aber heute ...

  • Big Ben hat leider im fortschreitenden Alter immer wieder Spiele, in denen er eine Turnover-Maschine ist. Aber im ersten Quarter war auch die Defense nicht vorhanden, wobei die seit dem Ausfall von Bud Dupree (Mit ihm 11:0) auch eine Klasse schwächer ist.

    Aber die Abwehr hat ja die Browns auch in der zweiten Halbzeit kontrolliert. Das war vermutlich wirklich so was wie Schockstarre nach den ersten beiden Ballverlusten. Das wirkte so, als würden da Zombies über den Platz laufen, die gedanklich komplett nicht dabei waren.

    Bei den Steelers dürfte es offensiv einen Umbruch gegen. Big Ben wird aufhören, denke ich, Juju wird Free Agent, den sollte man nicht teuer bezahlen, da man auf der Position ganz sicher keine Probleme hat.

  • Auch wenn die NFC East belächelt und Washington mit dem negativen Record die Play-Off-Tauglichkeit abgesprochen wurde haben trotz oder vielleicht sogar wegen dem Ausfall von Alex Smith sehr gut gegen die Bucs verkauft, da wäre auch ein Sieg nicht unmöglich gewesen.

  • Big Ben hat leider im fortschreitenden Alter immer wieder Spiele, in denen er eine Turnover-Maschine ist. Aber im ersten Quarter war auch die Defense nicht vorhanden, wobei die seit dem Ausfall von Bud Dupree (Mit ihm 11:0) auch eine Klasse schwächer ist.

    Aber die Abwehr hat ja die Browns auch in der zweiten Halbzeit kontrolliert. Das war vermutlich wirklich so was wie Schockstarre nach den ersten beiden Ballverlusten. Das wirkte so, als würden da Zombies über den Platz laufen, die gedanklich komplett nicht dabei waren.

    Bei den Steelers dürfte es offensiv einen Umbruch gegen. Big Ben wird aufhören, denke ich, Juju wird Free Agent, den sollte man nicht teuer bezahlen, da man auf der Position ganz sicher keine Probleme hat.

    Nach 11 Siegen in Folge dann nur ein Sieg auf den letzten 6 Spielen, was für ein Einbruch.

    Bei den Steelers dürfte es offensiv einen Umbruch gegen. Big Ben wird aufhören, denke ich, Juju wird Free Agent, den sollte man nicht teuer bezahlen, da man auf der Position ganz sicher keine Probleme hat.

    Ob er sich die 26 Mio. Dollar für die nächste Saison entgehen lassen will?

  • Ben ist auf das Geld sicher nicht mehr angewiesen. Glaube eher, dass er in einer anderen Rolle bei den Steelers bleibt.

    Das ist er wahrscheinlich schon lange nicht mehr, trotzdem sind 26 Mio. 26 Mio..

    Brady als Beispiel oder auch Lebron James beim Basketball kassieren auch weiterhin achtstellig im Jahr (nur vom Club), obwohl sie nicht darauf angewiesen sind, bei James müsste es jetzt sogar sein höchstes Jahresgehalt sein.

  • So mit der geheimwaffe Tiefkühltruhe lambaeu field im rücken sehe ich die Packers im Sb gegen KC. Mit vorteilen für KC. Wenn allerdings bei den Käseköpfen alles perfekt läuft könnnte es was werden.

    die Bears scheiterten an mike tribinskidingensbums und an der blödheit eines spielers.

    Helden der wochen aber eindeutig sie Seegeierchen aus seattle gegen die rams aus LA . Dass war schlichtweg dumm. Die interception von Russel "ich wär gern noch mal MVP" Wilson hatte schon ähnlichkeit mit der IC eines gewissen malcolm butler im SB.

    auch gut die steelers gegen die Browns. Tja JuJu erst spielen und gewinnen dann fresse aufreißen

    Der hammer wäre allerdings wenn aus reiner bosheit the GOAT mit seinen piraten die packers besiegt den weg in den SB weiter geht und da dann Mahomes verprügelt. Dann wäre er der einzigste mit 2 denkmälern. Eines in tampa und eines in Foxboro

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (12. Januar 2021 um 15:51)

  • Der GOAT im Football ist und bleibt für mich Jerry Rice. Der ist so unumstritten auf seiner Position der beste Spieler mit dem größten Impact gewesen, während Brady statistisch nur bei den Titeln die Nr. 1 ist (TDs und passing Yards interessieren mich nur als Durchschnitt pro Saison). Außerdem hat Rice nie betrogen.

    Ist eh ne witzige Diskussion teilweise in den sozialen Medien. Brady ist unumstritten der GOAT unter den QBs, aber A-Rod sieht man als BOAT (Best of all time), weil er statistisch in allen wichtigen Bereichen besser ist. Darüber regen sich Pats-Fans auf, was die Diskussion wiederum noch lustiger macht.

    Ich will den Lance Armstrong des Footballs nicht noch mal im Superbowl sehen und hoffe, dass die Saints nach den beiden recht klaren Siegen in der regulären Saison auch das Play-Off Spiel gewinnen. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich Brady verachte (nö, nicht hasse, so was gibt es bei mir im Sport nicht).

    Wäre das bei Deflategate irgendein Small Market Team wie z.B. die San Diego Chargers mit einem QB Philip Rivers gewesen, wären die Strafen meines Erachtens viel drastischer ausgefallen. Ich glaube, die NFL hat damals gar nicht alle Beweise auf den Tisch gebracht, die sie hatte, damit ihr Aushängeschild keinen zu großen Schaden nimmt. Zumindest der Titel wäre anderen Teams sicherlich aberkannt worden.

    Man stelle sich mal vor, der Gegner von Bayern München im CL-Viertelfinale schafft es durch irgendeine Technik unbemerkt, das eigene Tor ein paar cm kleiner werden zu lassen.

    KC ist aber das Team to beat. Mahomes ist überragend und hat dazu mehrere Topleute unter den Passempfängern. A-Rod hat nur Adams.

    -12 Grad wird es für die Kalifornier am Samstag in Green Bay sein. Noch viel zu warm. In der hoffentlich folgenden Runde dürfen es dann gerne -20 Grad sein :evil: . Man könnte ja auch den Ice Bowl noch schlagen ^^

  • Deine Brady-Antipathie lässt sich bestimmt behandeln. Es gibt gute Ärzte. ;)

    Im Übrigen glaube ich auch an einen Superbowl zwischen den Packers und den Chiefs mit Vorteilen für die Chiefs. Denn so überzeugend fand ich das Wild Card Weekend und die Teams nicht. Die Rams sind zwar exzellent gecoacht, aber den Gefallen eines miesen Playcallings werden ihnen die Packers so nicht tun. Brees war erschreckend verbraucht, denke da geht gegen die Buccaneers nicht viel und dann kommt es zum Duell Brady vs. Rodgers im Conference Final. Da kann man sich doch drauf freuen.

    Und in der AFC würde ich den Bills noch Chancen geben, da muss aber viel passen. Insgesamt hoffe ich auf ein besseres Football-Wochenende als das letzte war.

  • Ich verachte Betrüger im Sport. Ich konnte auch Andy Möller im Fußball wegen seiner Schwalben nie leiden und diverse andere Akteure. Und es gab ja unter Belichik und ihm in New England nicht nur Deflategate.

  • Ich verachte Betrüger im Sport. Ich konnte auch Andy Möller im Fußball wegen seiner Schwalben nie leiden und diverse andere Akteure. Und es gab ja unter Belichik und ihm in New England nicht nur Deflategate.

    Das zeigt dass du keinerlei bis n ull ahnung hast.


    Die New England Patriots waren in mehrere Kontroversen verwickelt, die rechtliche Folgen hatten. Hierunter fallen:

    • Snowplow-Spiel (1982): Beim 3:0-Sieg gegen die Miami Dolphins im dichten Schnee räumte ein Angestellter namens Mark Henderson beim Stande von 0:0 mit einem Schneepflug die Stelle frei, an der Patriots-Kicker John Smith ein Field Goal treten wollte. Smith verwandelte seinen Kick, und seitdem ist der Einsatz von Schneepflügen in NFL-Spielen verboten.[101]
    • Tuck Rule Game (2002): Beim 16:13-Sieg gegen die Oakland Raiders wurde Patriots-Quarterback Tom Brady so hart gesackt, dass er den Football fallen ließ und die Raiders den Football eroberten. Doch da der Schiedsrichter laut der damals geltenden „Tuck Rule“ eine „erkennbare Wurfbewegung“ bei Brady sah, wurde anstelle von Fumble ein „unvollständiger Pass“ gegeben. Hätte der Referee entschieden, dass Brady den Football ohne Wurfabsicht an den Körper gezogen hätte (tucked ball), wäre Oakland in Ballbesitz geblieben. Diese schwierig zu prüfende Regel wurde 2013 aufgehoben.[102][103]
    • Spygate (2007): Patriots-Head-Coach Bill Belichick wurde überführt, während eines Spiels der New York Jets die Signale der Jets-Defensivcoaches von der gegenüberliegenden Spielfeldseite gefilmt zu haben. Das Filmen der Coaches an sich ist nicht verboten, doch erst ab einer bestimmten Tribünenhöhe bzw. Entfernung erlaubt. Belichick wurde mit einer halben Million US-Dollar bestraft, und die Patriots verloren weitere 250.000 US-Dollar und ihren Erstrunden-Draftpick fürs nächste Jahr.[104]
    • Ineligible Receiver (2014): Im AFC-Divisional-Game 2014, das die Patriots gegen die Baltimore Ravens mit 35:31 gewannen, bot die Patriots-Offense in der zweiten Hälfte an der Line of Scrimmage vier Offensive Linemen plus einen in diesem Spielzug nicht passberechtigen Nicht-Lineman (ineligible receiver) auf, u. a. Runningback Shane Vereen und Tight End Michael Hoomanawanui. Da die Ravens dachten, dass die Patriots einen passberechtigten Spieler zu viel hatten, protestierten sie vergeblich, was dazu beitrug, dass sie einen 14-Punkte-Vorsprung verspielten. Die Ineligible-Receiver-Regel wurde danach geändert, so dass solche Offense-Formationen nicht mehr möglich sind.[105]
    • Deflategate (2014): Nach dem AFC-Championship-Game 2014, das die Patriots gegen die Indianapolis Colts mit 45:7 gewannen, wurde bekannt, dass 11 der 12 Footballs, die die Patriots gegen die Colts benutzt hatten, mit zu niedrigem Druck (min. 12,5 psi) aufgepumpt waren. Ein weicher Football erleichtert dem Quarterback das Werfen, da der Griff sicherer ist. NFL-Ermittler Ted Wells unterstellte Patriots-Quarterback Tom Brady eine Mitwisserschaft, so dass die Patriots zwei Draftpicks verloren und Brady zunächst für vier Spiele gesperrt wurde.[106] Am 3. September wurde diese Sperre vor Gericht für ungültig erklärt,[73][107] doch dieser Freispruch wieder rückgängig gemacht, so dass Brady die ersten vier Spiele der Saison 2016 gesperrt wurde.
    • Abfilmen der Cincinnati Bengals (2019): Während der Saison 2019 wurden eine Filmcrew der Patriots, dabei erwischt, wie sie die Seitenlinie der Bengals im Spiel gegen die Cleveland Browns verbotenerweise aus der Pressekabine heraus abfilmten. Die Filmcrew war dabei eine Dokumentation über einen Patriots-Scout zu drehen. Die Patriots erhielten für das Vergehen eine Geldstrafe über 1,1 Millionen US-Dollar und verloren ihren Drittrundenpick im NFL Draft 2021. Des Weiteren erhielt die Filmcrew ein Aufnahmeverbot von Spielen für die gesamte Saison 2020.[108][109]

    Zu deflategate nochmal folgendes. ab der 2 hälfte wurde ausschließlich mit den bällen der colts gespielt da der fehlende druck in der halbzeitpause bemerkt wurde. Also machten die patriots von 45 punkten 28 in der 2 hälfte.

  • Man kann natürlich schon diskutieren, welche dieser Aktionen jetzt Brady wirklich zuzurechnen sind. Natürlich operierten die Patriots immer an und über der Grenze, aber mir ist z.B. das Abfilmen gegnerischer Coaches wesentlich lieber als Kopfgelder-Prämien für das Verletzen von Spielern wie bei den Saints.

    Unabhängig davon muss man die überragende sportliche Leistung von Tom Brady über bald 20 Jahre einfach anerkennen. Es gibt nicht so viele Momente im Sport, wo man eine lebende Legende bei der Arbeit bewundern kann. Egal ob man jetzt Fan von ihm. Vermutlich sind die meisten Neider nur deshalb so gehässig, weil sie selber mit 43 nur noch unter Schmerzen vom Sofa zum Chipsregal kommen und dann diesen Athleten in dem Alter sehen. :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lone Wolf (14. Januar 2021 um 13:20)

  • Man kann natürlich schon diskutieren, welche dieser Aktionen jetzt Brady wirklich zuzurechnen sind. Natürlich operierten die Patriots immer an und über der Grenze, aber mir ist z.B. das Abfilmen gegnerischer Coaches wesentlicher als Kopfgelder-Prämien für das Verletzen von Spielern wie bei den Saints.

    Unabhängig davon muss man die überragende sportliche Leistung von Tom Brady über bald 20 einfach anerkennen. Es gibt nicht so viele Momente im Sport, wo man eine lebende Legende bei der Arbeit bewundern kann. Egal ob man jetzt Fan von ihm. Vermutlich sind die meisten Neider nur deshalb so gehässig, weil sie selber mit 43 nur noch unter Schmerzen vom Sofa zum Chipsregal kommen und dann diesen Athleten in dem Alter sehen. :thumbsup:

    Also Brady hat bei mir diese Saison wirklich an Respekt dazugewonnen, weil für mich sein Erfolg und der Erfolg der Pats vor allem an Belichick lag.

    Aber Brady hat diese Saison gezeigt, dass er es auch ohne Belichick kann, also dürfte sein Anteil an dem Erfolg der Pats auch höher sein als ich bislang gemeint habe.

    BTW Belichick, der verzichtet wegen dem Sturm auf das Capitol auf die "Presidential Medal of Freedom" von Trump, immerhin die höchste zivile Auszeichnung der USA. Und Belichick war früher pro Trump.

    Wie das wohl dem Herrn Kraft gefallen wird, oder hat der sich auch schon von Trump abgewendet?

  • Man muss den ersten Satz von Hanson nicht verstehen, wenn er danach meine Aussage bestätigt. Ich fürchte, da sitzt die Ahnungslosigkeit doch an anderer Position.

    Und bei Deflategate ist es komplett unwichtig, wie das Spiel am Ende ausging. Ein Doper ist ja auch immer noch ein Doper, wenn er Letzter in einem Rennen wird.

    Spygate 1 und 2 (es gab vorher auch schon mal den Fall, da herrschte aber noch ein Gentlemans Agreement, die Zeichen der Gegner nicht auszuspionieren. Mman hatte nur nicht daran gedacht, dass es bei den Pats keine Gentleman gibt) sind die anderen richtigen Verstöße neben dem erneuten Versuch 2019. Irgendwie lernt die Organisation einfach nicht.

    Bei Spygate wird Brady auch profitiert haben, denn es ist ja recht praktisch, wenn einem die eigenen Coaches ein paar Tipps geben können (ob Blitz oder nicht, rfeicht ja oft schon).

    Bei Deflategate wusste er bescheid, never ever sagen die dem eigenen QB nicht, was los ist. Wer das glaubt, muss verblendeter Pats oder Brady-Fan sein.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wolford und Kupp fallen aus. Bin echt gespannt auf das Duell beste Defense gegen beste Offense.

  • Aaron Rodgers wieder eine Augenweide, aber die Rams Defense hat es ihm aber auch zu leicht gemacht.

    Und wenn man noch bedenkt, wieviele fangbare Bälle seine Receiver gedropt haben...........

    BTW: Lambeau Field im Januar und beim mir zu Hause ist es kälter und hat mehr Schnee :seestars:

    Und ich wohne nicht im Hochgebirge, bei mir hat es im Winter 19/20 nur 20 MInuten lang geschneit!