Letzte Aktivitäten

  • blauer deifl

    Like (Post)
    (Quote from Kimi07)

    Kein Wunder, du lässt ja auch kein Fettnäpfchen aus und ein Teil deiner Posts sind einfach der Brüller. Weniger ist manchmal doch mehr ;)
  • Joker85

    Like (Post)
    (Quote from ECT 4ever)

    Natürlich nicht. Hat fast hochklassiges DEL-Niveau. Ihr seid klasse, der Titel geht nur über euch. Wir treten nicht mehr an. Glückwunsch.
  • Hannes87

    Replied to the thread KEV-Oberliga-Team 19/20.
    Post
    (Quote from christobal)

    :beer::beer::beer:, ne passt scho so, ich lass dir deinen Glauben und du mir den Meinen8o so etwas zum Spiel: Unterhaltsames…
  • Marty

    Replied to the thread Neue Serien.
    Post
    Eine meiner Lieblingsserien im Moment: Yellowstone (2018) u.a. mit Kevin Costner und moderner Cowboyranchflair. Gibt es wohl Season 1 teilweise bei Amazon Video zu kaufen, ich hab es wo anders her. Wenn das mal bei den Streamingdiensten kommt kann ich…
  • a.-d.

    Post
    (Quote from Der Heide)

    Eben NICHT?! Wir haben jetzt 2 Spiele, ihr eins. :/ :schulterzuck:
  • Der Heide

    Post
    (Quote from a.-d.)

    Ja Manu. Das sehe ich so.Ihr habt schon einige Spiele, wo ihr euch gefunden habt. Ihr seid einfach im Vorteil. Wir sind gerade mal so auf dem Eis und nicht mal vollständig.

    Ok, hat Kassel sicher auch gedacht.

    Gesendet von meinem…
  • Maus

    Replied to the thread NHL Saison 2019/20.
    Post
    (Quote from Marty)

    Die Skandale um Bonds und A-Rod paar Jahre später nicht zu vergessen.
  • 1953

    Like (Post)
    (Quote from Kimi07)

    Was für ein Schmarrn!!

    11 Spieler für den Sturm heisst zwei Ersatzspieler für eventuelle Ausfälle ... genau richtig!
    Kann ja nicht jeder - wie vll. Memmingen - mit 5-6 Reihen planen ;)!
  • a.-d.

    Post
    (Quote from Der Heide)

    Wie kommsten da drauf? Ne Woche Trainingslager, Spiel in Österreich, gestern jetzt das 2. Spiel gegen Herne, halber Kader neu. :schulterzuck:
  • BoltsNation_de

    Replied to the thread NHL Saison 2019/20.
    Post
    Ich seh es auch noch zu früh an eine Ausblick zu geben. Ich denke es wird noch etwas passieren, viele Verträge sind auch noch offen. Warten noch ein bisschen. Was ich bisher sagen kann und das deckt sich mit einigen. Devils werden sofort verbesseert…
  • a.-d.

    Replied to the thread Tölzer Löwen 19/20.
    Post
    (Quote from Chucky)

    So ist es. Testspiele zeigen rein gar nix, wo man steht. Was da immer noch manche für Schlüsse draus ziehen wollen.... :schulterzuck:
  • a.-d.

    Like (Post)
    (Quote from ECT 4ever)

    Sobald wir in der Liga aufeinander treffen ja. Bin ich auch mal gespannt.
  • a.-d.

    Like (Post)
    (Quote from cheecho)

    Mag schon sein, dass die wirklichen Tölzer Verantwortlichen, diese Ehliz-Auftritte "reserviert" sehen und dass er sich trotzdem von ihnen nicht einbremsen lässt. auch dass er der Marketing-Profi im Tölzer Klubumfeld ist. Aber mit…
  • V-Wolf655321

    Like (Post)
    (Quote from Kimi07)

    und was machst wenn du 12 Stürmer hast und einer, oder mehrere gesperrt und verletzt sind??? Dann sitzen plötzlich wieder zwei...

    Diese Rechnerei wie viele sitzen werden ist doch ein Quatsch Kimi... keiner weiß wie es sich…
  • Chucky

    Replied to the thread Tölzer Löwen 19/20.
    Post
    (Quote from ECT 4ever)

    Sobald wir in der Liga aufeinander treffen ja. Bin ich auch mal gespannt.
  • V-Wolf655321

    Like (Post)
    (Quote from Joe Hayse)

    Naja, kann aber auch heißen, dass jedes Drittel ein anderer Stürmer zwei Wechsel fährt. Ist nicht unüblich, v.a. dann nicht, wenn ein Coach viel Wert auf 4 Reihen legt;)

    Also ich denk ganz beschäftigungslos werden diese Jungs dann…
  • Marty

    Replied to the thread NHL Saison 2019/20.
    Post
    (Quote from Maus)

    Wenn ich mich nicht komplett irre ist es da aber auch nur während der Saison so. Da gibt es teilweise ordentliche Strafen wenn einer erwischt wird, vor allem wenn zum wiederholten mal. Aber die haben ihren großen Skandal mit der…
  • Chucky

    Replied to the thread ESV Kaufbeuren Saison 2019/2020.
    Post
    Obwohl der 2. Torwart von den Franzosen, ich sags mal diplomatisch, etwas überfordert schien:).
  • tollwood

    Like (Post)
    Also mal wieder zurück zum Eishockey:
    Spiel gegen Garmisch: 9:1
    Auch wenn keine Münchner dabei waren, war es schon eine sehr klare Angelegenheit. Die Frühform passt!
    Bin echt gespannt wie die Testspiele gegen Kaufbeuren laufen werden:thumbsup::thumbsup:
  • ForzaVER

    Like (Post)
    (Quote from Kimi07)

    Kein Wunder, du lässt ja auch kein Fettnäpfchen aus und ein Teil deiner Posts sind einfach der Brüller. Weniger ist manchmal doch mehr ;)