Letzte Aktivitäten

  • herpeco

    Like (Post)
    Der Autor ist ja erst küzlich befördert worden. Dann beweist man sich in "Qualitätsjournalismus".
    Auf einen Nenner gebracht erklärt er nur, weshalb sein Arbeitgeber seinem öffentlichen Auftrag seit Jahren nicht nachkommt.

    Aber auch das wird sich…
  • Ben Rubin

    Like (Post)
    Der Vertrag mit Viteslav Bilek wurde (endlich) aufgelöst und der Weg ist frei für einen neuen Kontingentspieler in Rosenheim :thumbsup:
    Viel Glück und ein gutes Händchen bei der Suche, John!
  • Ben Rubin

    Replied to the thread ESV Kaufbeuren Saison 2019/2020.
    Post
    Über Laaksonen brauch mer doch gar nicht reden. Da regt mich der Saarinen mehr auf: der wird nur produktiv, wenn er nen Ausländer neben sich hat.
  • AR1946

    Replied to the thread ESV Kaufbeuren Saison 2019/2020.
    Post
    Jere Laaksonen ist der Wichtigste Stürmer im Brockmann System er glänzt nicht mit tollen Toren sondern durch harte Arbeit an jedem Platz des Eises.
    Meiner Meinung nach der beste For und Backchecker der Liga und einer der besten Bullyspieler.
    Das er…
  • Eishockeytoelz

    Like (Post)
    Auslosung CHL-Achtelfinale:

    Skelleftea AIK (SWE) vs. Djurgarden Stockholm (SWE)
    EHC Biel (CH) vs. Augsburger Panther (D)
    Red Bull München (D) vs. Yunost Minsk (BEL)
    Frölunda Göteborg (SWE) vs. Färjestads BK (SWE)
    EV Zug (CH) vs. Tappara Tampere (FIN)
  • Bembi 41

    Like (Post)
    Leberwurst macht aber nicht so einen nervigen Lärm :)
  • schalle junior

    Like (Post)
    schalle junior
    Denk doch mal positiv. So kann sich euer Gegner nicht so gut auf euch einstellen.:schulterzuck:
    Ist doch was.
  • ALemmy

    Replied to the thread Tölzer Löwen 19/20.
    Post
    schalle junior
    Denk doch mal positiv. So kann sich euer Gegner nicht so gut auf euch einstellen.:schulterzuck:
    Ist doch was.
  • Eishockeytoelz

    Replied to the thread DEL2 12. Spieltag Freiburg -Tölzer Löwen.
    Post
    Ich bin der Meinung das wird eine enge Kiste mit leichtem Vorteil für Freiburg als Heimteam. Wenn die Defensivarbeit anders als in denn letzten Spielen sicher steht und die Reihenumstellung funktioniert sind Punkte drinn. Endstand 2:3 Tölz OT
  • schalle junior

    Replied to the thread Tölzer Löwen 19/20.
    Post
    (Quote from Marcaurel2019)

    Gerade die Reihe hat mir so gefallen.
    Dieses dauernde Umstellen im Sturm missfällt mir!
  • christobal

    Liked Bembi 41’s post in the thread DEL2 12. Spieltag Landshut - Crimmitschau.
    Like (Post)
    Ganz Landshut ist euphorisiert, die Mannschaft übermotiviert und Crimmitschau nimmt die Punkte mit! So kann es gerne laufen :pfeif:
  • Indians-Fanatiker

    Replied to the thread Starbulls Rosenheim 2019/2020.
    Post
    Dann hat Bilek hald eine Abfindung kassiert die im Verhältnis zu den Gehaltszahlungen bis Saisonende geringer ist..
    Für den Verein gut und der Spieler kann die restliche Saison noch woanders Geld verdienen👍🏼
    Ist auch für Bilek nicht die schlechteste…
  • Marcaurel2019

    Replied to the thread Tölzer Löwen 19/20.
    Post
    Eberhardt kommt für Reiter in die 1. Reihe und dieser in die 3. Reihe mit Dibelka und Kiefersauer
  • SBR_Stephan

    Replied to the thread Starbulls Rosenheim 2019/2020.
    Post
    (Quote from Kimi07)

    Dazu steht in dem Artikel wörtlich:

    "Nur gut, dass der tschechische Stürmer dem Verein entgegengekommen ist, denn er hätte die restlichen Monate auch „aussitzen“ können."

    Hört sich für mich so an, als wären die Starbulls hier…
  • trekronor

    Replied to the thread NHL Saison 2019/20.
    Post
    Die Quote der Goalies ist nicht deren Quote über die bisherige Saison, sondern die aller Torhüter in deren Spielen gegen die Oilers. Also das Mittel der gegnerischen Torhüter der bisherigen 7 Teams (Quick, Crawford usw) in den Spielen gegen Edmonton.

  • jo

    Replied to the thread CHL 2019/2020.
    Post
    https://www.championshockeylea…d-to-the-final-starts-now

    AEV in die Schweiz, Mannheim in die Tschechei & Minga ganz woanders.
  • Eishockey_Liebhaber

    Replied to the thread DEL2 12. Spieltag Landshut - Crimmitschau.
    Post
  • The Great One

    Replied to the thread DEL2 12. Spieltag Freiburg -Tölzer Löwen.
    Post
    Brückmann wird wohl sicher nicht dabei sein. In einem Bericht in der BZ Anfang der Woche wurde er so zitiert, dass er in (zum Zeitpunkt des Interviews) zehn Tagen wieder ins Training einsteigen wolle.
    Ich persönlich glaube, das es kein Problem ist, mal…
  • _Rosenheimer_

    Replied to the thread Starbulls Rosenheim 2019/2020.
    Post
    (Quote from Kimi07)

    kopier die Überschrift in die Google Suchmaschine, dann siehst den bericht ohne sperre
  • christobal

    Replied to the thread Tölzer Löwen 19/20.
    Post
    (Quote from Marcaurel2019)

    Gibts da eine etwas weniger „geheimnisvolle“ Variante?