Letzte Aktivitäten

  • Alec63

    Hat eine Antwort im Thema Herner EV 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 1970Berg)

    Von mir aus kannst Du gerne Deine eigene Meinung haben, das begrüße ich sogar.
  • 1970Berg

    Hat eine Antwort im Thema Herner EV 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alec63)

    Ganz ehrlich, dass ist meine Meinung darf ich die nicht haben ? Ich wüsste nicht warum 🤷‍♂️Und glaube mir eins ich bin nicht der einzigste , der so denkt und das anzweifelt. Das ein oder andere bekommt man schon mit was rund…
  • 1970Berg

    Hat eine Antwort im Thema Herner EV 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nummer7)

    Für Herne ist das einfach richtig scheisse , grade jetzt bräuchte man ihn wenn man etwas mitnehmen möchte aus dem anstehenden Wochenende. Ich bin auch der Meinung das man mit ihm bei den Indians das Spiel hätte gewinnen können.…
  • Alec63

    Hat eine Antwort im Thema Herner EV 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 1970Berg)

    Mutiges, aber auch sehr wohltuendes Statement :thumbup:Ich hoffe, dass Du jetzt nicht auch zerrissen wirst.
  • 1970Berg

    Like (Beitrag)
    Ich glaube auch das Danny einen schweren Stand hat bei seinen ehemaligen Mannschaftskamaraden. Für mich eine Herkulesaufgabe da Ruhe, Ordnung und Respekt reinzubekommen. Und NL war schon immer ein schwieriger Charakter bei dem es schon gestandene…
  • Nummer7

    Hat eine Antwort im Thema Herner EV 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube auch das Danny einen schweren Stand hat bei seinen ehemaligen Mannschaftskamaraden. Für mich eine Herkulesaufgabe da Ruhe, Ordnung und Respekt reinzubekommen. Und NL war schon immer ein schwieriger Charakter bei dem es schon gestandene…
  • Alec63

    Like (Beitrag)
    Guten Morgen allerseits , ich finde jeder sollte und darf seine ganz eigene und persönliche Meinung zum Thema Nils Liesegang haben. Ich glaube ohne es 💯 % zu wissen das Nils nicht so schwer erkrankt ist wie es umschrieben wurde. Und auch die privaten…
  • Nummer7

    Like (Beitrag)
    Guten Morgen allerseits , ich finde jeder sollte und darf seine ganz eigene und persönliche Meinung zum Thema Nils Liesegang haben. Ich glaube ohne es 💯 % zu wissen das Nils nicht so schwer erkrankt ist wie es umschrieben wurde. Und auch die privaten…
  • Matzei

    Like (Beitrag)
    Was für ein Spiel in Tilburg. Francis mit 4! Punkten und einem verwandelten Penalty zum Einstand. Hut ab!
    Gratulation an das ganze Team, auch wenn es nicht ganz zum Sieg gereicht hat.
    Ich bin gespannt, ob Rich Burns, Mosienko und Francis aufteilt oder…
  • 1970Berg

    Hat eine Antwort im Thema Herner EV 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen allerseits , ich finde jeder sollte und darf seine ganz eigene und persönliche Meinung zum Thema Nils Liesegang haben. Ich glaube ohne es 💯 % zu wissen das Nils nicht so schwer erkrankt ist wie es umschrieben wurde. Und auch die privaten…
  • Warum? 😱
  • German936

    Like (Beitrag)
    Mal kurz vor dem kommenden Wochenende wieder zu einem anderes Thema:
    Laut Vorbericht der Bayreuth Tigers aufs kommende Wochenende ist (der Selber Föli-Spieler) Veisert krank.
    Wer kennt noch das Lied mit den "Zehn kleinen Negerlein" ? - da warens nur noch…
  • German936

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Regensburg1962)

    Oweh oweh :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

    - Strafen fordern werden alle Fans der Vereine irgendwie wenn es die eigene Mannschaft betrifft - das ist Fakt. Über die Art und Weise wie man darüber diskutiert kann man streiten. Zu genaueren Sachen mancher…
  • einheit

    Like (Beitrag)
    was für ein Theater hat er denn gemacht? Ich mag den Müller ja nicht, aber gestern habe ich eher gesehen dass er sich mehr über sich selbst geärgert hat, weil er weiß, dass er da niemals so hingehen darf...
  • Shurra

    Like (Beitrag)
    Grundsätzlich gehört das Strafmaß auf die Dauer des verletzten Spielers festgelegt. Das würde sehr dazu beitragen, das mutwillige Aktionen wohl reduziert werden.
  • einheit

    Like (Beitrag)
    Justin ist und bleibt mein Lieblingsspieler egal auch wenn er nicht mehr für uns spielt. Wir wünschen Dir das Du wieder richtig Gesund wirst. Vielleicht ist es ja auch besser auf zu hören. Du sollst ja auch nach dem Eishockeysport noch ein Leben…
  • Duisburger Fuchs

    Hat eine Antwort im Thema MEC Halle 04 - Saale Bulls verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tilted by Gaesten)

    Kann man machen wenn die Spieler auf 2 Positionen spielen können .
  • Piet

    Hat eine Antwort im Thema Herner EV 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Vllt braucht er wirklich einfach mal Urlaub :schulterzuck: Schön iwo im tiefsten Kanada an einem See die Füße ins Wasser halten.... Abends Holz in den Kamin schmeissen... Das knistern gemütlich auf der Couch verfolgen... Ohne Internet und Radio. Fernab der…
  • Nolan11

    Hat eine Antwort im Thema Herner EV 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    gebbi
    Irgendwie muss Dir das ganze beim HEV sehr an die Nieren gehen. Du siehst und ließt hier Sachen die sonst keiner ließt und machst mit Deiner überheblichen Art hier auch alles und jeden an. Was hat Urlauber nun falsches gesagt, dass er eine…
  • korken

    Like (Beitrag)
    Glorreiche SGE 6 Siege aus 6 Spielen

    Damit aus den letzten 16Spielen 13 Siege, 2 Unentschieden 1 Niederlage auf internationaler Bühne. Mal sehen was der Lostopf bringt und ob man die nächste Runde überstehen kann.