Letzte Aktivitäten

  • LewAshby

    Hat eine Antwort im Thema Löwen Frankfurt 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Dann sparen wir uns doch einfach die Saison und gratulieren den Löwen jetzt schon. FFM hatte auch die letzten Jahre immer den höchsten Etat und sich wie oft genau Meister geworden? Da hängt schon mehr von ab als nur die Kohle, auch wenn sie nicht ganz…
  • Marty

    Like (Beitrag)
    (Zitat von bone02943)

    Guten Tag

    Wieviele DNL Mannschaften gibt es gleich nochmal .... nochmal mir gefällt die DEL auch was in der DEL2 passiert und Oberliga ist auch nicht so schlecht
    Aber wir können nicht immer was fordern , aber dann ist kein Verein…
  • Eishockey_Liebhaber

    Hat eine Antwort im Thema Deggendorfer SC 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jürgen1962)

    Guten Tag

    Was ist ist es dann : ein deutsches Forum ..


    Jetzt wird es aber langsam Tag .. ehrlich
    Wenn ihr kein bayerisch könnt dann informiert euch bevor ihr jedes Mal diese Schiene aufbringt man beleidigen Leute

  • MAC DALTON

    Hat eine Antwort im Thema Tilburg Trappers verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Finne)

    Wir haben Bombis, Reiss, Wolf und vielen anderen Talenten mal eine dechte Chance gegebenin der DEL zu spielen.. Als wir noch eine gute Föli Vereinbarung mit Bremerhaven hatten.. Hat ja auch mehre Gründe außer Geld warum ein…
  • Daywalker

    Like (Beitrag)
    (Zitat von MAC DALTON)

    Off topic

    Mir musst du das nicht erzählen, das Nachwuchsarbeit viel Geld und Zeit kostet, man selten dafür "belohnt" wird und das die richtig guten Talente mit 14/15 zu großen Clubs wechseln. Genau der Grund warum Ihr, der MEC…
  • a.-d.

    Like (Beitrag)
    (Zitat von MAC DALTON)

    Off topic

    Mir musst du das nicht erzählen, das Nachwuchsarbeit viel Geld und Zeit kostet, man selten dafür "belohnt" wird und das die richtig guten Talente mit 14/15 zu großen Clubs wechseln. Genau der Grund warum Ihr, der MEC…
  • filipo72

    Hat eine Antwort im Thema Deggendorfer SC 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Da ihr immer von Profieishockey sprecht, in Deutschland für mich immer noch ein eher lächerlicher Begriff, Versuchen wir doch mal die ganze Problematik auf auf Eure Berufe zu übertragen:
    Wenn ihr in Euren Berufen, obwohl gut ausgebildet nicht arbeiten…
  • a.-d.

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Finne)

    Off topic

    das Problem ist vielschichtig. Gute Jugendarbeit. (Also die unten anfängt) wird halt nicht automatisch belohnt.was bringt es dir wenn du viel Geld und Zeit in die kleinen Steckst, wenn die später einfach zum anderen Club…
  • Marty

    Like (Beitrag)
    (Zitat von MAC DALTON)

    Off topic

    Mir musst du das nicht erzählen, das Nachwuchsarbeit viel Geld und Zeit kostet, man selten dafür "belohnt" wird und das die richtig guten Talente mit 14/15 zu großen Clubs wechseln. Genau der Grund warum Ihr, der MEC…
  • a.-d.

    Hat eine Antwort im Thema Löwen Frankfurt 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von christobal)

    Und genau DAS macht die DEL2 gegenüber der DEL so schwach! Die da oben wissen genau, wenn doch mal einer abdankt, da steht einer Gewehr bei Fuß, dem es dann seinerseits völlig egal ist, was mit der Liga passiert, in der er noch…
  • Ennis63

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchte EC Kassel Huskies 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Meilleur gehört in den kader, ich messe das jetz gar nicht an scorerpunkten, ich finde er hat rein körperlich und im puckhandling hinterm Tor gut zugelegt....und auch vorm Tor steht er da wo es auch mal wehtun kann.für mich einer der wenigen, die…
  • Jürgen1962

    Hat eine Antwort im Thema Deggendorfer SC 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    filipo72
    Das esbg-Forum ist weder ein bayrisches noch ein österreichisches Forum.
  • bone02943

    Hat eine Antwort im Thema Deggendorfer SC 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von filipo72)

    Genau, Trainer verpflichten mit Absicht solche Spieler, obwohl sie mit ihrem Team dann kein Meister werden, oder oben mitspielen können. So sichert man sich den Job, dass ist natürlich nachvollziehbar, denn wer gute Arbeit leistet,…
  • a.-d.

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Eishockey_Liebhaber)

    Jeder, der es schafft mehr Punkte einzufahren, als die Löwen. Und im besten Fall noch das DEL Lizenzierungsverfahren erfolgreich bestanden hat.
  • Eishockey_Liebhaber

    Hat eine Antwort im Thema Löwen Frankfurt 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von -PSY-)

    Guten Tag

    Du verstehst die Frage schon ... LewAshby zieht schon in die richtige Richtung ..

    Ich seh im Moment gar keinen ... zumindest finanziell ... und das wird schlussendlich den Ausschlag geben ...

    Gruß aus la
  • a.-d.

    Like (Beitrag)
    Kann man durchaus differenziert sehen . Aber wahrscheinlich haben die Löwen Angst, das ein anderes Team 20/21 vor ihnen steht.
  • bone02943

    Like (Beitrag)
    bone02943 , mach dir nichts draus. Komischerweise kommt er immer nur bei diesem Thema aus seinem Loch gekrochen mit seinen Thesen.

    Fakt ist, dass gute Nachwuchsspieler nicht nach Deggendorf kommen werden, weil heutzutage diese gewissen Spieler a)…
  • Der Heide

    Hat eine Antwort im Thema
    • DEL2
    • 47. Spieltag
    Freiburg vs Crimmitschau verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Huiluis)

    Malen wir mal den Teufel nicht an die Wand. Jeder ist lernfähig. Das es nach dem Einstieg nicht so weiter geht, dürfte jeder wissen. Es gibt auch immer wieder "Schei..spiele". Freiburg war halt gemacht dafür, dass es so weiter geht.
  • ALemmy

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Eishockey_Liebhaber)

    Jeder, der es schafft mehr Punkte einzufahren, als die Löwen. Und im besten Fall noch das DEL Lizenzierungsverfahren erfolgreich bestanden hat.
  • ALemmy

    Like (Beitrag)
    Kann man durchaus differenziert sehen . Aber wahrscheinlich haben die Löwen Angst, das ein anderes Team 20/21 vor ihnen steht.