Letzte Aktivitäten

  • Hobbydeifler85

    Reacted with to Wolfi’s post in the thread Blue Devils Weiden 2019/20.
    Reaction (Post)
    (Quote from blauer deifl)

    Siller seh ich eher als Weichei. Bei jeder Kleinigkeit Pause
  • Markus Siwa

    Replied to the thread Eisbären Regensburg 2019/2020.
    Post
    Berger wirds
  • Eishockey_Liebhaber

    Replied to the thread Eisbären Regensburg 2019/2020.
    Post
    Guten Tag

    Patrick Berger 🤗
  • toker

    Reacted with to Wolfi’s post in the thread Blue Devils Weiden 2019/20.
    Reaction (Post)
    (Quote from blauer deifl)

    Siller seh ich eher als Weichei. Bei jeder Kleinigkeit Pause
  • bunkface

    Reacted with to ref’s post in the thread 2 Spiele Sperre gegen Melanson.
    Reaction (Post)
    (Quote from coolest_game)

    Zu der Aussage „widerlicher Check“ stehe ich weiterhin nachdem ich das Video angesehen habe.
    Als ehemaliger Spieler weiß ich genau was so ein Ding ändern kann.
    Hier Gott sei Dank nicht und das ist auch nicht wertend gegenüber…
  • Daizerbua

    Reacted with to Chucky’s post in the thread ESV Kaufbeuren Saison 2019/2020.
    Reaction (Post)
    Gschmeißner und Mayr haben wohl die wenigsten verstanden. Mieszkowski konnte man natürlich nicht ahnen dass da so wenig kommt. Von Wöhrle hätte ich mir auch mehr versprochen, dafür hab ich von Dalgic absolut nix gehalten und der ist eingeschlagen…
  • bunkface

    Reacted with to ref’s post in the thread 2 Spiele Sperre gegen Melanson.
    Reaction (Post)
    Ich kann Maus‘ Aussage nur bestätigen.

    und bin ehrlich gesagt sauer wie auf FB gewettert wird.
    Der SR hat perfekte Sicht und entscheidet korrekt.
    Danach wird mir Vereinsbrille alles möglich gebastelt um diesen widerlichen Check schön zu reden.

    es ist…
  • Bebo61

    Reacted with to Alec63’s post in the thread Tilburg Trappers.
    Reaction (Post)
    Mir kommen auch die Tränen :):)
  • Tobi

    Replied to the thread Eisbären Regensburg 2019/2020.
    Post
    Morgen wird in Regensburg ein neuer Spieler vorgestellt. Mal schauen, ob der finnische Probespieler einen deutschen Pass bekommen hat oder obs ein ganz anderer Spieler ist.
  • BennyBese

    Reaction (Post)
    Peiting und Selb ist keine Laufkundschaft.

    Da muss man zu einem sehr starken WE gratulieren.

    Da kommt ihr ja richtig in fahrt für s nächste WE... Was ist da nochmal?

    Ach her jee, Ich ahne böses.:S

    Guten Trend am Freitag bitte abstellen.


    Aber was…
  • Hedo

    Reacted with to Wolfi’s post in the thread Blue Devils Weiden 2019/20.
    Reaction (Post)
    (Quote from blauer deifl)

    Siller seh ich eher als Weichei. Bei jeder Kleinigkeit Pause
  • Sehmax

    Replied to the thread Höchstadt Alligators Saison 19/20.
    Post
    Mich und noch einige andere in Soho wunderten sich doch sehr, dass man einem "erfolglosen" Trainer gleich einen 2-Jahres Vertrag gibt. Wobei man auch sagen muss, dass Sekera eigentlich der "Pechvogel" unter den Trainern ist. Letzte Saison bei uns mit…
  • Sese

    Reacted with to Wolfi’s post in the thread Blue Devils Weiden 2019/20.
    Reaction (Post)
    (Quote from blauer deifl)

    Siller seh ich eher als Weichei. Bei jeder Kleinigkeit Pause
  • ERV1881

    Reacted with to Canadianguy’s post in the thread DEL2 42. Spieltag Tölz - Ravensburg.
    Reaction (Post)
    (Quote from tollwood)

    Dummheit...
    Ich erwähne es deshalb weil es für mich auch wie das Plakat einfach eine Dummheit war.
    Damals wurde Kassel unnötig provoziert und ich bin mir sicher das auch deswegen so schnell kein Sonderzug mehr bei uns aufschlagen…
  • reisl87

    Reacted with to Wolfi’s post in the thread Blue Devils Weiden 2019/20.
    Reaction (Post)
    (Quote from blauer deifl)

    Siller seh ich eher als Weichei. Bei jeder Kleinigkeit Pause
  • Arcanum

    Replied to the thread SpradeTV - Feedback und Hilfe.
    Post
    (Quote from Huiluis)

    Auch das ist, wie gesagt, aufgrund der unterschiedlichen Hallensituationen nicht immer möglich. Wenn es mit vertretbarem Aufwand machbar wäre, dann hätte man das vermutlich schon gemacht...
  • ERV1881

    Reacted with to reinhard b.’s post in the thread DEL2 42. Spieltag Tölz - Ravensburg.
    Reaction (Post)
    B1 Crew ist in Tölz , wo sind die anderen Fäns ?
  • BennyBese

    Reaction (Post)
    Nur zur Info:
    An alle Fans Kommendatoren und Berichte Schreiber die immer behaupten, der EVF hätte nicht sehr gut gespielt. Denen möchte ich gerne sagen!
    Der liebe Gott hat nun mal den SCHWEISS vor den Erfolg gesetzt.

    Danke Jungs für euren Einsatz und…
  • MilanBlahaHockeygott

    Reacted with to Wolfi’s post in the thread Blue Devils Weiden 2019/20.
    Reaction (Post)
    (Quote from blauer deifl)

    Siller seh ich eher als Weichei. Bei jeder Kleinigkeit Pause
  • CasiNator

    Replied to the thread EC Kassel Huskies 2019/2020.
    Post
    Ich schätze Gibbs so ein, dass er eine DEL-Bewerbung nur dann in Betracht zieht, wenn ein entsprechender Sponsorenpool schon im Hintergrund bereitsteht.

    Mit Skoda, Eisenbach Tresore (immerhin in der Fußballbundesliga schon mehrfach vertreten) und…