Letzte Aktivitäten

  • Marty

    Replied to the thread Blue Devils Weiden 2019/20.
    Post
    (Quote from 17BDW)

    Ehrlich jetzt? Scheint auch so einer zu sein, der gern erst unterschreibt und dann nachdenkt ;)
  • Silver Wolf

    Like (Post)
    (Quote from löwen-fan1991)

    Jein, nachdem dieser Spieler zum wiederholten mal so einen Zirkus aufführt und sich nicht erinnern kann, welche Verträge er abschließt bzw. welche Konsequenzen sie haben.
  • Silver Wolf

    Liked Maus’s post in the thread Oberliga 2019/2020.
    Like (Post)
    Ich glaube, ich hätte das ;) größer machen sollen :/

    (Quote from Silver Wolf)

    Hatten die nicht schon 2007 oder so um den Dreh damit schlechte Erfahrungen?
  • Diggy*D

    Replied to the thread ERC Sonthofen 2019/20.
    Post
    Gerade kommt die Meldung, dass alle benötigten Unterlagen für die Lizensierung an den DEB übermittelt werden können. Stmimt das Spielgericht zu, erhält der ERC die Lizenz.
  • Marcaurel2019

    Replied to the thread Tölzer Löwen 19/20.
    Post
    Mir persönlich hätte das gut gefallen, wenn noch mehr hungrige und talentierte Spieler verpflichtet worden wären, die sich voll mit dem Verein und ihrer Rolle identifizieren. Für einen 36 jährigen Spieler, muss ein Junger nach hinten rücken. Wenn…
  • Jack81

    Replied to the thread ERC Sonthofen 2019/20.
    Post
    https://www.facebook.com/ercsonthofen/posts/2613967638647446

    "Gestern haben sich die Gesellschafter bezüglich der für die Lizenzierung fehlenden Unterlagen zusammengesetzt. Ergebnis dieser Zusammenkunft ist, dass alle notwendigen Unterlagen umgehend…
  • Kimi07

    Like (Post)
    (Quote from kloppo)

    manchmal frag ich mich echt!
    Was brauch ich da denn großartig für eine Expertenmeinung!?
    Es wurde wieder einmal viel mehr Geld ausgegeben, als man hatte und das zum wiederholten male, fertig!
    Wie weit es bei Soho fehlt zeigt doch…
  • Mäcks

    Replied to the thread Tölzer Löwen 19/20.
    Post
    (Quote from Sabreshawk)

    Du hast höchstens einen Fakt aufgezählt. Ob er der bessere Spieler als Dibelka sein wird, wird sich zeigen - aber jetzt ist nur Fakt, dass eine Anstandszahlung geflossen ist. Nur langsam...
  • happy

    Replied to the thread Tölzer Löwen 19/20.
    Post
    (Quote from EVRav)

    Das erste Mal in den letzten Jahren ist das so...
  • vierauskassel

    Like (Post)
    (Quote from franklHEC)

    Freiburg, so schnell ist man ein Top DEL2 Verein :respekt:8)
  • Silver Wolf

    Like (Post)
    (Quote from Möggi)

    Warum nicht?! 🤷🤔🤷

    By the way, gut unterrichtete Kreise meinen, es sei schon die beiden letzten Jahre knapp gewesen, jetzt ist der Krug einmal zu oft zum Brunnen gegangen. 😎🤷
  • Marty

    Replied to the thread Tölzer Löwen 19/20.
    Post
    (Quote from löwen-fan1991)

    Jein, nachdem dieser Spieler zum wiederholten mal so einen Zirkus aufführt und sich nicht erinnern kann, welche Verträge er abschließt bzw. welche Konsequenzen sie haben.
  • Ruhrpoettler

    Replied to the thread ESC Moskitos Essen.
    Post
    (Quote from Draisaitl#29)

    Ihm 2 "Kanten" zur Seite stellen, die ihm als Abräumer den Weg nach vorne frei blocken. Mehr brauchen die gar nicht zu tun. Wäre vielleicht echt mal einen Versuch wert.
  • Möggi

    Replied to the thread Tölzer Löwen 19/20.
    Post
    Die Sonne.... die Sonne.... diese Hitze :rofl:8):rofl:
  • Marcaurel2019

    Replied to the thread Tölzer Löwen 19/20.
    Post
    Bin ich froh, dass das Kasperltheater um Dibelka vorbei ist und einige hier im Forum wieder zur Normalität zurückkommen.
  • Tom1

    Liked Lone Wolf’s post in the thread Sport allgemein.
    Like (Post)
    Aber das was Du beschreibst, die vielen unterschiedlichen Fahrzeuge, die Defekte auf der langen Strecke, das alles ist doch das was das 24h Rennen am Nürburgring so besonders macht. Natürlich kann und muss man über die Qualität der Fahrer debattieren…
  • Marty

    Replied to the thread ESV Kaufbeuren Saison 2019/2020.
    Post
    Joker85 Wurde nicht schon vergangen Saison zumindest teilweise ein Ersatz für Osterloh geholt nach der Verletzung? Und spielt der nicht auch weiterhin für KF?
  • Maus

    Replied to the thread Oberliga 2019/2020.
    Post
    Ich glaube, ich hätte das ;) größer machen sollen :/

    (Quote from Silver Wolf)

    Hatten die nicht schon 2007 oder so um den Dreh damit schlechte Erfahrungen?
  • Diggy*D

    Replied to the thread ERC Sonthofen 2019/20.
    Post
    (Quote from Maus)

    Überleg mal warum das Ziel der GmbH war nicht in die BEL abzusteigen.
  • Silver Wolf

    Replied to the thread Oberliga 2019/2020.
    Post
    (Quote from Maus)

    Naja wenn die Erfurter wieder in Ilmenau http://www.ilmenau.de/505-0-Eishalle.html:prost: spielen würden, wären Sie ca. 65Km näher am Süden:/