Letzte Aktivitäten

  • Fatality

    Hat eine Antwort im Thema SC Riessersee 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jürgen1962)

    Hatten wir ja auch, nur wollte das niemand, auch kein Gericht, einsehen. :thumbsup::prost::pfeif:

    ...aber wir kommen vom Thema ab. :popcorn:
  • tanngrismir

    Hat eine Antwort im Thema Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 18/19 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DaWilli)

    Is mir völlig Rille was der dort macht. Hat der nüscht vernünftiges gelernt, oder was? Lederhosennäher z.B.
    Däumchen drehen wäre auch noch ne Maßnahme.....
  • DaWilli

    Hat eine Antwort im Thema SC Riessersee 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    Was schon interessant werden kann ist die Tatsache das Riessersee, sollten sie in der DEL2 bleiben, noch drei wohl nicht gerade billige Spieler (Driendl, Johannson und Mauer) unter Vertrag haben. Vollmer (der vierte der anscheinend noch einen Vertrag…
  • Greilinger

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Daizerbua)

    Puh. Kleiner Lebensrat, wenn ich mir das anmaßen darf:
    Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber es ist eben auch nicht alles schwarz, worüber man nicht Bescheid weiß.
    (Zitat von Löwchen)

    Das trifft es ziemlich gut. Es gibt/gab…
  • Leroy

    Hat eine Antwort im Thema Oberliga Nord 18/19 Gerüchte ! verfasst.
    Beitrag
    manfredo

    Aktuell haben wir keinen noch keinen AL unter Vertrag. Habe auch keine genauen Infos.
    Bei Niddery gehe ich einfach mal davon aus das er bleibt... ;)

    Des Weiteren bin ich mir sicher das Gibbons uns verlässt. Playoffs waren zwar ordentlich,…
  • Greilinger

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Daizerbua)

    Wenn ich dich hier im Chat so verfolge, bin ich mir auch nicht sicher ob du immer deine Hausaufgaben gemacht hast.
  • Möööp

    Like (Beitrag)
    Und wieder sollen öffentliche Institutionen, Behörden auf Geld verzichten, nur damit ein Verein, der durch den Größenwahn Einzelner vor der selbsverschuldeten Insolvenz steht, weitermachen kann.
    Bei aller Sympathie die ich für den SCR noch habe, aber…
  • Jürgen1962

    Hat eine Antwort im Thema SC Riessersee 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von moep)


    (Zitat von moep)

    Wahrscheinlich bist Du noch etwas jünger, aber es gab mal einen Fred der sich in die Länge zog, weil mache User dieses Vereins meinten Recht zu haben.
  • Alec63

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Alec63)

    Krutow - Larionow - Makarow, die einzig wahre KLM-Reihe, die Legendären nach Michailow - Petrow - Charlamow habenndoch nie im Pott gespielt.
  • manfredo

    Hat eine Antwort im Thema Oberliga Nord 18/19 Gerüchte ! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jürgen1962)

    Wir hatten damals noch nicht das nötige Kleingeld.. :) Bei uns hat es nur für Zybin, Shastin, Yashin , etc. gereicht..Bei denen war das Visum ergo auch unproblematischer..;):rofl:
  • calexico55

    Like (Beitrag)
    es hat jetzt glaube ich jeder verstanden, aber es wird auch nicht besser nur weil andere vielleicht auch nicht makellos sind.
    Bei einem Schuldenschnitt sonst k.o. , sind diese Clubs aber auch (noch) nicht.
  • Jürgen1962

    Hat eine Antwort im Thema Oberliga Nord 18/19 Gerüchte ! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von a.-d.)

    Ich kann mich zu Beginn der Deutsch-Kanadier-Welle an ein Spiel in Bad Nauheim erinnern. Es spielte bei uns ein Einheimischer, lt. Stadionsprecher war es „Maikel Täck“.
  • manfredo

    Hat eine Antwort im Thema Oberliga Nord 18/19 Gerüchte ! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jürgen1962)

    Der war doch schon immer ein Klops.. Aber sein Hammer damals.. (Ich meine seinen Schlagschuss natürlich, Ihr Deppen..;))
  • manfredo

    Like (Beitrag)
    (Zitat von gebbi)

    Den willst Du heute nicht mehr auf dem Eis sehen. Obwohl, er müsste heute noch schneller sein aufgrund der aerodynamischen Tropfenform. Also Model ist heute nichts mehr.
  • manfredo

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Alec63)

    Genau dafür hab ich ihn "gehasst " ;-) :-D

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  • manfredo

    Like (Beitrag)
    (Zitat von gebbi)

    Ihm war wichtiger, dass die Harre schön lagen :P
  • Jürgen1962

    Hat eine Antwort im Thema Oberliga Nord 18/19 Gerüchte ! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alec63)

    Krutow - Larionow - Makarow, die einzig wahre KLM-Reihe, die Legendären nach Michailow - Petrow - Charlamow habenndoch nie im Pott gespielt.
  • manfredo

    Hat eine Antwort im Thema Oberliga Nord 18/19 Gerüchte ! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Leroy)

    Sorry, kann ich verstehen.. Gehört eigentlich in den Essener Thread..:prost:

    Dann sprechen wir doch mal gerne mal über Euch.. Meine Frage wurde noch nicht beantwortet.. Hat Niddery bei Euch denn schon verlängert und wenn nicht.. Welche Al's…
  • Huiluis

    Hat eine Antwort im Thema Ravensburg Towerstars 2018/2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HeinzEAK)

    Und warum soll nicht einer Doppelschichten, abwechselnd, fahren anstatt einen als "sieben" auf die Bank zu verweisen. Ende der letzten Saison hat doch auch jeder mit jedem verteidigt, trotzdem war Kolb öfter auf der Bank was…
  • Jürgen1962

    Hat eine Antwort im Thema Oberliga Nord 18/19 Gerüchte ! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gebbi)

    Den willst Du heute nicht mehr auf dem Eis sehen. Obwohl, er müsste heute noch schneller sein aufgrund der aerodynamischen Tropfenform. Also Model ist heute nichts mehr.