Letzte Aktivitäten

  • Ardbeg Drum

    Reacted with Thanks to 3liter’s post in the thread Corona im Wirtschaftsleben.
    Reaction (Post)
    (Quote from Citrone)

    Es ist ja viel mehr als das Erlebnis, das Shopping für viele ist. Das kann Online schonmal nicht ersetzen.

    Ich persönlich kann dem "Erlebnis Shoppen" nicht all zu viel abgewinnen, das geht online unter Umständen bequemer.…
  • postmortem

    Reacted with Thanks to 3liter’s post in the thread Corona im Wirtschaftsleben.
    Reaction (Post)
    (Quote from Citrone)

    Es ist ja viel mehr als das Erlebnis, das Shopping für viele ist. Das kann Online schonmal nicht ersetzen.

    Ich persönlich kann dem "Erlebnis Shoppen" nicht all zu viel abgewinnen, das geht online unter Umständen bequemer.…
  • (Quote from christobal)

    Nein? Doch. Oh:
    (Quote from Söder)


    (Quote from christobal)

    Ich halte Sie für richtig. Für wichtige Arzttermine wird man sowieso während der Arbeitszeit freigestellt, das zieht also nicht. Und mein Kind kann ich zur Not auch mit zur…
  • Talisker

    Reaction (Post)
    (Quote from e-herd)

    Die Essenz des Ganzen kann doch aber nicht sein: Wir bekommen die Organisation nicht gebacken, also lassen wir den Impfstoff lieber im Lager anstatt ihn zu verimpfen. Dann muss man eben schleunigst an die Orga ran.

    Politik, Polizei,…
  • 3liter

    Replied to the thread Corona im Wirtschaftsleben.
    Post
    (Quote from Citrone)

    Es ist ja viel mehr als das Erlebnis, das Shopping für viele ist. Das kann Online schonmal nicht ersetzen.

    Ich persönlich kann dem "Erlebnis Shoppen" nicht all zu viel abgewinnen, das geht online unter Umständen bequemer.…
  • GoFischtownGo!

    Replied to the thread
    • 2020/21
    Lausitzer Füchse 2020/2021.
    Post
    (Quote from Hockey G)

    Sein Problem liegt in bisschen in der Selbstüberschätzung, auch durch seine nahen Anverwandeten. Das andere Problem ist, dass er einiges an verbrannter Erde hinterlassen hat, u. a. auch durch die von Dir geschilderte…
  • paule

    Replied to the thread
    • 2020/21
    VER Selb 20/21.
    Post
    Was ist denn eigtl. mit Sentsinger los?
    Er scheint ja irgendwie immer mehr abzubauen? War er verletzt oder ist er unzufrieden?
  • GoFischtownGo!

    Reacted with Haha to christobal’s post in the thread
    • 2020/21
    Lausitzer Füchse 2020/2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Guido 1234)

    rankfurt



    Sorry, der musste raus... :beer:
  • christobal

    Reacted with Haha to Dofeto’s post in the thread
    • 2020/21
    Tölzer Löwen 2020/2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from ZweiPi)

    Auch ein Gaudet könnte mal über seinen Schatten springen. Bei so einem Spielstand könnte man auch dem Nachwuchs gut Eiszeit geben. Schont bei allen Beteiligten Kraft. Aber gut der Erfolg gibt ihm ja bislang Recht.
  • christobal

    Reacted with Like to Ardbeg Drum’s post in the thread Corona im Wirtschaftsleben.
    Reaction (Post)
    Ein Beispiel aus der Praxis. Wir sind nun seit mehr als 100 Jahren tätig. Mein Laden liegt auf dem Land, die nächsten größeren Städte Weiden(25km) und Bayreuth (35km) sind doch etwas entfernt. Trotzdem schafften wir es bis zur Pandemie jedes Jahr…
  • (Quote from e-herd)

    Das hat so doch auch keiner gesagt. Es geht darum, aus der
    Priorisierung eher eine "Empfehlung" zu machen. Und dann
    sollen gezielte Gruppen (=Teile der Bevölkerung) an die Rei-
    he kommen wie zum Beispiel Lehrer und Erzieher. Und dann
    geht…
  • ALemmy

    Replied to the thread
    • DEL2
    • 12. Spieltag
    Heilbronner Falken - Kassel Huskies.
    Post
    Schon wieder Spieltag? =O
    Was ein Stress... :rofl:
    Schätze auch, dass die Huskies noch ne Schippe drauflegen wollen. Wird nicht schön aber es gibt einen Sieg für Kassel.
    2:5
  • 3liter

    Reacted with Like to Citrone’s post in the thread Corona im Wirtschaftsleben.
    Reaction (Post)
    (Quote from Preussenpower)

    Wird auch so sein. Amazon & Co. kann shoppen nicht ersetzten.
  • blubb

    Replied to the thread
    • 2020/21
    Oberliga Süd 2020/2021.
    Post
    (Quote from Letti80)

    Es gibt nen Unterschied in der Zulassung zwischen Selbsttest und Schnelltest (PoC). Der Schnelltest wird von Personen abgenommen, die davor eine Einweisung erhalten haben. Selbsttest macht man bei sich selbst und können nicht als…
  • GoFischtownGo!

    Reacted with Haha to Maus’s post in the thread Fußball-Bundesliga 2020/2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Roland)

    Vielleicht schaffen sie sogar mehr Trainer als Punkte in dieser Saison :pfeif:
  • GoFischtownGo!

    Reacted with Haha to Roland’s post in the thread Fußball-Bundesliga 2020/2021.
    Reaction (Post)
    Schalke hatte jedenfalls seit Beginn der Pandemie mehr Trainer als ich Kontakte :D
  • christobal

    Reaction (Post)
    In BW dürfen ja schon jede Menge Leute aus Prio 2 Impftermine warhnehmen. Quelle mit guter Übersicht: https://impfen-bw.de/

    Und auch das mit den Terminvergabeproblemen darf man nicht unbedingt so hoch hängen. Das hat am Anfang gestottert, es wird auch…
  • 3liter

    Reacted with Like to Ardbeg Drum’s post in the thread Corona im Wirtschaftsleben.
    Reaction (Post)
    Ein Beispiel aus der Praxis. Wir sind nun seit mehr als 100 Jahren tätig. Mein Laden liegt auf dem Land, die nächsten größeren Städte Weiden(25km) und Bayreuth (35km) sind doch etwas entfernt. Trotzdem schafften wir es bis zur Pandemie jedes Jahr…
  • christobal

    Reaction (Post)
    (Quote from e-herd)

    Aber wenn selbst bei den Priorisierten der AstraZeneca Impfstoff so liegen bleibt wie es aktuell passiert, dann lieber Impfen wer will, egal welche Prio, immer noch besser, als wenn dass Zeug nur liegen bleibt.
  • GaryAEV

    Replied to the thread Augsburger Panther.
    Post
    kurzes Update zum Kader:
    Tor:
    - Roy fällt noch ca. 9 Wochen aus
    - Keller angeschlagen, wurde beim letzten Spiel ausgewechselt, aber wohl nicht so schlimm. Dadurch Borst mit seinem DEL-Debüt.
    - David Kickert aus Linz wurde verpflichtet
    Verteidigung:
    -…