Letzte Aktivitäten

  • Alec63

    Reacted with Haha to Sendlinger’s post in the thread Spielbetrieb „mit Corona“.
    Reaction (Post)
    (Quote from Alec63)

    Was war unsachlich? Das Du nur Schlagzeilen liest und alles zum Nachteil der DEL auslegst? Ich mag eben User die vermeintlich alles besser wissen und können.
  • PaperTiger

    Replied to the thread NHL Saison 2019/20.
    Post
    Auch wenn sich die letzten Beiträge nun mit dem Draft befassen, wollte ich noch mal meinen Senf zur Finalserie dazugeben. ;)

    Ganz gleich, wie diese Serie jetzt ausgehen mag, muss ich meinen Hut vor der Leistung der Stars ziehen. Bei all den Verletzungen…
  • bone02943

    Replied to the thread Spielbetrieb „mit Corona“.
    Post
    (Quote from Libor)

    Wobei eher von der Vorbereitung die Rede ist.

    Diese Maßnahme hilft ihnen, sich auf höchstem Trainings- und Spielniveau weiter zu entwickeln. Und das bei einer Organisation, die über erstklassige Einrichtungen und Ressourcen verfügt. Wir
  • Maus

    Reacted with Like to christobal’s post in the thread Fußball-Bundesliga 2020/2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from OlafSBR)

    Das meinte ich gestern. Klar, aus BvB-Sicht kann
    man sagen „Puh, nix passiert, die Bayern haben
    auch verloren“. Im Kern muss es aber sein „Mist,
    jetzt wären wir mal drei Punkte vorn gewesen“...
    Das sind die verpassten Chancen, von denen…
  • Hattrick

    Replied to the thread NHL Saison 2019/20.
    Post
    (Quote from flamie)

    Askarov an Nummer vier kann ich mir auch net vorstellen, das wäre der höchst gepickte Goalie seit Price in 2005.

    Je nachdem was verfügbar ist könnte es um Askarov ab New Jersey interessant werden.
    New Jersey, Buffalo, evtl. Nashville und…
  • Alec63

    Reaction (Post)
    Leider sind viele Clubmeldungen auch kaum noch das Papier wert wo sie drauf stehen.

    Woher kommen sonst die vielen Verlängerungen, die gar nicht stimmen, weil es einen geheimen Mehrjahresvertrag gab, das unsägliche Verletzungsgeheimnis und die Wechsel…
  • Schradin

    Replied to the thread Spielbetrieb „mit Corona“.
    Post
    (Quote from Lone Wolf)

    Lone, ich glaube nicht, dass diese Art des Argumentieren mit Aspekten im Konjunktiv wirklich Sinn macht: Du weißt also nicht, ob das eine besser ist als das andere, und dann kommt das Totschlag-Argument "Schwierig, aber nicht…
  • Maus

    Reacted with Like to Nazareth’s post in the thread Spielbetrieb „mit Corona“.
    Reaction (Post)
    (Quote from Schradin)

    Um was geht es den in dieser Saison? Es geht doch nur darum das so viele Mannschaften wie möglich finanziell überleben.
    Wenn ich deinen Kommentar so lese ist dir die sportliche Konkurenzfähigkeit wichtiger als das finanzielle…
  • Alec63

    Reacted with Thanks to Libor’s post in the thread Spielbetrieb „mit Corona“.
    Reaction (Post)
    (Quote from bone02943)

    Teil 1: wenn es diese Klauseln gibt, dann gibt es ja auch das hier postulierte Problem "wir haben so viele Spieler unter Vertrag, die müssen wir jetzt auch voll bezahlen und kommen da nicht raus, also gebt uns Steuermittel" nicht.…
  • Libor

    Replied to the thread Spielbetrieb „mit Corona“.
    Post
    (Quote from bone02943)

    Teil 1: wenn es diese Klauseln gibt, dann gibt es ja auch das hier postulierte Problem "wir haben so viele Spieler unter Vertrag, die müssen wir jetzt auch voll bezahlen und kommen da nicht raus, also gebt uns Steuermittel" nicht.…
  • Maus

    Reacted with Thanks to Lone Wolf’s post in the thread Corona (nicht extra).
    Reaction (Post)
    (Quote from Citrone)

    Es ging mir gar nicht darum, dafür Schuldige zu finden oder die Berliner zu bashen. Ging mir mehr um die Diskussion vor einiger Zeit woher der Grenzwert stammt und das der nicht völlig aus der Luft gegriffen ist.


    (Quote from…
  • coolest_game

    Replied to the thread Spielbetrieb „mit Corona“.
    Post
    Leider sind viele Clubmeldungen auch kaum noch das Papier wert wo sie drauf stehen.

    Woher kommen sonst die vielen Verlängerungen, die gar nicht stimmen, weil es einen geheimen Mehrjahresvertrag gab, das unsägliche Verletzungsgeheimnis und die Wechsel…
  • ForsbergNo21

    Replied to the thread NHL Saison 2019/20.
    Post
    (Quote from flamie)

    Askarov hatte ich mal angeguckt. Fand ihn sehr stark und sehr beweglich für einen Goalie mit seiner Größe. Ob die 4 realistisch ist weiß ich ich nicht - in den letzten 5 Drafts wurden gerade mal 3 Goalies in der ersten Runde…
  • Nazareth

    Replied to the thread 2020/21 SC Riessersee 2020/2021.
    Post
    Das System bei den Dauerkarten finde ich richtig gut und auch die Preise sind völlig in Ordnung.
  • Alec63

    Replied to the thread Spielbetrieb „mit Corona“.
    Post
    (Quote from Sendlinger)

    Da musst Du jetzt aber mit leben :) Mir ist total egal was Du meinst oder nicht, jetzt gibt es erstmal Abendbrot. Schönen Sonntag noch.
  • Kimi07

    Reacted with Like to flamie’s post in the thread NHL Saison 2019/20.
    Reaction (Post)
    Low Risk Move für meine Wings. Den Cap von Staal nimmt man im Rebuild gerne auf und bekommt nicht nur einen Verteidiger, der sofort einen Platz im Lineup bekommt, sondern auch noch einen 2nd Rounder.

    Auch wenn Staal mit Sicherheit seine besten Jahre…
  • trekronor

    Replied to the thread NHL Saison 2019/20.
    Post
    Das ist eher eine wilde Spekulation. Die Wings hoffen eher auf ein Fallen von Stützle oder Byfield oder ziehen wahrscheinlich Perfetti, mit dem sie schon einige Interviews hatten. Askarov hatte einen tollen Start in die KHL Saison. Platz 4 wäre eine…
  • Ostseeloewe

    Replied to the thread 2020/21 Gerüchte Dresdner Eislöwen 2020/21.
    Post
    Proske ist nach einer Gehirnerschütterung noch nicht wieder fit.
  • Sendlinger

    Replied to the thread Spielbetrieb „mit Corona“.
    Post
    (Quote from Alec63)

    Was war unsachlich? Das Du nur Schlagzeilen liest und alles zum Nachteil der DEL auslegst? Ich mag eben User die vermeintlich alles besser wissen und können.
  • Elma1

    Replied to the thread 2020/21 EV Lindau Islanders 2020/21.
    Post
    Gratulation Lindauer Topmann den ihr da als zweiten Konti Verpflichtet habt,in Coronazeiten sind echt gute Leute auf dem Markt:thumbsup: