Letzte Aktivitäten

  • Kimi07

    Reacted with Like to MMChris81’s post in the thread 2020/21 ECDC Memmingen 2020/2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Flooooo)

    Du kennst die gesamten Umstände wohl nicht.
    Wir hatten in der Saison 18/19 wunderbares weißes Eis und letzen Sommer hat man dies nicht fertig gebracht. Aus den hier geschilderten Gründen.
    Und da ist man bei den Verantwortlichen der…
  • Sauerländer

    Replied to the thread 2020/21 DEL allgemein.
    Post
    DEL verschiebt Beginn der Spielzeit um sechs Wochen.

    https://www.badische-zeitung.de/saisonstart-im-november
  • Löwe

    Replied to the thread 2020/21 Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21.
    Post
    In Frankfurt sind ehemalige Spieler immer freundlich begrüßt worden.
    Ausnahme : Richie M.

    Und warum sollten sie nicht nach KS gehen?
    Frankfurt hat ihnen doch keinen Vertrag angeboten.
  • Hokifan 2.0

    Reacted with Like to Paul_Juergen’s post in the thread Corona (nicht extra).
    Reaction (Post)
    a.-d.
    Also frohlockt wird sicher nicht , und wenn sich einer von diesen - zum Glück noch - vereinzelten Ausbruchsmeldungen in Untergangspanik versetzen lässt, so ist er einfach schlecht informiert oder so auf ein Ziel fixiert, dass geringste Anzeichen…
  • Beelzebub88

    Reaction (Post)
    (Quote from ravensburgfan)

    Vermutlich, weil im Geschäftsleben Sachen wie Pflichten, Fristen und Verträge einzuhalten sind.
  • Beelzebub88

    Reacted with Haha to ZweiPi’s post in the thread Bietigheim Steelers 2020/ 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from ravensburgfan)

    weil es "die" Steelers sind :schulterzuck:
  • Beelzebub88

    Reaction (Post)
    (Quote from huelsebein)

    Warum sollte man einer Fristverlängerung zustimmen?
  • Onkel Otto

    Reaction (Post)
    Spätestens jetzt sollten die Herren Kaufmann und Schoch mal über ihren Rücktritt nachdenken. Auch der Fanbeauftragte Bosch sollte sich künftig hüten, sich instrumentalisieren zu lassen und Stellungnahmen abzugeben zu Dingen, wovon er schlichtweg…
  • Beelzebub88

    Reaction (Post)
    (Quote from steely)

    Warum wurde nicht einfach ein Antrag auf Fristverlängerung bis zum 08.07.2020 gestellt?

    Immerhin geht es ja um die Lizenz und aus der Erfahrung von Garmisch und Landshut hätte man ja wissen können das Fristen von der DEL2 ernst…
  • astra

    Replied to the thread Spielbetrieb „mit Corona“.
    Post
    (Quote from Maus)

    Aber was wäre denn "zum Spaß testen lassen"? Ich fahre jeden Tag mit dem ÖPNV ins Büro. Seit dem 01.07. ist da wieder deutlich mehr los und Abstand halten im Berufsverkehr schwer bis unmöglich.
    Ein einzelner Test hätte da Null…
  • s-erg42

    Reacted with Like to a.-d.’s post in the thread Bietigheim Steelers 2020/ 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from huelsebein)

    Die dachten auch, man kann andere Formulare als die vorgegebenen der DEL verwenden, oder es reicht, wenn man statt 800.000 nur 700.000 Bürgschaft hinterlegt, oder das es egal ist, ob so ne Bürgschaft nun selbstschuldnerisch ist…
  • bailers84

    Reaction (Post)
    Spätestens jetzt sollten die Herren Kaufmann und Schoch mal über ihren Rücktritt nachdenken. Auch der Fanbeauftragte Bosch sollte sich künftig hüten, sich instrumentalisieren zu lassen und Stellungnahmen abzugeben zu Dingen, wovon er schlichtweg…
  • dakauli #VER

    Replied to the thread 2020/21 VER Selb 20/21.
    Post
    Mal was ganz Blödes, die Gerüchte um Hechtl und Deeg gibt es ja nun schon länger, also warum sollten die ausgerechnet zu uns kommen? Es gibt schließlich noch andere Vereine in der OL, wo noch Stellen offen sind.
    Sollten die beiden Personalien stimmen,…
  • bailers84

    Reacted with Like to Sehmax’s post in the thread Corona (nicht extra).
    Reaction (Post)
    In vielen Ländern, die die Schutzmassnahmen gelockert haben, steigen aktuell die Zahlen wieder an. Ob die direkten Nachbarn Österreich oder Schweiz, die Urlaubsländer Kroatien oder Spanien, die Musterknaben Neuseeland oder Südkorea,... überall das…
  • ZweiPi

    Post
    (Quote from Halfdan)

    Schön für Berlin, Mannheim und Köln. Den gemeinen anderen Nachwuchszentren ist eine U20 aber evtl. ganz lieb.
    Es ist klar wenn ich die Elite anziehe, dass die in die DEL Mannschaft kommt und der Rest in der DNL schaulaufen fährt. Die…
  • Macalu

    Reacted with Haha to ZweiPi’s post in the thread Bietigheim Steelers 2020/ 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from ravensburgfan)

    weil es "die" Steelers sind :schulterzuck:
  • Steelhall

    Reaction (Post)
    Eishockey ist und bleibt der schönste (Mannschafts)Sport der Welt.
    Das Theater mit dem Eishockeysport in Deutschland füllt leider wieder viele Klatschblätter.
    Aber irgendwie wird es auch in Bietigheim weiter gehen. Der Verein gehört einfach zur DEL2!
    Für…
  • christobal

    Reaction (Post)
    Spätestens jetzt sollten die Herren Kaufmann und Schoch mal über ihren Rücktritt nachdenken. Auch der Fanbeauftragte Bosch sollte sich künftig hüten, sich instrumentalisieren zu lassen und Stellungnahmen abzugeben zu Dingen, wovon er schlichtweg…
  • Sultan

    Reaction (Post)
    Spätestens jetzt sollten die Herren Kaufmann und Schoch mal über ihren Rücktritt nachdenken. Auch der Fanbeauftragte Bosch sollte sich künftig hüten, sich instrumentalisieren zu lassen und Stellungnahmen abzugeben zu Dingen, wovon er schlichtweg…
  • BlockC

    Reacted with Like to ForzaVER’s post in the thread 2020/21 VER Selb 20/21.
    Reaction (Post)
    (Quote from BlockC)

    Selbst die 3.Reihe wird glaub ich knapp 😉 wir bekommen ja noch zwei Stürmer. Ich sag dir auch meine Denkweise warum...

    Mit Hämmer haben wir einen extrem Motivierten Winger geholt, der zusätzlich ein sehr guter Skater ist und Zug zum…