Letzte Aktivitäten

  • Holecek 1

    Replied to the thread VER Selb - Saison 19/20.
    Post
    wird zu neuen Hymne

    youtu.be/qJctOtFg3aE

    Wieder mal verloren
    Ewig lebt der Traum vom Siegen
    So spielt das Leben
    Wir lassen uns nicht unterkriegen
    Ein schlechtes Blatt
    Lässt sich mit Glück noch wenden
    Wär' doch gelacht
    Das wird noch besser enden
    Ein…
  • Star-Lord

    Like (Post)
    Solche Spiele wie heute gewinnt man halt nur, wenn man solch einen Lauf hat und Tabellenführer ist.

    Kadertechnisch reichte es heute leider nicht mal für drei Reihen. Ich hoffe, dass diese Belastung für die übrigen Spieler nicht zu viel wird und es…
  • ernst

    Like (Post)
    Glückwunsch nach Füssen 👍🏻😊😊😊😊😊
    Tolles Saison bisher 👍🏻
  • Hanson18

    Post
    http://evfuessen.de/auswaerts-…-weitere-wichtige-punkte/

    Roland glaubst du nicht das auf dauer gesehn solch hohe eiszeiten die leistung beeinträchtigen? Gernau in füssen ward ihr die letzten 10 im 2 und die ersten 10 miuten im 3 drittel…
  • OEL23

    Liked Tobsen_Te9’s post in the thread DEL2 25. Spieltag Tölzer Löwen- EHC Freiburg.
    Like (Post)
    Daizerbua langsam können wir uns über deine Martinovic Kritik unterhalten , allerdings müssen wir über den Vornamen reden
  • Urmel 7

    Post
    (Quote from Hanson18)

    .... habt ihr gespielt wie ein Aufsteiger und verloren, gegen einen desolaten Eisbären.

    Schaun ma mal am Sonntag....

    Und für DEG heißt es halt warten auf Pielmeier, Eisenhut und Brenner, die Pipeline ist voll, an…
  • Roland

    Post
    Schau dir morgen mal die Tore an. Ich bin auch nicht ganz damit einverstanden, in welcher Schärfe auf den Torhüter eingedroschen wird, trotzdem trägt er an mindestens drei Toren gehörige Mitschuld, und hätte die sicher auch gegen Höchstadt ;) kassiert.…
  • Paul_Juergen

    Liked Shortman74’s post in the thread DEL2 25. Spieltag Bayreuth Tigers - Kassel Huskies.
    Like (Post)
    (Quote from -PSY-)

    Ich glaube das ist in jedem Stadion so. Auch mich hat das in einem anderen Stadion schon genervt und habe in Freiburg darauf geachtet und vor allem auch auf mich selbst. Dabei ist mir aufgefallen dass "wir" das auch so machen,…
  • MAC DALTON

    Replied to the thread Hannover Scorpions 2019/20.
    Post
    (Quote from Rob Zap)

    Haben gekämpft bis auf eine Phase nach dem 1 zu 3...

    Haben auch richtig gute Chancen gehabt. Albrecht hat mindestens eine Mega Chance unglaublich gehalten ...Denke auch wenn das 2 zu 2 gegen worden wäre, hätten wir gepunktet..


    Es…
  • V-Wolf655321

    Replied to the thread VER Selb - Saison 19/20.
    Post
    Ich geb auch mal folgendes mit auf den Weg:

    youtube.com/watch?v=qBIPaAYiUsA
  • West 41

    Replied to the thread Löwen Frankfurt 2019/2020.
    Post
    (Quote from a.-d.)

    Manchmal lösen sich die Fragen quasi von selbst 😉
  • Memminger

    Like (Post)
    Solche Spiele wie heute gewinnt man halt nur, wenn man solch einen Lauf hat und Tabellenführer ist.

    Kadertechnisch reichte es heute leider nicht mal für drei Reihen. Ich hoffe, dass diese Belastung für die übrigen Spieler nicht zu viel wird und es…
  • Hanson18

    Post
    Roland ich habe diese beispiele auf die ganze saion bezogen.
    Natürlich leidet da auch manchmal die qualität eines spieles wenn du, was völlig normal ist als ausenseiter defevsiv eingestellt Ins spielt gehst. Ich war nicht in deggendorf dabei und…
  • löwen-fan1991

    Replied to the thread Löwen Frankfurt 2019/2020.
    Post
    (Quote from Luzifer)

    :schulterzuck:Falscher Fred
  • Memminger

    Like (Post)
    Wenn es einen Grund gibt, warum ich an das andere Ufer schwimmen würde, dann wärst es DU SNETSE!

    P. S. Das ist nichts gegen HOMOSEXUELLE, habe eine handvoll Homosexuelle Freunde. Ist mir noch nie ein unangemer Mensch begegnet, ganz im Gegenteil!

    LIEBE…
  • gebbi

    Like (Post)
    Solche Spiele wie heute gewinnt man halt nur, wenn man solch einen Lauf hat und Tabellenführer ist.

    Kadertechnisch reichte es heute leider nicht mal für drei Reihen. Ich hoffe, dass diese Belastung für die übrigen Spieler nicht zu viel wird und es…
  • gebbi

    Like (Post)
    Wenn es einen Grund gibt, warum ich an das andere Ufer schwimmen würde, dann wärst es DU SNETSE!

    P. S. Das ist nichts gegen HOMOSEXUELLE, habe eine handvoll Homosexuelle Freunde. Ist mir noch nie ein unangemer Mensch begegnet, ganz im Gegenteil!

    LIEBE…
  • gebbi

    Like (Post)
    Eishockey-Gott Snetsinger :love::thumbsup:
  • Roland

    Post
    (Quote from MMChris81)

    Schande über mein Haupt, sorry nach Höchstadt. ;) Aber ich denke man weiß was gemeint ist. ;)
  • fire!

    Post
    Trotzdem ist der Unterschied wie Tag und Nacht 🤪