Schwenningen in der Sommerpause 2012

  • Alle oder keiner - ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt. "Retired Number" ist "Retired Number".

    Im übrigen finde ich die Idee mit den einheitlichen Wimpeln/Bannern sehr schön, besser als die verschiedensten echten und Papp-Trikots.

  • Hoch die Dinger.Ja , die Wimpel sehen wenigstens nach was auf.Und ob die Nummern gesperrt sind oder nicht , ist doch im Grund genommen schei... egal.Blickt über die hälfte im Stadion doch eh nicht.

    Bin mal gespannt wann das erste I-Phone 1,2,3,4 oben an der Decke als Wimpel hängt.Man muss ja den jungen Zuschauern auch was bieten und mittrauern.Nicht nur uns alten Haudegen :D.Herr Wagner , bitte handeln.

  • Kann mir mal jemand sagen wie sich die Blöcke zusammen setzen ? wer spielt mit wem ? Vielen Dank

    Kann leider nur bei Auswärts Spielen dabei sein,wenn sie bei uns in der Nähe sind.Bisher geht es ja schon gut los :respekt:

    Sturm:

    1.Reihe: Pinizzotto-Hacker-Sleigher
    2.Reihe: Meyer-Hennigar-Boon
    3.Reihe: Schlager-Kimmel-Hofbauer
    4-Reihe: Wittfoth-Forster-Thome

    Mackay hat ja noch nicht gespielt und Forster gestern zum ersten mal ;)

    Verteidigung:

    1.Reihe: Borzecki-Götz
    2.Reihe: Macias-Schmidt
    3.Reihe: Dück-Sacher

    Mangold hat gestern für Schmidt gespielt...müsste glaube ich so stimmen :D

  • Bedanke mich bei,Schwenninger1904 und Alexis Sorbas :thumbsup:

    Wenn man halt in Berlin wohnt,bekommt man vom SERC wenig mit,Hier im Forum sauge ich natürlich alles auf.

    Für die Eisbären habe ich halt nichts übrig,eimal ERC Fan immer ERC Fan.Als Schenningen noch gegen die Preusen spielte ,

    das war eine tolle Sache.Lang ist es her.An alle in dem Forum ein dickes DANKESCHÖN für die tollen Beiträge (meistens ) :pfeif: