Dashboard

Recent Activities

  • happy

    Replied to the thread 2020/21 Gerüchte Dresdner Eislöwen 2020/21.
    Post
    (Quote from 23666)

    Sind doch nicht mehr im Kader zumindest laut eurer Homepage.
  • Sendlinger

    Reacted with Thanks to bone02943’s post in the thread Spielbetrieb „mit Corona“.
    Reaction (Post)
    Sry aber wenn sich jemand aus völlig unhaltbaren Behauptungen etwas zusammenreimt, dann kann weder die DEL, ein Verein noch sonst wer was dafür.
    Sollen die bei der Presse halt vernünftige Arbeit machen.

    Vielleicht sollte der Spielbetrieb auch komplett…
  • Alec63

    Replied to the thread Spielbetrieb „mit Corona“.
    Post
    (Quote from bone02943)

    Ja wenn das alles so einfach ist, ist ja alles geklärt.
  • bone02943

    Replied to the thread Spielbetrieb „mit Corona“.
    Post
    Sry aber wenn sich jemand aus völlig unhaltbaren Behauptungen etwas zusammenreimt, dann kann weder die DEL, ein Verein noch sonst wer was dafür.
    Sollen die bei der Presse halt vernünftige Arbeit machen.

    Vielleicht sollte der Spielbetrieb auch komplett…
  • Sendlinger

    Reacted with Haha to HeinzEAK’s post in the thread Spielbetrieb „mit Corona“.
    Reaction (Post)
    warum passen die Spieler nicht ihre Gehälter an? Wenn Sie spielen wollen, dann kann man auch was tun. Wo ist Herr Müller mit seiner Gewerkschaft?

    eine Saison könnte man auch 75% verzichten, da muss in der DEL keiner verhungern
  • Talisker

    Reacted with Like to Hanson18’s post in the thread Fußball-Bundesliga 2020/2021.
    Reaction (Post)
    Die BL ist kein 100 meter sprint sondern ein marathon.
    Die bayern haben ein dünen kader und dann bist du halt nicht immer voll da. _Von mir aus können die dortmunder auch am mittwoch gewinnen. Den Cup braucht kein mensch.
  • Alec63

    Replied to the thread Spielbetrieb „mit Corona“.
    Post
    (Quote from bone02943)

    Auch wieder richtig. Ich vermute auch, dass die Kosten von Anschütz getragen werden. Trotzdem bleibt es für mich im Zusammenhang mit den gestellten Forderungen das völlig falsche Signal.
  • Lone Wolf

    Replied to the thread Spielbetrieb „mit Corona“.
    Post
    Und es geht um die Außenwirkung: Weil die verkürzte Schlagzeile ist dann eben "4 NHL Spieler nach Berlin". Dass die Sache anders liegt, genauso wie es bei Draisaitl hauptsächlich eine Spekulation des Boulevard war, das wissen dann du und ich, aber…
  • bone02943

    Replied to the thread Spielbetrieb „mit Corona“.
    Post
    Alec63

    Da dies wohl eher im Sinne der LA Kings ist, als der Eisbären, könnte es auch sein das zumindest der Großteil der Kosten, wenn nicht gar alles, auch von dort(Anschütz) übernommen wird. Oder hast du irgendwo gelesen das die Eisbären Geld…
  • Alec63

    Replied to the thread Spielbetrieb „mit Corona“.
    Post
    (Quote from bone02943)

    Alles richtig. Aber trotzdem bekommen die nicht nur ein Butterbrot. Die müssen ja auch wohnen, essen, trinken. Dazu dann noch Flug- und Versicherungskosten und was weiß ich noch alles. Ist das tatsächlich nötig oder hätte man…

Ungelesene Themen

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Gerüchte Dresdner Eislöwen 2020/21 346

      • Letzter Beitrag von: happy
    2. Replies
      346
      Views
      162k
      346
    3. happy

    1. Spielbetrieb „mit Corona“ 2.9k

      • Letzter Beitrag von: Alec63
    2. Replies
      2.9k
      Views
      267k
      2.9k
    3. Alec63

    1. Corona (nicht extra) 13k

      • Letzter Beitrag von: Citrone
    2. Replies
      13k
      Views
      995k
      13k
    3. Citrone

    1. Fußball-Bundesliga 2020/2021 347

      • Letzter Beitrag von: Maus
    2. Replies
      347
      Views
      19k
      347
    3. Maus

    1. EC Kassel Huskies 2020/2021 762

      • Letzter Beitrag von: ALemmy
    2. Replies
      762
      Views
      247k
      762
    3. ALemmy