Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • ALemmy

    Hat eine Antwort im Thema 49.Spieltag Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt verfasst.
    Beitrag
    Ja bei ihm sieht man dass er will.
    Macht mächtig Alarm.
    Mal sehn wie es ist wenn er eingespielt ist.
  • Wen jucken heute noch die Spiele aus dem Januar, jetzt ist crunch-time.

    Und euer Neuer (Povo) hat ja gestern richtig beeindruckt, schätze der wird euch pushen.
  • (Zitat von Bembeltown)

    Du hast die Spiele im Januar nicht gesehen :schulterzuck:
    Das gestern war mit Abstand eins der besten Spiele diese Saison!
  • OlafSBR

    Hat eine Antwort im Thema Olympischen Spiele 2018in Pyeongchang verfasst.
    Beitrag
    Public viewing ist eingetütet, ganz Rosenheim ist on fire für unser Team.

    Wir haben absolut nichts zu verlieren gegen die Spornaja, die mit Sicherheit das qualitativ hochwertigste Team beim olympischen Turnier stellt und somit auch der haushohe Favorit…
  • Wenn man das Auftreten der letzten Wochen als Maßstab nimmt, dann ist eine direkte Play-Off-Qualifikation höchst unwahrscheinlich. Was wiederum bedeutet, dass das vor der Saison ausgegebene Minimalziel nicht erreicht wird. Und das ist, gemessen an den…
  • 3liter

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Kurtl)

    Deine Fragen sind berechtigt. Soweit ich es mitbekommen habe, sah die Planung ein Eintreffen in Crimmitschau ca. 2 Stunden vor Spielbeginn vor. Nach der ESBG-Spielordnung muss sich ein Gastgeber eine Wartezeit von 90 Minuten anrechnen…
  • matthias

    Hat eine Antwort im Thema Verzahnungsrunde 17/18 verfasst.
    Beitrag
    Die erstgenannte Gruppe wäre sportlicher Selbstmord für Erding und Weiden - wobei wir doch bedenklich wackeln in Sachen ‚Oberliga‘!
    Man hört hier in Weiden überhaupt nichts mehr von einer GmbH Gründung bzw. welche Gesellschafter unseren Verein (nach…
  • Radlfahrer

    Like (Beitrag)
    Sagt mal gehts eigentlich noch? Wenn ich mir die Kommentare von Lausitzer Seite, speziell bone02943 , so durchlese, komme ich zu dem Eindruck wir haben Schuld.
    Hat sich irgendwer von Lausitzer Seite geäußert, als wir die 3 Punkte gegen Bayreuth…
  • Jürgen1962

    Hat eine Antwort im Thema Absage Crimme - Bietigheim verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kurtl)

    Deine Fragen sind berechtigt. Soweit ich es mitbekommen habe, sah die Planung ein Eintreffen in Crimmitschau ca. 2 Stunden vor Spielbeginn vor. Nach der ESBG-Spielordnung muss sich ein Gastgeber eine Wartezeit von 90 Minuten anrechnen…
  • matthias

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Laie)

    Du kannst ja noch nicht einmal meinen Namen richtig schreiben.. Was soll dich denn in meinen Augen qualifizieren, Dich ernst zu nehmen??

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 49.Spieltag Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt 52

      • fastpuck
    2. Antworten
      52
      Zugriffe
      3,1k
      52
    3. ALemmy

  1. Anzeige
    1. Olympischen Spiele 2018in Pyeongchang 742

      • David Webb
    2. Antworten
      742
      Zugriffe
      55k
      742
    3. OlafSBR

    1. Verzahnungsrunde 17/18 80

      • Sehmax
    2. Antworten
      80
      Zugriffe
      21k
      80
    3. matthias

    1. Absage Crimme - Bietigheim 58

      • ZweiPi
    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      6k
      58
    3. Jürgen1962

    1. Heilbronner Falken 2017/18 934

      • sturzflug
    2. Antworten
      934
      Zugriffe
      250k
      934
    3. Icetiger89