Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • mosl

    Like (Beitrag)
    Also Kucis ist sicher ein Talent, aber da muss man auch mal auf dem Realistisch bleiben. Die nächsten vier Jahre ist Vajs die Nummer 1. Da kommt auch kein Kucis vorbei. Warum sollte der Junge nicht erstmal woanders Erfahrungen sammeln?

    Und Lukas, nach…
  • matthias

    Hat eine Antwort im Thema Blue Devils Weiden 2018/19 verfasst.
    Beitrag
    Jetz brauch mer erstmal noch knappe 8000,-, was ja auch Geld ist!

    Dann einen neuen Trainer, der auch Kontakte hat...Ken wär mir Recht :thumbup:!

    Und dann schau mer weiter ;)...
  • blauer deifl

    Hat eine Antwort im Thema Blue Devils Weiden 2018/19 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Blauerteifl)

    du glaubst doch nicht ernsthaft dass es keine 100 000 werden ?
    wenn 1 tag vor Beendigung der Aktion noch ein paar Tausender fehlen dann wird das aufgestockt . wenn nötig durch den Verein selbst.
    die schenken doch keine 95 000 Euro…
  • bad-maddin84

    Hat eine Antwort im Thema Dresdner Eislöwen stehen vor grossen Deal ! verfasst.
    Beitrag
    Bitte den Thread in den Eislöwen-Gerüchte-Thread für 2018/2019 umbenennen.
  • Blauerteifl

    Hat eine Antwort im Thema Blue Devils Weiden 2018/19 verfasst.
    Beitrag
    Naja, also ich würde a lieber über neue Spieler reden. Bloß die Summe, ist noch nicht erreicht, auch wen es noch 4tage sind.

    Ich bin aber auch gespannt wie es weiter geht u hoffe man lernt draus nicht wieder Spieler kurz vor Karriereende zu holen
  • mosl

    Like (Beitrag)
    Wann hört denn eigentlich dieser absolute Bockmist auf von wegen es geht um nichts...
    Alle 14 Vereine spielen 52 Hauptrundenspiele und Playoffs um am Ende Meister zu werden und dieser Blödsinn mit goldener Ananas oder ähnliches kann man echt nimmer…
  • blauer deifl

    Hat eine Antwort im Thema Blue Devils Weiden 2018/19 verfasst.
    Beitrag
    für unseren Kader würde ich mir wünschen das Jirik wieder zurück kommt... an die Seite von Heinisch !
    wer verabschiedet werden sollte sind Straka, Stähle und Hendriksson.

    Ausländerposition am liebsten 2 Kanadier ( gerne auch Matt )
    Trainer sollte Latta…
  • Tom77

    Hat eine Antwort im Thema NHL 17/18 verfasst.
    Beitrag
    Bergeron heute Nacht verletzt ausgefallen, die Bruins siegen dennoch 3:1 bei den Leafs und gehen 3:1 in Führung in der Serie. Die Verletzung von Bergeron ist angegblich nicht neu und er hat schon eine Zeit lang verletzt gespielt. Um so höher ist seine…
  • ForzaVER

    Hat eine Antwort im Thema VER Selb - Saison 18/19 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von blauer deifl)

    McDonald ist Winger... Center war unser kleiner Großer ;) 
    Aber könnte mir durchausvorstellen dass die Kontis trotzdem wieder gesplittet werden, auch dieses Jahr spielte ja Piwo in der 2.Reihe und McDonald in der 1.Reihe. Das kommt…
  • 1543

    Like (Beitrag)
    (Zitat von icerider)

    Hör auf sowas zu verbreiten, weils immer welche gibt, die das glauben. Nächsten Montag stehts in der EHN! ;)^^

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Blue Devils Weiden 2018/19 160

      • Letzter Beitrag von: matthias
    2. Antworten
      160
      Zugriffe
      38k
      160
    3. matthias

  1. Anzeige
    1. Dresdner Eislöwen stehen vor grossen Deal ! 44

      • Letzter Beitrag von: bad-maddin84
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      9,6k
      44
    3. bad-maddin84

    1. NHL 17/18 841

      • Letzter Beitrag von: Tom77
    2. Antworten
      841
      Zugriffe
      122k
      841
    3. Tom77

    1. VER Selb - Saison 18/19 38

      • Letzter Beitrag von: ForzaVER
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      6,9k
      38
    3. ForzaVER

    1. Heilbronner Falken 2018/2019 55

      • Letzter Beitrag von: Falkao
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      21k
      55
    3. Falkao