Selb - Krefeld

  • und er tut es schon wieder !

    nachdem er im September nach Rosenheim geradelt ist, ist nun eure Stadt sein Ziel.

    Abfahrt war heute um 11 Uhr, um am Freitag rechzeitig, mit den Pinguinen zusammen, an der Netzsch-Arena anzukommen

    André Derksen aus Krefeld: Pinguine-Fan radelt nach Selb
    Pinguine-Fan André Derksen radelt erneut mit seinem Fahrrad zu einem Auswärtsspiel seiner Mannschaft. Morgen bricht er Richtung Selb auf.
    www.mein-krefeld.de
  • Nach der Berichterstattung im Extra-Tipp erreichten den 33-Jährigen zahlreiche Nachrichten sowie Spenden über PayPal aus dem Forum „kev-fans.de“.
    „Nach meiner Reise werde ich das Geld, was da zusammengekommen ist, mit einem eigenen Beitrag aufstocken und dann weiterleiten an die Kinderkrebshilfe Krefeld“, berichtet André Derksen.

    mein-krefeld.de/sport/krefeld-…l-nach-selb_aid-107851501

  • Denk es werden über 2000 sein, aber glaub die Leistung der letzten 4 Spiele kostet hier min. 1000 Zuschauer...

    Gefühlt hat man sich mit den Playdowns als Fan abgefunden...

    Du hättest bei besserer Leistung über 3000 Zuschauer gegen Krefeld erwartet ? Halte ich für ein Gerücht.

    Am Freitag kannst froh sein, wenn überhaupt die zwei steht…

  • Naja, wenn es quasi Punktgleich um Platz 10 gegangen wäre, dann hätte das schon im letzten Heimspiel nochmal ziehen können. Man hatte gegen Nauheim knapp 2.200 - deutlich mehr, als in allen anderen 5 Heimspielduellen bislang... Dahingehend hätte Krefeld richtig ziehen können.
    Die aktuelle (fast) aussichtslose Position wird dir schon etliche Zuschauer kosten... leider.

    Trotzdem, und das gilt es auch mal zu loben, haben wir in dieser Saison den Zuschauerschnitt um über 500 nach oben gehoben! Sehr stark! Danke an jeden einzelnen der sich hier mehrmals die Zeit nimmt und ins Vorwerk pilgert! Weiter so!

    Zum letzten Spiel: Viel dazu sagen braucht man nicht. Meine Meinung, Meine Denkweise: So lange es rechnerisch möglich ist, einfach daran glauben und alles versuchen!!!! Was rauskommt, liegt nicht in unserer Hand. Nicht mehr - leider! Komplett Selbstverschuldet durch schwache 4Spiele.


    Diese Saison ist so verrückt, warum also nicht die Chance nutzen um ein echtes Endspiel am Sonntag zu erzwingen. Wenn wir gewinnen, müssen die anderen erstmal nachziehen. Abschenken sollten wir es nicht. Und sollten zwei der Drei Mannschaften Rosenheim, Nauheim, Freiburg den Druck standhalten - dann haben sie es auch verdient PrePlayOffs zu spielen. Aber wir brauchen uns nichts vorwerfen, nicht nochmal alles versucht zu haben.


    Über alles was die letzten 4Spieltage war, braucht man nichts mehr schreiben, sicher ärgern, oder sonstiges. Ändern kann man nichts mehr. Blick nach vorne, und wieder in die Spur finden. Wir haben noch 3-4Wochen Eishockey und da gilt es alles rauszuhauen um die Saison "positiv" zu beenden. DEL2 24/25. So positiv wie wir es können! So positiv wie wir es versuchen! So positiv wie es die anderen zulassen! Alles weitere gilt es im Sommer von den entsprechenden Leuten zu prüfen - Jetzt ist aber definitv der falsche Zeitpunkt dafür.

    2 Mal editiert, zuletzt von ForzaVER (27. Februar 2024 um 20:03)

  • Amen🙄

  • Auch bei uns waren Erwartungen höher, und nicht das wir den PD davonrennen müssen. Denoch ist selbstverständlich das letzte Heimspiel Sonntag mit Sicherheit 90% ausgelastet. Sprich 7000+ Besucher weil nicht die Menge aus Ravensburg kommen wird. Hoffe unser Radfahrer wird bei euch gut versorgt:beer:

  • Schwere Kost - zumindest mit Krefelder Brille. Kaum Körper - Mieses Passspiel (wie fast immer) - Busbeine? (wie immer) - Hochrisikospiel im eigenen Drittel (wie so oft).

    Meine ich das nur oder fällt auf, dass Gotz fehlt?

    Von Ruuttu, MacDonald, Matsumoto und Marcinew ist nichts, aber auch garnichts zu sehen.

  • Man fällt in alte Muster zurück. Welch schlechtes Drittel. Ja, Gotz fehlt hinten, insbesondere für den Aufbau. Stockfehler, Fehlpässe, Risiko in der Verteidigung. Scheint man wäre damit zufrieden net in die Playdowns zu müssen. Anders kann man sich dieses Drittel nicht erklären. Wir haben null Zug zum Tor. Selbst bei guten Gelegenheiten zu kombinieren vorne, kriegt man nur Verlegenheitsschüsse von außen hin. Schwere Kost bis jetzt!

  • Ziemlich viele Kuscheleien


    Boah, ich schlaf gleich ein. Wenn wenigstens die Moderatoren ein wenig Spannung verbreiten würden, aber die jammern auch nur.

    Einmal editiert, zuletzt von knebel24 (1. März 2024 um 20:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von knebel24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Katastrophe was wir da aufs Eis bringen.

    Meine erste Übertragung aus Selb. Ich finde mit die beste Übertragung der ganzen Liga. In allen Belangen. Highlight: Kamerazoom, Moderatoren!


    Das ist das 0:1 Matti

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle82 (1. März 2024 um 20:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MattEagle82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Puuh, wir dominieren und machen das Tor nicht. Folglich muss man einfach das Gegentor kassieren - ist ja immer so... Dann der schon lange überfällige Ausgleich! Heute müssen mit dieser Leistung einfach 3 Punkte her, leichter war Krefeld nie zu schlagen!