ZweiPi

  • Mitglied seit 9. August 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.147
Erhaltene Likes
1.866
Punkte
18.146
Profil-Aufrufe
8.846
  • Hätte auch mal ne kleine Anmerkung habe es jetzt schon oft nachgezählt.
    Kann aber auch sein ich bin einfach zu bleede aber das torverhältnis von Crimme passt meines Erachtens nach nicht.
    27:25 oder so hab ich da ausgerechnet

    • Schauen wir doch einfach mal nach:


      Crimme - Füchse 5:4
      Crimme- Löwen 3:2
      Crimme - Füchse 5:2
      Crimme - Löwen 3:4
      Crimme - Füchse 4:3
      Crimme - Löwen 3:1
      Crimme - Füchse 1:3
      Crimme - Dresden 3:6


      Macht 27:25. Sowas kannst mir auch fett im Thread unter die Nase reiben^^ Ich bin da nicht so.

  • Grüß dich,


    du pflegst doch die aktuelle Kaderliste der Eislöwen hier im Forum. Meiner Meinung nach haben sich da 2 Fehlerchen eingeschlichen, wenn ich die bislang gültigen Statuten heranziehe. Sebastian Zauner ist definitiv deutlich später als am 1.1.1992 geboren und daher auch U-23-Spieler. Er ist beürtiger Deutscher und besitzt zusätzlich einen österreichischen Pass.


    Zudem fallen deutsche Torhüter grundsätzlich nicht in die Ü-23-Regelung, sondern zählen als U-23. Es sei denn, du hast eine Regeländerung mitbekommen. Jaeger hat einen deutschen Pass und ist damit wie zuletzt Holmgren ein Deutscher Goalie. Daher haben wir meiner Meinung nach 7 von 11 Ü-23-Plätzen besetzt und nicht 9.


    Grüße, Maddin