Selb - Krefeld

  • Oha, ein Spiel auf hohem Niveau..... lt. Pauseninterviewer. Zeigen die im Stream ein anderes Spiel? Wo ist dieser mitreißende, schnellste Mannschaftssport???

  • Ok der rasende Reporter ist nicht ganz fachkundig und Eurodance bei den Drittelhighlights ist auch gewöhnungsbefürftig. Passt scho!

    P.S: Spiel ist Grütze.

  • Ich weiß nicht wieso wir es in den letzten 4 Spielen nicht geschafft haben, so einen Auftritt zu zeigen… Leidenschaft, Kampf und Einsatz… das ist doch das meiste was unser Standort fordert. Schön das es noch möglich ist, mach wenigsten ein wenig Hoffnung auf die Playdowns!

  • Schmunzel ... wer ist denn der Vierte?


    Unmögliche, durch nichts zu rechtfertigende Leistung. Und am Sonntag ist die Halle voll.

    Einmal editiert, zuletzt von knebel24 (1. März 2024 um 21:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von knebel24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Verdient hätte die Mannschaft ein gellendes Pfeifkonzert bei Spielbeginn am Sonntag. Ein einziges Rätsel wie schwankend man die Saison über ist. Ich denke, dass ist fehlende Einstellung und Motivation vieler Spieler. Einige wollen nicht, die anderen können nicht. Müssen wir durch.

  • Endlich wieder ein Kampf… endlich wieder Leidenschaft. So muss es sein und nicht anders. Heut war kein Eishockeyspiel für Jedermann, aber es war ein hart erarbeiteter Sieg. Den wir uns dann am Ende auch verdient haben. Beide Mannschaften haben sich lange gegenseitig neutralisiert und aus dem Spiel genommen. Das heutige Spiel hatte schon etwas von playdowns, viel Kampf wenig spielerische Klasse, weil beide gut verteidigt und gekämpft haben. Ich bin stolz auf die Mannschaft. Jetzt nochmal am Sonntag alles geben für Platz 11

  • Glückwunsch ans Team, welches 60 Minuten alles auf dem Eis gelassen hat. Von Disharmonie war nichts zu merken. Ich fand die Stimmung im Stadion heute besonders gut und hatte das Gefühl, dass heute nur die Fans in der Halle waren, die bedingungslos hinter dem Team stehen und auch nach dem Rückstand nicht mit Anfeuerung nachliessen. Schade, dass man diese Leistung nicht bei 2 mehr Heimspielen bringen konnte, dann hätten wir die Playdowns vermieden. Wenigstens ist das Heimrecht in den Playdowns jetzt sicher - im Idealfall am Sonntag sogar als Elfter.

  • Joar, genau so will ich die Jungs sehen!


    Für Campbell hats mich richtig gefreut, als er den Ausgleich gemacht hat, richtig guter Jungs imho

    Find ihn auch super. Guter Läufer und guter Aufbaupass. Heute belohnt vorne. Glückwunsch. Körperöich versucht er seine Größe/Gewicht gut durch Kampf u d Einsatz auszugleichen...


    Leider ist er ein Ü Spieler... Das steht ihm halt im Weg

  • Neben Campell hat bei uns dieses Mal auch der viel gescholtene Maxi Gläßl überzeugt. Einfache Sachen richtig gemacht, ohne Risiko - so sollte er in Zukunft immer spielen.