Kassel - Selb

  • Puh, schon wieder Eishockey am Dienstag Abend.

    Zu Gast in Nordhessen sind die Selber Wölfe. Kassel am letzten Wochenende mit 2 Niederlagen, die Selber Wölfe dagegen mit 2 Siegen und 5 Punkten.

    Für die Huskies geht es um nichts anderes als den Klassenerhalt. Bei einem Sieg mit 2 Punkten ist man durch.

    Kassel 2

    Selb 1

    OT

    3011 Zuschauer

  • Es bleibt dabei, die letzten Auftritte machen Mut wieder zu punkten. Trotzdem sind die Huskies der klare Favorit und es muss schon viel bei uns passen.

    Trotz Dienstag Abend könnten es 20-30 Selber im Gästeblock werden, unser 7er ist voll :thumbsup:

    Der Optimist in mir sagt

    KASSEL 2

    SELB 3 n.V.

  • Für die Huskies geht es um nichts anderes als den Klassenerhalt. Bei einem Sieg mit 2 Punkten ist man durch.

    Zum Glück hat man mit Selb den direkten Konkurrenten um Platz 10 zu Gast. So ist das ganze auch nicht so ein extremes rum gerechne, wer wie spielen muss. Man hat es einfach in der eigenen Hand.

  • Zum Glück hat man mit Selb den direkten Konkurrenten um Platz 10 zu Gast. So ist das ganze auch nicht so ein extremes rum gerechne, wer wie spielen muss. Man hat es einfach in der eigenen Hand.

    Gegen direkte Konkurrenten können wir leider diese Saison nicht so gut.

  • Gegen direkte Konkurrenten können wir leider diese Saison nicht so gut.

    Dann können wir auch mal Punkte holen.

    Wenn man die letzten 5 Spiele nimmt sind die Rollen eh vertauscht.

    Selb auf 1

    Kassel auf 7 ^^

  • Ja ist schon wieder Eishockey?

    Nach dem Sonderzug ist vor dem Selb Spiel.

    Weil diese Liga so eng ist und jeder jeden schlagen kann, ist es also mal an der Zeit, dass Kassel gewinnt.

    Huskies 4

    Wölfe 2

    ENG Weidner

  • Da kommt wieder ne Truppe mit nem guten Goalie vorbei. Spannend wird sein ob Subr die Reihen so lässt wie in Regensburg und wie man mit der Niederlagenserie umgeht. Ich hoffe auf Wut im Bauch und nen trotzigen Kantersieg für die Heimmannschaft.

  • Ist es böse, wenn ich sage eine Niederlage würde uns besser tun wie ein Sieg? Ich freue mich natürlich über ein Sieg. Mein Gefühl sagt mir aber, wir sollten dieses Spiel noch verlieren, damit man die Augen für die Playoffs noch etwas öffnet.

  • Ist es böse, wenn ich sage eine Niederlage würde uns besser tun wie ein Sieg? Ich freue mich natürlich über ein Sieg. Mein Gefühl sagt mir aber, wir sollten dieses Spiel noch verlieren, damit man die Augen für die Playoffs noch etwas öffnet.

    Ich finde diesen Gedanken sehr gut und würde das auch befürworten

  • wir werden auf ein top eingestelltes Selb treffen und 0:2 verlieren!

    Ich bin leicht verwirrt, aber ich würde mich freuen wenn es so eintrifft wie du schreibst 😅

    zu 0 wird es nicht werden aber ich sage 3:4 für meine wölfe

  • Ist es böse, wenn ich sage eine Niederlage würde uns besser tun wie ein Sieg? Ich freue mich natürlich über ein Sieg. Mein Gefühl sagt mir aber, wir sollten dieses Spiel noch verlieren, damit man die Augen für die Playoffs noch etwas öffnet.

    da gehe mit dir 👍 für die Hauptrunde tut es uns nicht mehr weh , und Niederlagen sind in einem gewissen Maße jetzt hilfreicher für uns als hohe Siege.

    Ich würde aber auch einen Sieg nehmen wobei wir erstmal 0:2 oder 0:3 zurück legen so etwas ist auch gut für die Moral und Selbstvertrauen

  • Da kommt wieder ne Truppe mit nem guten Goalie vorbei. Spannend wird sein ob Subr die Reihen so lässt wie in Regensburg und wie man mit der Niederlagenserie umgeht. Ich hoffe auf Wut im Bauch und nen trotzigen Kantersieg für die Heimmannschaft.

    Nicht ganz... Schwartz ist wieder dabei. Dafür darf Weiß pausieren. Korte als 7. Defender. Dafür darf Eisenmülli ebenfalls pausieren.

    Und Hufsky beginnt im Tor