Eishockeyfan07

  • Member since May 27th 2017
  • Last Activity:
Posts
220
Likes Received
72
Points
1,192
Profile Hits
4,985
  • Du solltest etwas zurückhalten mit dem was du von dir gibst. Wir können uns ja gerne am Bierstand an der Ostkurve im Finale treffen und über deine "insider" Informationen sprechen oder hast du ein Stadionverbot? Du bist weit weg von der Realität und neigst zu Träumerein wie ein gewisser RB, der sich von Angeboten kaum mehr retten kann.... Ein Weiß Blauer im Herzen bist du definitiv nicht! Gehe lieber Golf spielen.....

    • Wieso greifst Du mich so unsachlich an. Nur weil ich viel erfahre oder mitbekomme? Wenn Du weißt was Realität ist, dann wirst Du auch wissen, dass meine Infos die ich habe auch meistens stimmen. Wo greife ich den SCR an oder beleidige irgend jemand?? Wenn Du hier RB beleidigst oder angreifst, ist mir das eigentlich egal, denn der ist bei mir momentan gar kein Thema. Ich jedenfalls bin froh, dass er so eine Mannschaft zusammengestellt hat, die mir und auch allen anderen so viel Freude macht. Aber das verkraftet man natürlich nur sehr schwer:) und ob ich ein Weiß-Blauer im Herzen bin oder nicht kannst Du sicherlich nicht beurteilen. Ich jedenfalls werde meine Meinung weiter schreiben und meine Infos unter Gerüchte auch weiter schreiben, denn das gehört eben zu einem Forum dazu. Ob Du RB mit mir in Verbindung bringst spielt für mich auch keine Rolle sondern lässt mich nur schmunzeln:) Im übrigen ist Golf kein Sport für mich, du hättest mich auf den Skipisten gefunden aber das hast Du ja leider nun verpasst:)

    • Welche Mannschaft hat er zusammengestellt? Wenn dein Freund (oder du) noch verantwortlich wäre, dann wäre der SCR schon lange insolvent und wahrscheinlich unser Coach gar nicht bei uns gelandet. Hör Bitte auf diese Person zu verteidigen. Deine Gerüchte interessieren mich nicht und ich habe auch keine Ahnung was Realität ist. Ich vertraue den Personen im sportlichen Bereich. Kümmere dich lieber darum, dass du (oder Freund) einen neuen Job finden und nicht permanent den SCR über Zeitungsberichte angreifen und schädigen wollen. Nachdem du diese Person noch verteidigst, sagt mir, dass du kein echter Blauer bist.
      Lass uns doch in der Drittelpause im Finale am Bierstand treffen oder hast du Angst dich zu zeigen :) ?

    • Diese Person hat den SCR über sehr viele Jahre lang am Leben erhalten. Wenn Du so ein treuer Fan bist, dann weißt du sicher auch, dass dies so lange noch keiner beim SCR geschafft hat .Ich habe im übrigen einen sehr guten Job der mich zufriedenstellt. Alles weitere mit Dir ist eh sinnlos, da Du anscheinend weder realistisch bist (wenn Du weißt was das ist) und auch nicht unbedingt sachlich bist. Winke Dir morgen mal von Block A zu:):)

    • Hahaha. Es kann sein, dass du am Anfang den SCR gerettet hast nach der Ära Lasse/Nominikat. Aber diese Zeit ist lange vorbei. Was du danach unserem SCR angetan hast, werden wir dir nie verzeihen. Das arbeitnehmerfreundliche Gericht hat das Ganze nur bestätigt. Warum findest du keinen neuen Managerposten, wenn du so ein großer Macher bist?! Du willst unserem Club schädigen (Zeitungsartikel) und Unruhe reinbringen. Schäme dich für dein Verhalten. Du bist kein Blauer mehr und das seit Jahren.
      Ist richtig schwierig mir vor dem Sprade Tv Bildschirm zu winken ?.

    • Du bestätigst nur Deine Unsachlichkeit und Dein Niveau. Liegst leider total verkehrt mit Deinen Vermutungen, mehr gibt es da nicht mehr zu sagen. Ja stimmt Sprade TV schau ich an aber erst am Sonntag, heute freue ich mich auf ein geiles Live-Spiel und diese Freude darüber kannst auch Du mir nicht nehmen.