ForzaVER

  • Mitglied seit 10. August 2017
Beiträge
1.087
Erhaltene Likes
1.049
Punkte
6.508
Profil-Aufrufe
1.988
  • Meine Aussage hat sich auf den Kommentar zuvor bezogen (welcher nicht von dir war), dass sich aus Weiden niemand trauen würde einen Fight einzugehen. Es diente hierzu eben die Situation mit Rubes und Moosberger unabhängig davon ob jetzt jemand schuld war oder nicht. Ein von mir genannter Spieler hätte wohl anders reagiert, mehr wollte ich damit nicht sagen. Also alles gut :)

  • Blind Side gibts nicht. Entweder korrekter Check oder "Late Hit, Check von Hinten, Check gegen Kopf u. Nacken".

    Es geht um den initial Contact. War der Kopf oder Schulter. Daran wird diese Strafe gemessen. Blind Side ist unter Spielern verpöhnt aber letztlich kein Strafgrund.

  • Na dann sind wir mal gespannt...