Selber Wölfe - Krefeld Pinguine

  • Heute kommts zum Duell zweier Tabellennachbarn, wobei die Anspruchshaltung beider Vereine ziemlich unterschiedlich ist. Selb konnte man ungefähr in diesen Sphären erwarten, Krefeld hätten sehr viele viel weiter vorne erwartet. Auch isses das Duell zwischen den Vorletzten der Heimtabelle und dem Letzten der Auswärtstabelle, Selb aus den letzten 5 Heimspielen (Selb) ein Sieg, Krefeld aus den letzten 5 Auswärtsspielen ebenfalls nur ein Sieg, eine kleine Negativserie wird also reissen.

    Desweiteren kommts auf dem Eis zu direkten Duell zweier Silbermedalliengewinner der Olympische Winterspiele 2018 von Pyeongchang, wer mir vor 5 Jahren gesagt hätte, dass ein Frank Hördler gegen Christian Erhoff in Selb gegeneinander auf dem Eis stehen, hätte ich ihn für verrückt erklärt, jetzt isses Realität.

    Auf ein gutes Spiel und den anreisenden Krefeldern eine gute Anreise. :prost:

  • Eure Chance heute, bei uns fehlen sechs Leistungsträger: Niederberger, Fischer, Flaake, Lessio, Marcinew und Matsumoto

    auch letztes Saison haben wir schlecht gegen euch ausgesehen

    dazu spielt die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga spielt bei der 2. schlechtesten Heimmannschaft.

    Das kann ja ein Schmankerl werden :pfeif:

  • Ich erwarte von uns kein schönes Spiel aber definitiv eine Antwort.

    Da sind 3 Punkte heute mal Pflicht egal wie der gegner heißt.

    Lange Auswärtsfahrt und ersatzgeschwächt, da hat man gute Chancen zumindest zuhause mal wieder zu punkten

  • Eure Chance heute, bei uns fehlen sechs Leistungsträger: Niederberger, Fischer, Flaake, Lessio, Marcinew und Matsumoto

    auch letztes Saison haben wir schlecht gegen euch ausgesehen

    dazu spielt die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga spielt bei der 2. schlechtesten Heimmannschaft.

    Das kann ja ein Schmankerl werden :pfeif:

    Bei uns kostet n Bier 4€, dann gehts eigentlich schon :thumbsup:

  • Lange Auswärtsfahrt, nö, also Busbeine zählen nicht! :/

    Die Jungs kommen aus Augsburg, das war das Zwischenquartier nach Ravenegensburg, inklusive Eistraining. Hat ja schon fast was von PD, zweimal der selbe Gegner hintereinander. Also Pinguine bitte den Schalter umlegen und mit 3 Punkten heimfahren...... :thumbsup:

    Kann heute leider nicht spraden, da Familienfeier, also bleibt nur der DEL2 Ticker... euch allen eine guten Hockeynachmittag :prost:

    Edited once, last by KEV_User (December 10, 2023 at 3:00 PM).

  • Heute trifft Selb auf Krefelder, die auf mehrere Leistungsträger verzichten müssen.
    Das ist jetzt eine Steilvorlage. Sollte Selb diese heute nicht zu 3 Punkten nutzen können , kannst den Laden hier zusperren.

    Mit diesem Post beweist du einmal mehr das man dein Geschreibsel nicht für voll nehmen kann!

  • Unser Line-Up ist heute nicht DEL2-tauglich.

    Ausfälle: MacDonald, Matsumoto, Niederberger, Fischer, Lessio, Flaake (alle verletzt), Marcinew (Ausrüstung verschollen), Bittner (spielt U20)

    Mit Riefers und Leitner müssen 2 Verteidiger im Sturm eingesetzt werden.

    Keine 4 Reihen mehr auf dem Spielberichtsbogen, wobei ich von Junemann in dieser Saison auch noch nichts gesehen habe.

    Warum holt man nicht zumindest Focks und Konze aus Essen zurück?

    Alles andere als eine Niederlage würde bei mir einen Freudentaumel auslösen.

    So wie wir am Freitag gespielt haben, hätten wir schon gegen jedes DEL2-Team verloren, ohne dass ich die Ravensburger Leistung schmälern möchte.

    Komischerweise habe ich jetzt schon häufig von den gegnerischen Fans gelesen, dass ihr Team ausgerechnet gegen uns das beste Heim-/Auswärtsspiel abgeliefert habe. Also Selb, die Tür ist offen. Ein frühes Tor und ihr seid durch.

  • Es is einfach nur lächerlich und traurig.. Krefeld hat das für den kleinen Kader gut gespielt und bei uns fehlts hinten einfach an Abstimmung.

    Gläßl kannst einfach nichtmehr anschauen, Gefühl in jedem Spiel nimmt er dem eigenen Goalie die sicht und dreht hinten seine unnötigen Kreise bis er die Scheibe verliert. Ganz stark!

    Glückwunsch an Krefeld

  • Es is einfach nur lächerlich und traurig.. Krefeld hat das für den kleinen Kader gut gespielt und bei uns fehlts hinten einfach an Abstimmung.

    Gläßl kannst einfach nichtmehr anschauen, Gefühl in jedem Spiel nimmt er dem eigenen Goalie die sicht und dreht hinten seine unnötigen Kreise bis er die Scheibe verliert. Ganz stark!

    Glückwunsch an Krefeld

    Ja der Kader hatte tdm 18 Mann und genug Qualität.

    Hätte man heute seine zahlreichen Chancen gemacht,…

    Man darf halt nach dem 3:2 nicht 20sek später den Ausgleich bekommen.

    Die erste Reihe gefiel mir heute aber richtig gut.

    Heljanko eine absolute Bereicherung, der Junge weiß wo das Tor steht.

    Bick hat Krefeld heute definitiv das Spiel gewonnen.

  • Ja was willst machen....eine Milliarde Schüsse aufs Tor. Bick hält.

    Heljanko noch mit 2x Pfosten.

    Dann machst einen riesen Bock und 3x bist net nah genug dran und schon schießt Krefeld mit 7 Chancen 4 Tore.

    Die lachen sich bis Krefeld noch kaputt, weil se nicht wissen wie das gegangen ist.