Roland Administrator

  • from Hengersberg
  • Member since Apr 20th 2015
Posts
4,557
Reactions Received
5,167
Points
28,215
Profile Hits
22,952
  • Hallo Roland,

    wenn die Technik am Ende funktioniert, wird das Spiel am Sonntag auf SpradeTV zu sehen sein.

    Servus

    Thanks 1
  • du hast ne pm.

  • Danke für das "Gibts doch gar nicht"! Du weißt es bestimmt besser.

  • http://www.sozpaedfs.musin.de/…sbildung/optiprax-modell/


    Es ändert sich langsam was in der Erzieherausbildung. Es gibt mittlerweile Ausbildungen wo man ein gewisses Entgelt bekommt.

    Like 1
  • Wieso wurde ich auf die Whitelist gesetzt? Was bedeutet das?

    • 2 Personen im selben Haushalt, das wird vom System erkannt und gibt mir daher ständig Warnmeldungen aus. Whitelist => damit ist das akzeptiert.

    • Okay und danke, die andere Person ist mein Sohn, ebenfalls verrückt nach Eishockey

  • Warum wurde der Beitrag gelöscht, weil ein bayrischer Minister erwähnt wurde?

  • Mit welcher Begründung wurde mein Beitrag gelöscht?

  • Hi rolamd

    Danke für die zensur

  • Hey Roland, warum hast Du den Tölzer Thread geschlossen? Wenn Dir die Themen dort nicht gepasst haben, hättest Du ja mal alle Nicht-Tölzer aus dem Thread raus schmeißen können.

  • Hi Roland,


    Weshalb sind meine ubersetzungen weggehold, da haben doch die Forum mitgleider un gefragt. Hab eine Halbe stunde daran gearbeitet.


    Grusse Boppe

    • Sorry boppe, aber man darf keine Zeitungsartikel o.ä. einfach kopieren und übersetzt online stellen. Das ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht und das kann im schlimmsten Fall zu finanziellen Konsequenzen für das Forum führen, wenn die Zeitung da etwas dagegen unternehmen würde.

    • Hi Roland,


      Kein problem da Brabants Dagblad kein problem damit hat (ich kenne den Jornalist gut) Die finden es einfach Toll das ich es ubersetzt habe.


      Ist doch ein wichtiges Kommentar uber Tilburg und die Ambitionen von Herne.


      Nach Hollandisches recht ist das kein Problem, schade.


      Grusse Boppe

    • Hi Boppe, ich habe den Beitrag im Tilburg-Herne Thread wiederhergestellt. Dann war die Arbeit doch nicht ganz umsonst.


      Grüße

      Roland

  • Hallo Roland Warum hast Du gelöscht?

  • Asche auf mein Haupt!Grüssle!

  • War klar,eine Krähe hackt............denn Rest kennste ja!

    Mimöschen aus Bayreuth kann NUR AUSTEILEN!ARM!

  • Warum wurde mein Beitrag gegen RB gelöscht? Es sind alles belegbare Argumente!

  • Wieso wurde mein Beitrag zum Thema "Weisenburger" gelöscht ?

    • Das Privatleben von offiziellen gehört ebenso wenig hier rein wie das von Spielern.


      Außerdem droht mir ständig jemand mit Klage wenn etwas „gegen“ Weisenburger geschrieben wird, darauf habe ich auch keine lust.

  • Mahlzeit !
    Was gab es denn so Furchterregendes in meinem Beitrag, was nicht in den Thread "meines " Vereines gehören würde ?

  • Und was war beim Gerüchte Thema bitte verkehrt?

  • Wieso wurde mein Spielbeitrag gelöscht?

  • Wieso wurde mein letzter Eintrag gelöscht? Das war keine Unterstellung sondern ein Verdacht. Aber egal.

    • Trotzdem sollte man etwas aufpassen was man schreibt. Sowas kann schnell nach hinten losgehen. Sowohl für dich als auch für mich.

    • Trotzdem schade, dass man seine Meinung nicht mehr äußern darf. Das Ganze hat auf jeden Fall ein "Gschmäckle" wie wir Schwaben sagen. Schönes Wochenende.

  • Du bist a Matz ;)
    Das Livecenter war eigentlich eine super Sache, bis auf die Tatsache, dass es ab und zu nicht funktioniert hat. Auch an der Handyansicht konnte man nicht meckern. An der Ausfallproblematik hätte man ja Arbeiten können. Das was momentan ist, ist eigentlich eine Zumutung, gut dass das auch jemand anspricht, der auch ein bisschen einen Draht zu den "Oberen" hat. Von daher denke ich, dass jeder mit dem "alten" Livecenter zufrieden wäre, wenn es denn auch funktioniert. Die Ansicht und Art und Weise auf der DEB Homepage ist a kaas, gerade mit dem Handy.
    Liebe Grüße & Top dass du dich der Sache annimmst/angenommen hast.

  • Hallo Roland, wie kann ich mich auf een thema abonieren?

  • Hallo Roland, was ist mit deine moderator los ? Er heisst Rote Teufel.

  • Hallo Roland - der User qotrmk betreibt Werbung für billig Potenzmittel. Bitte löschen.

  • Erklär mir mal was die Löschaktion von 301 im Südforum sollte.....da war nicht der Hauch von Troll oder off topic.....


    Oder gefiel es dir nicht das ich Rosenheim nicht als Überteam sehe?


    Oder gar UPS ein Nordler postet im Südforum...das kann nicht sein....


    Ich kann ja verstehen wenn dir meine Art nicht gefällt aber dann doch bitte die richtigen posts löschen und keine konstruktiven......

  • Hallo Roland,
    es sind jetzt seit einer Woche schon 2 Persönliche Beleidigungen von HolgerFire -sogar per persönlicher E-Mail- bei mir eingegangen. Habe nicht darauf reagiert. Ich weiß nicht, gehört das, nach Anmeldung, zum Gesamtpaket ESBG-Forum dazu, dass man sich von irgendwelchen dahergelaufenen Fans provozieren, bzw. beleidigen lassen muss?
    Ich zitiere: "Vollpfosten", an das von gestern kann ich mich nicht mehr erinnern, ich hab es gleich wieder gelöscht.
    Seine Art und Weise des Handelns in diesem Forum ist auf nichts anderes ausgelegt als provozieren und beleidigen. Konstruktiv kann man das definitiv nicht nennen. Es wird zeit diesem Clown das Handwerk zu legen.
    Liebe Grüße
    Marian

    • Hallo Marian,
      sollte das stimmen ist das natürlich nicht schön, im öffentlichen Bereich des Forums habe ich aber nichts dergleichen gefunden. Von daher kannst du ja die Ignorier-Funktion des Forums benutzen. Für das, was User privat untereinander austauschen kann ich aber nichts machen, da ich darauf ja keinen Einblick habe. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass Beleidigungen ohne Grund verteilt werden. Du bezeichnest ihn ja hier auch als "Clown".
      Viele Grüße
      Roland

  • Hallo Roland, ist es moglich um die umfrage uber Tilburg wegzuholen im bei Tiburg Trappers und zu erhalten bei das eigene thema. Schon 100 antworten bekommen.

  • Hallo. Hat sich erledigt. Der Aktivierungscode ist angekommen.Da war ich wohl zu voreilig.Gruß

    Like 1
  • Hallo. Habe mich im Forum registriert. Leider habe ich noch keinen Aktivierungscode bekommen. Ich erhalte immer folgende Meldung: Ihr Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Sie müssen den Aktivierungsvorgang abschließen, um den vollen Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können......... Wie kann mir geholfen werden? Danke. Meine Mailadresse: helmutnord11@t-online.de.