Roland Administrator

  • from Hengersberg
  • Member since Jun 23rd 2002
Posts
5,540
Reactions Received
6,951
Points
34,931
Profile Hits
33,607
Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Hallo Roland, musst mir mal erklären, weshalb der Link auf die Homepage der Indians im Weidener Thread gelöscht wurde... Da wurde über die Einreichung der Unterlagen zur DEL2 von Regensburg und Rosenheim spekuliert... Bei uns ist diese Info seit ca. einer Stunde öffentlich... Deshalb gibts kein Grund zur Löschung, weil öffentlich... :schulterzuck:

    Da will ich auch gar nicht provozieren ... Dazu kannst meine Meinung im MM Thread nachlesen... Ich hab da gemischte Gefühle... Aber eventuell ist es auch eine PR Maßnahme :thumbsup:

    Liebe Grüße aus dem Allgäu!

  • Im Löschen bist du der schnellste aber im Antworten nicht. Ich warte auf eine Begründung. iIch haben keinen Beleidigt. Wir haben freie Meinungsfreiheit. Wenn er mit einer verheirateten Frau in die Kiste springt muss er mit so was leben.

  • Warum wurde der Beitrag gelöscht?

  • Grüß dich. Wollte verschiedene Leutchen auf Ignorieren stelln, leider geht das nicht mehr, ;( schade. Gruß Wolfgang

    • Was passiert wenn du auf einen Benutzer klickst, dann dort auf das Männchen und dann Benutzer blockieren? Dann kommt ein Popup ob du den direkten Kontakt blockieren willst, oder auch Inhalte des Users ausblenden willst. Funktioniert das?

    • Da kommt bei mir kein Männchen, nur folgen u. konversation :suspekt:

    • Du musst einen Benutzer anklicken. Klick mal mich an, dann kommst du auf meine Profil-Seite. Da müsste man das Männchen sehen.

    • OK Männchen da aaaaber nur 1- folgen, 2 -konversation starten, 3 - Benutzer melden :rolleyes:

      nix mit sperren, Wolfgang

    • :wacko: Das muss ich mir anschauen. Mit einem Testuser hatte ich die Option. Welchen User willst du denn Blockieren? Mich kann man nicht blockieren. :D

  • Hallo Roland,


    warum steht das unter abgelaufene Spiele?

    esbgforum.de/thread/22745/


    Das ist heute..

    • esbgforum.de/thread/22747/


      ist jetzt aktuell :)

    • Das passiert, wenn man diese Threads ewig im Voraus anlegt und dann keiner was drauf schreibt. Ich verschieb alles was die letzte Antwort älter als ein paar Tage hat. ;)

    • Habs verstanden :)

      Werde mich wie gesagt zurückhalten :)