Crimmitschau - Selb

  • Doch, hab ich gemerkt. Zum Spiel hab ich bereits alles geschrieben; nämlich, dass ihr gut gekämpft habt für den Kader. Aber macht ja nix. Werde diese Anfeindungen leider nie verstehen, da für mich der Sportsgedanke immer an erster Stelle steht. Muss man aber nicht von jedem erwarten...

    Dann warst du in den 90zigern noch nicht beim Derby, dann würdest du es verstehen

  • Aber ständig von Crimmitschauer *uhrensöhnen singen

    Du unterstellst mir, ich würde das mitsingen.

    Ich unterstütze unsere Mannschaft so laut ich kann, wenn ich im Stadion bin. Aber ich unterstütze nur unsere Mannschaft und bin bei Schmähgesängen leise. Klar ist ein Seitenhieb mal ganz witzig, aber bin grundsätzlich mehr dafür, seine Stimme dafür zu geben, sein Team anzupeitschen.

  • Heute einige Veränderungen in den Reihen, bin gespannt wie das funktioniert...

    Waren übrigens nicht verändert... Nach dem 1.Wechsel wieder Umstellung auf "wie die letzten Wochen".


    Aber ständig von Crimmitschauer *uhrensöhnen singen….

    Oder den Schweinskopf im Block aufspießen 😉 wie auch immer. Es kommt von beiden Seiten.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (28. Januar 2024 um 20:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ForzaVER mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Erneut ein klasse Spiel. Sehr Laufstark. Guter Forecheck. Sehr konzentriert & kompakt. Guter Speed im Defensivspiel. Wahnsinn wie man Knackstedt und Miglio aufeinmal Defensiv spielen sieht.

    Bestes Team der letzten 6Spiele. 0 Plätze gut gemacht. Irre wie eng diese Liga ist... Krefeld & Nauheim auch unten mit drinnen.

    Und vorallem freut es mich für Bitzer! Innerhalb von 9Tagen zwei ShutOuts. Vielleicht hat er ja heute den Zweifel der Crimmitschauer User besiegelt... Nach ner Irren Andryukhov Show. Heut wieder das gewohnte, abgezockte und ruhige Goaliespiel von Bitzer.

    Noch sinds 10 lange Spiele. Viele Teams derzeit im Gleichschritt... Wenn es so bleibt. Könnte ein irres letztes & vorletztes Wochenende werden...

  • Erneut ein klasse Spiel. Sehr Laufstark. Guter Forecheck. Sehr konzentriert & kompakt. Guter Speed im Defensivspiel. Wahnsinn wie man Knackstedt und Miglio aufeinmal Defensiv spielen sieht.

    Bestes Team der letzten 6Spiele. 0 Plätze gut gemacht. Irre wie eng diese Liga ist... Krefeld & Nauheim auch unten mit drinnen.

    Und vorallem freut es mich für Bitzer! Innerhalb von 9Tagen zwei ShutOuts. Vielleicht hat er ja heute den Zweifel der Crimmitschauer User besiegelt... Nach ner Irren Andryukhov Show. Heut wieder das gewohnte, abgezockte und ruhige Goaliespiel von Bitzer.

    Noch sinds 10 lange Spiele. Viele Teams derzeit im Gleichschritt... Wenn es so bleibt. Könnte ein irres letztes & vorletztes Wochenende werden...

    Irre ist das richtige Wort. Zwei Punkte trennen Platz 11 und 7.

  • Bestes Team der letzten 6Spiele. 0 Plätze gut gemacht.

    Vollkommen richtig und wichtig dieser Satz, man sollte sich aber nicht ausdenken, wo wir stünden, hätten wir die Punkte zuletzt nicht geholt. Es könnte noch Teams treffen, die sich schon in Sicherheit wägen. Spannender gehts kaum!

  • Starke Selber Auswärtsleistung mit verdientem Sieg (wobei Selb diese Saison auswärts ohnehin höher einzuschätzen ist als zuhause).
    Es ist schon irre, dass man diese Saison mit 60 Punkten nach 42 Spieltagen einerseits nur auf Rang 11 und nicht auf einem pre-play-off-Platz steht, andererseits aber nur 6 Punkte hinter dem Tabellenvierten platziert ist (oder wie war vergangene Saison nach 42. Spieltagen die Tabellenkonstellation?).

  • Starke Selber Auswärtsleistung mit verdientem Sieg (wobei Selb diese Saison auswärts ohnehin höher einzuschätzen ist als zuhause).
    Es ist schon irre, dass man diese Saison mit 60 Punkten nach 42 Spieltagen einerseits nur auf Rang 11 und nicht auf einem pre-play-off-Platz steht, andererseits aber nur 6 Punkte hinter dem Tabellenvierten platziert ist (oder wie war vergangene Saison nach 42. Spieltagen die Tabellenkonstellation?).

    https://www.del-2.org/tabelle/?round=133&gameday=42

  • Ich hab vor ein paar Wochen das Team kritisiert, das was aber seitdem gespielt wird ist schon bockstark!

    Scheinbar hat Foster die richtigen Schalter umgelegt :thumbup:

  • Das wird jetzt ganz schnell nach oben gehen. Aber nur, wenn ihr halbwegs so weiter macht.

    Zu Foster: hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut.

    Wir sind gezwungen so weiter zu machen, so wie Dresden und Freiburg weiter punktet. Da darfst du dir fast kein Wochenende ohne 3 Punkte mehr leisten

  • Würd mich gar nicht so jucken 😅 im Gegenteil find's eigentlich witzig das man daran festhält und man merkt das es gegen die verbotene Stadt auch mal nichts zu holen gibt

    Wir haben ja auch unsere sportlichen *Feinde" südlich nie beim Namen genannt: entweder "das Tal, Bindlach-Süd oder Gay-reuth". War oder ist ja auch nicht sooo freundlich oder sportlich fair. War halt auch immer irgendwie spaßig.