Guitarrero

  • 66
  • Member since Aug 25th 2022
Posts
119
Reactions Received
127
Points
722
Profile Hits
549
  • Wir haben heute in Ravensburg verdient verloren, Dank der Schiris 3 Tore zu hoch. Was aber die Ravensburger für ihre 700 bis 800 Gäste aus Selb geboten hat, war eine Frechheit!!!! Gäste Block viel zu klein Getränke Stand zu, angeblich über Nacht die Waren gestohlen, Wartezeit draußen auf Bier 30 Minuten, eine gemischt Toilette für 1000 Personen. Dieser Dilletanten Verein sieht bestimmt keine Selber mehr. Wenn man sich die vollmundigem Ankündigungen auf deren Homepage anschaut, ich könnte kotzen... Alleine schon die Begrüßung: unterirdischel Dier meistens werden da nie mehr hinfahren.. Mit was? Mit Recht!

  • Meine Antwort sollte für Linke sein

    Wobei hier glaube ich gar keine Kommentare erwünscht sind?