Eispiraten Crimmitschau - Selber Wölfe

  • Donnerstag Mittag und noch nichts über das Spiel hier zu lesen :/ sowie noch kein einziges weiteres Spiel, anscheinend alle von der Enge der Taballe eingeschnürt :hammer:

    3. gegen 8. wobei beide Teams nur zwei Punkte Trennnen. Hoffe es wird ein noch engeres Spiel als das in Selb.

    Wäre mit einem 3:4 Sieg der Wölfe zufrieden, hoffe aber natürlich auf einen Dreier in der Ferne :pfeif:

  • Normalerweise versucht man auch die Gäste möglichst schnell ins Stadion und nach dem Spiel wieder weg zu bekommen... in Crimmitschau laufen die Uhren scheinbar etwas anders... da organisiert die Polizei und der Verein erstmal einen Fanmarsch der Gäste durch die eigene Stadt...

    und ein Parkplatz der viel zu klein ist... werden ca. 600 Selber werden... da werden anliegende Straßen mitgenutzt die dann sicherlich wieder mit Strafzettel belegt werden :D

  • Stand jetzt laut Eispiraten Vorbericht über 3.300 Karten verkauft (ohne Dauerkarten), langsam kommen wir in eine Richtung wo die Kulisse zum Spiel passt. Ich freu mich drauf :thumbsup: :respekt:

  • Normalerweise versucht man auch die Gäste möglichst schnell ins Stadion und nach dem Spiel wieder weg zu bekommen... in Crimmitschau laufen die Uhren scheinbar etwas anders... da organisiert die Polizei und der Verein erstmal einen Fanmarsch der Gäste durch die eigene Stadt...

    und ein Parkplatz der viel zu klein ist... werden ca. 600 Selber werden... da werden anliegende Straßen mitgenutzt die dann sicherlich wieder mit Strafzettel belegt werden :D

    der crimmitschauer "ob" ist ein "parkplatz - fanatiker"! :hammer:

    da hat er doch für euch, einen "neuen" 2. parkplatz geschaffen. :pfeif:

    und deine gewünschte "begleitung" - bekommst auch noch. :prost:

  • 3700 Karten sind verkauft! Aber meiner Meinung nach is alles über 3000 in diesem Stadion nicht mehr erträglich wenn man nicht gerade einfach nur kommt und wie angewurzelt 4 Stunden dasteht!

  • 3700 Karten sind verkauft! Aber meiner Meinung nach is alles über 3000 in diesem Stadion nicht mehr erträglich wenn man nicht gerade einfach nur kommt und wie angewurzelt 4 Stunden dasteht!

    Das werden ziemlich sicher die 4.444.

    Uns Gästen kann es egal sein, denn der Gästeblock wird sowieso wieder einen separaten Eingang haben, separate Verpflegung und der Bereich ab dem Einlauftunnel wird komplett abgezäunt sein....
    Werden auch minimum 600 Selber werden...

  • 3700 Karten sind verkauft! Aber meiner Meinung nach is alles über 3000 in diesem Stadion nicht mehr erträglich wenn man nicht gerade einfach nur kommt und wie angewurzelt 4 Stunden dasteht!

    Gruppenkuscheln ist angesagt

  • Darum gehts nicht! Essen, trinken und 60 Minuten Eishockey gucken geht bei den Massen mit Frau und Kind nicht! Und hoffentlich muss die Frau nicht aufs Klo!

    Ich weiß. Ist nicht mein erstes Spiel mit so vielen Fans

    Aber Klo machen wir ich und meine Frau immer vor dem Spiel bei der Stadiongäste.

    Mit Kind geb ich dir Recht. Essen und Trinken geht auch wärende des Drittels allerdings der Rückweg gestaltet sich schwierig

  • Einfach vorher Essen und die Frau den ganzen Tag nix trinken lassen :thumbsup:

    Oh schlechte Idee das gibt Blasenentzündung bei Frauen und den nächsten Tag wird die Hölle für uns Männer vorallem wenn man sagt Schatz warum hast du nix getrunken 🤣

  • Darum gehts nicht! Essen, trinken und 60 Minuten Eishockey gucken geht bei den Massen mit Frau und Kind nicht! Und hoffentlich muss die Frau nicht aufs Klo!

    Mit den Toiletten im Sahn geb ich dir Recht ! aber sonst meine ich du wärst beim Fussball ,am besten bei RB Leipzig besser aufgehoben ! :rolleyes:

  • Es ist angerichtet. Über 3700 Karten im Vorverkauf sind ein Ansage. Es wird voll und kuschelig. Ob die Wunderkerzen bei den vollen Rängen eine gute Idee sind? Dürfte das ein oder andere kleine Brandloch geben.

    Es wird ein sehr intensives Spiel werden, die ein oder andere Nicklichkeit könnte am Ende den Ausschlag geben. Mal rein aus dem Bauch heraus und das bissel Hoffnung unter gerührt wird es ein 4 : 2 für die unsrigen. Und es muss so kommen, weil das UFFTA danach sollte bei allen eine Geflügelpelle hervor rufen.