Crimmitschau - Selb

  • Wenn keiner mag, eröffne ich eben :thumbsup:

    Ich hab ehrlich gesagt immer bisschen Bammel, wenn wir in den Sahnpark müssen. Durch die letzten Spiele und die positiven Ergebnisse, dazu die Rückkehrer wieder an Bord, bin ich trotzdem vorsichtig optimistisch, dass wir zumindest punkten. Verbeek gesperrt, dazu Smith und Kaninnen wohl verletzt (vlt kann da jemand aus dem anderen Lager was dazu sagen), spielt uns natürlich in die Karten. Aber dennoch haben die Eispiraten immer noch ein starke Mannschaft und sind trotzdem wohl der leichte Favorit.

    Gut Forechecken, Chancen verwerten und kompakt stehen.

    CRIMMITSCHAU 2

    SELB 4

  • Die Eispiratenspiele werden seit jeher erst am Spieltag eröffnet.

    Seit ein paar Spielen nehmen die S*lber regelmäßig Pünktchen mit und so wird das heute wieder ein enges und umkämpftes Spiel. 4:2 für die Eispiraten.

  • Die Eispiratenspiele werden seit jeher erst am Spieltag eröffnet.

    Seit ein paar Spielen nehmen die S*lber regelmäßig Pünktchen mit und so wird das heute wieder ein enges und umkämpftes Spiel. 4:2 für die Eispiraten.

    Oh ist das streng! :pfeif:

    Wenn wir regelmäßig Pünktchen mitnehmen, dann müssen wir das zwecks der Plausibilität auch heute machen.

    Wie immer mein Tipp 1:3

  • Oh ist das streng! :pfeif:

    Wenn wir regelmäßig Pünktchen mitnehmen, dann müssen wir das zwecks der Plausibilität auch heute machen.

    Wie immer mein Tipp 1:3

    Nicht zu gierig werden, es war die Rede von Pünktchen, nicht Punkten!

  • Bisher habe ich mich noch zurückgehalten mit einem Tipp aufgrund unserer Personalsituation.

    Zu den bekannten Ausfällen Verbeek, Kaninnen, Smith gesellt sich nun auch noch Olleff in der Verteidigung.

    Bis zuletzt hatte ich auf Bremerhavener Unterstützung gehofft, da diese heute spielfrei haben. Leider belehrt mich die Aufstellung eines besseren.

    Gegen mittlerweile erstarkte Selber Wölfe wird daher wohl eher nichts zu holen sein.

    Da ich aber dennoch versuche meinem Stadionbesuch optimistisch entgegen zu blicken sage ich, dass wir heute eine Punkteteilung erleben werden.

    Ausgang offen.

  • Heute einige Veränderungen in den Reihen, bin gespannt wie das funktioniert...

    Gelke krank...

    Umstellung, das McNeill Vantuch Schwamberger wieder so spielt wie zu Saisonbeginn... Miglio Kruminsch (Naumann heut nicht)dafür Dalldush... ansonsten ja eigentlich unverändert...

    Das Gläßl reinrotiert war zu erwarten .....

    Bin trotzdem sehr gespannt ob und wie das funktioniert....

    Wichtig ist dass die Einstellung und Moral passt! Dann können wir auch heut punkten. Wäre schön & wichtig.

  • Hm wird spannend.

    Finde Campbell hat sehr gut ins Team gefunden.

    Gläßl bleibt für mich unser Schwachpunkt in der Defensive.

    Spielt mir einfach zu sehr hinten rum und bringt uns oft unnötig in schwierige Situationen

    Dennoch seh ich uns heute keineswegs als Außenseiter und wir punkten

  • Puhh wird heute nicht einfach aufgrund der Ausfälle

    Schade das Büsing nicht noch Preto und Khaidrov mitgebracht hat aus bhv ! Hätten uns sicher helfen können.

    Ich hoffe auf Punkte denn die sind wichtig für uns.

    4:3

  • Der Titel "Team der Stunde" ist für mich fraglich... Ein Lauf ist schon da wenn man nach Punkten schaut, aber die Konstanz über 60 Minuten geht noch ab. War gegen EVR so, war gegen ESVK so.

    Und in dieser Liga sowieso. Vielleicht ist auch Krefeld das Team der Stunde, vielleicht ist es Dresden, oder Crimmitschau? Dafür kann man sich nichts kaufen.

    Konzentriert und kämpferisch spielen, dann ist immer was drin!

  • Ich hoffe es rappelt mal in der Drittelpause und seine Teamkollegen nehmen ihn sich mal zur Brust ,es kann doch nicht sein, dass Lindberg denkt, er kann ein halbes machen. Bei beiden Toren fährt er halbherzig nebenher und hat die Kelle einfach nur auf dem Eis.

    Unterirdisch