Selber Wölfe- Starbulls Rosenheim

  • Ob die Scorpions überhaupt noch playoff spielen stellt such nach den PCR Tests raus.

    Wäre bitter.

    Zum Spiel, da bin ich mehr als zufrieden mit der Leistung von den Jungs, und wenn sie am Sonntag nochmal so ne Leistung raus hauen bin ich mir sicher das wir Selb packen. Lob an die Trainer mit dem richtigen Händchen. Starbulls geben niemals auf👍💚🤍

  • Die Leute hinter dem Tor haben gesehen das er einen Handschuh aus hatte und für den Helm gibt's auch 2min. Bis zum 4-1 war es ein sauber geführtes play off Spiel, danach sind bei einigen Selber Spieler die Sicherungen durchgebrannt.

  • Naja, um absichtlich dem Gegner Schmerz oder gar Verletzungen zuzufügen grenzt schon arg an unsportliches Verhalten, was ich den Selbern so nicht zutrauen würde.

    Da hast Du wohl ne andere Ansicht Wolf64 ob das Deine Mannschaft auch so sieht wage ich zu bezweifeln, da hat wohl eher die Wut gesiegt bei dem ein oder anderen.

    Sehen wir ja am Sonntag obs dann mit der Brechstange versucht wird oder ob sie gleich die Macheten raus holen 😉

    Denke aber das es hart aber sportlich entschieden wird.

    Auf ein gutes Spiel mit dem glücklicheren Ende für die Starbulls 👍

  • Erstmal Danke nach Rosenheim!

    Jetzt will ich seit 4 Spielen diese Serie schauen und jedesmal kommt etwas dazwischen (sorry ForzaVER 🙈) . Deshalb freut es mich, dass ich doch noch in den Genuss kommen darf! Viel besser geht es nicht. Das ist hockey. Leider ohne fans. Und gerade die Playoffs zeigen uns Fans spätestens nochmal auf warum es so verdammt schwer und scheiße ist diesen Virus an der backe zu haben.

    Selbst wenn ich das Spiel auf Sprade schaue. Mei was wäre da los in der Selber Hütte. Ob "ausverkauft" braucht man nicht reden. Die Frage wäre, wann ausverkauft wäre. 2 Aufstiegs willige teams. Beide haben Druck. Der eine wegen der Vergangenheit und dem damit verbundenen Anspruch und der andere hat ne Menge Geld in die Hand genommen. Sehe den Druck trotzdem bei ROS größer.

    Der Druck ist natürlich bei RO größer. Dieser Standort hat schlicht und ergreifend den Anspruch DEL2 zu spielen und ich glaube das sich die meisten Fans nicht weiter mit der Oberliga anfreunden können / wollen. Allerdings, solltet Ihr uns schlagen, ist der Weg zum Aufstieg noch weit. Da warten ja noch weitere Top Teams die hoch möchten.

    In Selb wäre man zwar enttäuscht, allerdings müssen wir jetzt nicht unbedingt rauf. Keine Ahnung wie das unsere Verantwortlichen sehen, die DEL2 wurde ja nie wirklich als Ziel ausgegeben.

    Wir heben uns dann halt den Aufstieg auf, bis wieder Zuschauer zugelassen sind. :thumbsup:

  • Ob die Scorpions überhaupt noch playoff spielen stellt such nach den PCR Tests raus.

    Wäre bitter.

    Zum Spiel, da bin ich mehr als zufrieden mit der Leistung von den Jungs, und wenn sie am Sonntag nochmal so ne Leistung raus hauen bin ich mir sicher das wir Selb packen. Lob an die Trainer mit dem richtigen Händchen. Starbulls geben niemals auf👍💚🤍

    Du verwechselst hier die Indians und Scorpions.

  • Das war gestern ein Klasse Spiel der Rosenheimer.

    Nix für Ungut, aber Selb war gestern bis auf das erste Drittel völlig überfordert und nur die schwache Chancenverwertung oder gut TW, kann man jetzt sehen wie man will hat die am Leben gehalten.

    Ich war mir ja sich dass das Spiel 3 den Ausschlag gibt, aber da scheint es so als hätte ich mich getäuscht.

    Das brutal aufwendige Spiel von Selb und der wirklich straffe 2 Tagesrythmus scheinen hier doch die Beine etwas schwer gemacht zu haben.

    Rosenheim war läuferisch einfach überlegen.

  • Interessant wird jetzt sein, ob Rosenheim auch im nächsten Spiel eine derart starke Leistung abliefern kann, oder nicht. Kontinuität war ja dieses Jahr oft das Problem. Nichtsdestotrotz ist es eine total spannende Serie und egal wer verliert beide können mit erhobenem Haupt das Stadion verlassen.

  • Das war gestern ein Klasse Spiel der Rosenheimer.

    Nix für Ungut, aber Selb war gestern bis auf das erste Drittel völlig überfordert und nur die schwache Chancenverwertung oder gut TW, kann man jenatzt sehen wie man will hat die am Leben gehalten.

    Ich war mir ja sich dass das Spiel 3 den Ausschlag gibt, aber da scheint es so als hätte ich mich getäuscht.

    Das brutal aufwendige Spiel von Selb und der wirklich straffe 2 Tagesrythmus scheinen hier doch die Beine etwas schwer gemacht zu haben.

    Rosenheim war läuferisch einfach überlegen.

    So krass würde ich das Ganze jetzt mal nicht sehn.

    1.Drittel m.E. VER besser, 2.Drittel ziemlich ausgeglichen (VER 2x total frei vorm Tor und 0 draus gemacht), 3.Drittel ist spätestens nach dem 3:1 gar nix mehr gegangen!

    Dieses Mal hatte RO auch mal das Scheibenglück, dass ihnen am Mittwoch versagt geblieben ist. Siehe die Tore zum 1:1 und 2:1. Mechel auch wieder mit ner super Leistung find ich.

    Beim 3:1 hat man sich von H.M düpieren lassen,den man in den bisherigen Spielen nicht zur Entfaltung kommen ließ.

    Verdienter Sieg für RO, aber glaube nicht, dass die Kraft in dieser Serie eine Rolle spielt (v.a weil hier Reihen dauerhaft gegen 3 spielen) sondern eher das Mentale, wie bei uns im letzten Drittel.

    Wir werden sehn was Morgen passiert. Aber ich glaube egal wie es ausgeht....beide haben sich einen tollen Fight geliefert und sind für den "Primus" ein mehr als harter Brocken.

  • Morgen gehts wieder bei Null los. Alles andere ist buchstäblich Schnee von gestern. Hier irgendwelche Prognosen abzugeben, wer denn jetzt das Momentum gerade für sich gepachtet hätte, ist Quatsch. Natürlich ist für die eigene Birne gut, dass bei Rosenheim jetzt auch mehrere Waffen gezündet haben und das Vollmayer wieder dabei ist. Das macht das Rosenheimer Spiel wesentlich gefährlicher.

    Jetzt müssen beide Teams zusehen, dass sie ab 17.00 Uhr bereit sind und zwar jeder Spieler für sich. Natürlich ist es wichtig was auf dem Eis passiert. Hier wird nun mal alles entschieden. Dafür entscheidend ist aber, was zwischen den Spielen passiert. Essen, schlafen, regenerieren, aber auch nie ganz runter fahren, etc.

    Na dann- here we go!

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • RO hat gestern seine Chancen besser genutzt bzw. hatte auch das nötige Glück bei seinen ersten beiden Toren. Selb bis zum

    Rückstand auf Augenhöhe oder gar ein wenig besser. Im weiteren Spielverlauf dann aber ein erheblicher Leistungseinbruch bei Selb und Rosenheim kam dann so richtig ins Rollen.
    Klar, sollte RO morgen die Leistung vom 3. Drittel (nahezu) über die ganze Spielzeit bringen können, gibts für den VER nichts zu holen.
    Ich persönlich aber glaube, dass RO es nicht schaffen wird, eine über das ganze Spiel richtig starke Leistung zu liefern.
    Und darin liegt die Chance für Selb. Wenn es der VER schafft am Sonntag seine Torchancen wieder besser zu nutzen und nach einem

    möglichen Rückstand nicht wie gestern "einzubrechen", kann das 5. Spiel an Selb gehen.

  • Das erste Drittel gehörte dem VER, da hast recht.

    Und klar fällt da mal einer rein, aber ich bleib dabei ab dem zweiten Drittel war der SBR klar besser.

  • Du verwechselst hier die Indians und Scorpions.

    Leider!

    Selb konnte man den Frust schon ansehen nachdem sie 30 Minuten gar kein Land gesehen hat.

    Das von so vielen im Vorfeld erwartete 5. Spiel is da, mehr Playoff geht nicht.

    5/12, aufgehts Sportbund !