Kimi07

  • Member since Oct 19th 2018
Posts
1,705
Reactions Received
1,046
Points
9,590
Profile Hits
4,669
Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Hi Kimi,


    die Summe von 1,1 Mio Euro Etat höre ich zum ersten Mal. Auf der JHV wurde auch keine Summe genannt. Normal nimmt man häufig den Vorjahresumsatz. Je nachdem, was sich an der Sponsoren Front tut.


    Und dieser Etat ist dann auch für den gesamten Verein. Inkl Nachwuchs und Damen.


    Gruß Christian

    • Ich dachte irgend ein User hätte mal sowas in die Richtung erwähnt.


      Also dann kann man das bei uns gar nicht so genau sagen, wie viel rein in die erste Mannschaft investiert wird...?

    • Das hab ich dann evtl überlesen ??‍♂️

      Aber das ist wohl zu hoch angesetzt!


      Bei der JHV werden schon die einzelnen Kostenträger wie Löhne 1. Mannschaft, Ausrüstung, Verbandsabgaben, Nachwuchs, Damen etc aufgelistet. Was dann in Summe genau für die Oberliga Truppe zur Verfügung steht, könnte man nur grob schätzen.

      Like 1
    • Servus!

      Wohnst du im Stadion??

      Spaß beiseite, scheinst gut informiert zu sein.??

      Stotz scheint auszufallen, dafür soll Länger aus Augsburg morgen spielen?

      Hast du da was mitbekommen?

      Gruß Chris

    • Ich würde eher sagen: komplett Eishockey verblödet!!! ? jetzt, wenn die ersten Spiele beginnen, wird es auch weniger werden.


      Gut dass du es sagst. Gestern war einer mit Gitter auf dem Eis. Und ich dachte mir schon wer das sein mag. Denn Kittel und Länger sind beide schon 18 und somit eigentlich mit Visir unterwegs. Aber dann wird das wohl der Länger gewesen sein.


      Denn Stotz war nicht dabei, genauso wie Nix und Poko wieder seine Kreisel gedreht. (Wie du geschrieben hast)

    • Hi ??

      Hab heute auch ein Video vom Training gesehen. Da hat Waßmiller ganz schön aufgetischt ?

      Schon richtig so....


      Bist du öfter beim Training?


      Hast mal Lust auf n Bier bei nem Spiel?


      Gruß Chris