OlafSBR

  • Member since Oct 16th 2014
Posts
8,454
Reactions Received
16,818
Points
59,266
Profile Hits
11,196
  • Auf meinem Beitrag am 8.12. hat er mich doch 14 Tage gesperrt, hätte es wie du auch nicht geglaubt, aber da kann man froh sein , dass es hier nur um ein Hobby geht, und nicht um echte Meinungsfreiheit in einem politischen System.

    Es ist nicht schön abgeschaltet zu werden und keiner merkt, wennnst obgragld wern dads, wei dann pfeifst a nimma aus am letzen Loch sondan schlafst für imma

  • Bitte Olaf! Was ist das, wenn man mitten in den PO`s schreibt, Trainer raus und Spieler X raus, wenn nicht mit Dreck schmeissen? Das kannst doch privat sagen von mir aus. Und ein Franz Steer wird nie wieder in RO trainieren. Kannst dich nicht mehr an das Treffen damals erinnern, wo er und andere 1-2 Spieler forderte, um nicht abzusteigen? Brauchts net, des schaffma a so hieß es damals. Das Ergebnis ist bekannt. Für die X Millionen, die wir in der OL verbrannt haben, da hätten wir uns damals NHL-Stars verpflichten können... :pfeif:

    • Du, benutz doch einfach die PM- Funktion. Das hier ist die Pinnwand, die kann jeder einsehen. 😉

  • Bei LA vielleicht, ausverkauft mit 4.750 vor 3, 4 Jahren...

    Jetzt 272 mehr Zuschauer möglich. Theoretisch. Da klingelt die Kasse... :)


    Aber dazu müsste RO halt auch wieder aufsteigen oder LA absteigen.

    Und ausverkauft gegen Tölz? What??? Wann soll das gewesen sein, vor 45 Jahren?

    Dazu müste man halt auch wieder aufsteigen oder Tölz absteigen.


    Der "zusätzliche wirtschaftliche Faktor" wird sich diese Saison stark in Grenzen halten, bzw. wohl überhaupt nicht zum tragen kommen, speziell mit 3G+.