Oberliga Playoffs 2019

  • Herne ist schon geil- 8 von 8 gewonnen.....nur noch 4, Herne!

    Boah, und dann wieder gegen Nauheim. :)

    So ganz, ganz langsam fange ich auch an zu träumen. 8o

    (Ich sehe schon fast das Problem, wenn wir Tilburg tatsächlich rausschmeissen sollten, dass man dann Landshut auf die leichte Schulter nimmt. :/)

  • Boah, und dann wieder gegen Nauheim. :)

    So ganz, ganz langsam fange ich auch an zu träumen. 8o

    (Ich sehe schon fast das Problem, wenn wir Tilburg tatsächlich rausschmeissen sollten, dass man dann Landshut auf die leichte Schulter nimmt. :/)

    Da seht ihr mal, was so ein guter FöLi Partner ausmacht-kaum arbeitet ihr mit Nauheim zusammen, schon wisst ihr, wie erfolgreiche Oberliga geht! ;)
    Wir sind 2013 auch hoch, obwohl Kassel und Frankfurt Favorit waren :)

  • Tipp vor Start war:

    Tilburg - Herne 1:3

    Landshut : Hannover 3:1 (sieht eher nach 3 :0 aus)

    Herne ist stark, wurde im Vorfeld sehr unterschätzt.

    Und... wer hat Dich nach der Tip-Abgabe zitiert und geschrieben:"Guter Mann" , als Du so ziemlich allein da standst? :thumbsup::rofl:

    Na, wer wars... :pfeif::prost:

  • Obwohl man die "Black Box" unseres PO-Fluges immer noch nicht gefunden hat, ist die Absturzursache mittlerweile geklärt - anhaltende, verheerende Herner Turbulenzen, nun auch über den Niederlanden...

    :respekt:

  • Obwohl man die "Black Box" unseres PO-Fluges immer noch nicht gefunden hat, ist die Absturzursache mittlerweile geklärt - anhaltende, verheerende Herner Turbulenzen, nun auch über den Niederlanden...

    :respekt:

    Gottseidank sind wir auch vorher abgestürzt:thumbsup: wir kriegen vom Sturm nebenan gottseidank nix mit.

  • (Ich sehe schon fast das Problem, wenn wir Tilburg tatsächlich rausschmeissen sollten, dass man dann Landshut auf die leichte Schulter nimmt. :/ )

    Dann wärt Ihr aber selber Schuld.

    chris

  • (Ich sehe schon fast das Problem, wenn wir Tilburg tatsächlich rausschmeissen sollten, dass man dann Landshut auf die leichte Schulter nimmt. :/)

    und wieso auf die leichte Schulter? Vielleicht ist Landshut sowieso stärker als Tilburg ? Wenn du hier den Thread liest war Landshut von anfang an ein ganz heißer Kandidat aufs Finale und es wurde von einigen die Prognose abgegeben das Landshut Tilburg schlagen kann. Gut, mit Herne hat jetzt niemand mit dieser Art und Weise gerechnet, aber zumindest mit Landshut war immer zu rechnen!

    Aber abgesehen davon, beide Serien sind noch nicht entschieden.

  • und wieso auf die leichte Schulter? Vielleicht ist Landshut sowieso stärker als Tilburg ? Wenn du hier den Thread liest war Landshut von anfang an ein ganz heißer Kandidat aufs Finale und es wurde von einigen die Prognose abgegeben das Landshut Tilburg schlagen kann. Gut, mit Herne hat jetzt niemand mit dieser Art und Weise gerechnet, aber zumindest mit Landshut war immer zu rechnen!

    Aber abgesehen davon, beide Serien sind noch nicht entschieden.

    Guten abend

    Alles gut ForzaVER ?

    In jeder Serie mit Landshut - außer Rostock - war der Nordligist bisher Favorit , Ergebnisse bekannt ??

    Jetzt Morgen den Deckel drauf und dann schau mer weiter

    Gruß aus La

  • Jetzt wird es endgültig pervers. Landshut lädt zum Public Viewing des Spiels Tilburg gegen Herne ein und dann werden die Trappers angefeuert, damit man anschließend den Aufstieg feiern kann. Boah, welch eine absurde Situation. Ich würde mich als Landshuter schämen eine solche Veranstaltung anzubieten. Das ist respektlos, aber der DEB freut sich nur über die Verbandsabgaben. Es lebe der Sport!

  • Jetzt wird es endgültig pervers. Landshut lädt zum Public Viewing des Spiels Tilburg gegen Herne ein und dann werden die Trappers angefeuert, damit man anschließend den Aufstieg feiern kann. Boah, welch eine absurde Situation. Ich würde mich als Landshuter schämen eine solche Veranstaltung anzubieten. Das ist respektlos, aber der DEB freut sich nur über die Verbandsabgaben. Es lebe der Sport!

    Guten Tag

    ... und wenn Tilburg nicht gewinnt , stürzen sich alle Anwesenden in die Isar ...:thumbsup:

    Ich drück seit Tagen schon Tilburg die Daumen und ist das auch absurd ...


    Gruß aus la

  • Für die Situation kann doch Landshut nichts.. Wenn sie so aufsteigen ist es legitim dass sie feiern (auch in der Gemeinschaft) ... Ich würde mir das Spiel ebenfalls anschauen wenn meine Scorpions weiter gekommen wären...

  • Jetzt wird es endgültig pervers. Landshut lädt zum Public Viewing des Spiels Tilburg gegen Herne ein und dann werden die Trappers angefeuert, damit man anschließend den Aufstieg feiern kann. Boah, welch eine absurde Situation. Ich würde mich als Landshuter schämen eine solche Veranstaltung anzubieten. Das ist respektlos, aber der DEB freut sich nur über die Verbandsabgaben. Es lebe der Sport!

    Nur weil es die letzten Jahren immer umgekehrt war weil Tilburg schon im Finale stand? Ich würd da mal wissen was andere Vereine machen würden..

    Immerhin hat unser Nachwuchs etwas gutes davon..

  • Nein, ich lehne nur diese öffentliche Selbstbefriedigung ab und habe jegliche Sympathie für diesen Verein verloren. Aber jedem das seine, auch für jemanden, der sich Eishockey Liebhaber nennt und den Sport mit Füssen tritt.

  • Ich finde es auch seltsam.

    Eigentlich müsste jeder in Landshut Sprade boykottieren und wenn sie am nächsten Tag von einem evtl. unwürdigen Aufstieg erfahrenen, Briefe an den EVL schreiben, um einen Aufstiegsverzicht zu verlangen.

  • Jetzt wird es endgültig pervers. Landshut lädt zum Public Viewing des Spiels Tilburg gegen Herne ein und dann werden die Trappers angefeuert, damit man anschließend den Aufstieg feiern kann. Boah, welch eine absurde Situation. Ich würde mich als Landshuter schämen eine solche Veranstaltung anzubieten. Das ist respektlos, aber der DEB freut sich nur über die Verbandsabgaben. Es lebe der Sport!

    Neidisch? :facepalm: :bash: