trekronor

  • Mitglied seit 1. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.009
Erhaltene Likes
2.846
Punkte
12.891
Profil-Aufrufe
4.796
  • Hallo Trekonor.,


    ich schreibe Dir jetzt , da ich meine , dass Du einen guten Kontakt hat zu Steini.. hast.. Hab eine E-mail bekommen, das er sich abgemeldet hat, aufgrund meiner Sperre.. Das muss doch nicht sein.. Wenn Du Kontakt zu ihm hast, kannst Du ihm bitte folgendes übermitteln..bitte.. Steini ist auch ein feiner Kerl und es war nicht seine Schuld, dass ich ich gesperrt wurde.. Vielmehr weiss ich seine Loyalität zu schätzen, es hätte aber nicht so sein müssen.. Kann ich denn noch irgendwie Kontakt zu ihm bekommen.. Er ist ein klasse Kerl und er fehlt halt.. Du auch (klasse Kerl) , ich habe das verfolgt mit Piet..Na ja.. Ich sag nur irgendwie seid ihr ja wieder einmal zusammen gekommen, obwohl Du viel mehr Ahnung hast.. Aber abenteuerlich sind manchmal Piets Begründungen.. Ich hab das aber auch lernen müssen Nicht immer lügen Statistiken und nicht immer muss man ein ganzes Spiel sehen, um sich eine vernünftige Meinung zu bilden.. Manchmal reicht da auch Sachverstand..;-).. Aber ... 1. Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst frisiert hast.. 2. nicht pauschalisieren.. Z.B. Die zarte Pflanze bei manchen Spielern von uns ist und war auch schon vor Migleo erkennbar.. Von mir aus hat es das beschleunigt.. Aber dieser Stinkstiefel und Top-Verdiener Slanina ist wech.. Man kann es einer Reihe auch nicht verdenken, einer dreht nur Kringel und alle anderen müssen für ihn.. und dann verdient er auch noch das Doppelte..Nun gut.. Mit Gerartz.. aus dem werde ich nicht schlau.. da scheiden sich die Geister.. Ich weiss nur, Gentges suchte einen AL für die erste Reihe und er war eine Woche bei uns zur Probe.. ( Unsere 2. Reihe mit Airich/Grözinger/Gosdeck hat da schon funktioniert).. Du hast Recht , das hat Gentges sich auch gedacht.. ... McLeod kannste mit einer Mülltonne spielen lassen, der trifft einfach... der ist einzigartig.. Nur das Miglio jetzt auch noch trifft... Und auf einmal denkt sich ein Gerartz , nachdem Strodl verletzt ist.. Scheisse ,meine letzte Chance in Essen 1. Reihe zu spielen, aber ich fühl mich doch auch wohl neben 2 AL- Monster.. Selbst unsere 3. Reihe funktioniert.. Aber , wie gesagt.. ist im Moment so, das kann sich so schnell wieder ändern..


    In diesem Sinne und mit menschlichem und spochtlichem hochachtungsvollem Gruss


    LG Manni

    • Eigentlich ist das schizophren.. Ein Gerartz wurde bis in die 3. Reihe durchgereicht.. hat die da auch minimiert... Nach Strodls Verletzung spielt er wieder in der 1. Reihe und fängt an, Spiele zu gewinnen und gleichzeig blüht unsere 3. Reihe auch auf.. Erkläre mir das mal... ;-)

  • Is das für dich nicht auch einfach Behinderung? Sogar ein ganz klarer Fall?

  • Mit dem Beitrag grad hat er wieder gezeigt was er is :)

    Er kann scoren, kann ich a in der Kindergartenliga...

    Einzig positiv: seine Nationalteam Statistik. Die lässt mich hoffen, aber viel erwarte ich nicht.

  • Der Eishockey_Liebhaber labert doch auch nur, damit er auch was labert. Vom Eishockey an sich hat der NULL plan ;)

  • Heute mit Guzik für Robinson ;-)