Crocodiles Hamburg

  • Die Links gehen nicht.

    Aber natürlich eine sehr gute Verpflichtung für die Crocos. Die hauen ganz schön auf den Putz nach der Schuby Ankunft.

    Ich vermute mal, dass da Teile der 500.000,-€ aus dem Freezers-Sammelpool mit reinlaufen.
    350 Dauerkarten sind natürlich auch nicht schlecht, aber bezahlen sicherlich noch keinen Schubert und McGrowan.
    Auf jeden Fall eine Hammer-Verpflichtung!

  • Die EHN vermeldet Josh Mitchell als zweiten AL bei den Crocos.

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=45877

    "Einer dieser Akteure sollte dabei vor allem eines sein: eine echte Ratte! Ohne solch einen Spielertyp, der den Gegnern unter die Haut geht, seine Checks zu Ende fährt und auch willig ist, sich einem Fight zu stellen, wirst du nichts gewinnen."

    Ingolstadts Cheftrainer Kurt Kleinendorst auf die Frage, welche Spielertypen er bei den avisierten Neuzugängen bevorzuge.

  • Sehr gute Stats für Oberliga.
    Stand jetzt sind die Crocodiles ungefähr Braunlage vom letzten Jahr.
    Jetzt bin ich gespannt, ob man auf den restlichen ü-Stellen noch nachlegen kann und so vielleicht ein Playoffaspirant draus wird.

  • Lukas Gärtner aus Duisburg ist der nächste neue.

    So langsam nimmt das aber wirklich gute Formen an.

  • 2-3 gute Spieler machen noch lange keinen Play Off Kandidaten...da fehlt es deutlich an Tiefe im Kader......

  • Sehr gute Stats für Oberliga.
    Stand jetzt sind die Crocodiles ungefähr Braunlage vom letzten Jahr.
    Jetzt bin ich gespannt, ob man auf den restlichen ü-Stellen noch nachlegen kann und so vielleicht ein Playoffaspirant draus wird.

    Naja, zwischen Braunlage und Rostock wird es sich wohl einpendeln.
    Aber ein weiterer junger Spieler für die Crocodiles - Timo Gless:
    http://www.crocodiles-eishockey.de/startseite/new…eidiger-talent/

  • Ich sehe die Crocos stand jetzt schon nicht mehr sehr weit weg von den Playoffs.
    Allein mit den beiden Kontis und Schubert hat man eine Reihe, die nahezu allen der OL Nord überlegen sein werden. Ich traue McGowan und Mitchell, wenn sie zusammen spielen, jeweils über 100 Punkte zu. Und so eine Reihe müssen die übrigen "nicht-Playoffkandidaten" erst mal stoppen können.

  • Als Hamburger im Herzen freue ich mich folgendes bekanntgeben zu können. Eines der ganz großen deutschen Goalie Talente wechselt aus Landshut zu den Crocodiles !
    Mit Kai Cristian bekommt ihr einen unserer Aufstiegshelden und Puplikumsliebling. Behandelt ihn gut ^^^^^^

    http://eishockey-magazin.de/kai-kristian-s…/archives/84117

    Da hat Dir Dein Herz wohl ein bisschen den Blick für die Realität geraubt.

    Erst einmal sollte man mit 25 Jahren nicht mehr ein "Talent" sein. Und selbst wenn,
    die "ganz großen deutschen Goalie-Talente" in seinem Alter spielen längst in der NHL (Grubauer) bzw. AHL (Treutle) oder sind zumindest Stammgoalies in der DEL (Brückmann und Niederberger), und wechseln nicht von einer Oberliga in die andere.
    (Auch wenn ich ihn aufgrund der U25-Regel gerne als Back-Up bei uns gesehen hätte).

  • Da hat Dir Dein Herz wohl ein bisschen den Blick für die Realität geraubt.
    Erst einmal sollte man mit 25 Jahren nicht mehr ein "Talent" sein. Und selbst wenn,
    die "ganz großen deutschen Goalie-Talente" in seinem Alter spielen längst in der NHL (Grubauer) bzw. AHL (Treutle) oder sind zumindest Stammgoalies in der DEL (Brückmann und Niederberger), und wechseln nicht von einer Oberliga in die andere.
    (Auch wenn ich ihn aufgrund der U25-Regel gerne als Back-Up bei uns gesehen hätte).

    Ich lass es jetzt doch mal weitestgehend unkommentiert. In Kassel kennt man die Gründe dafür, weshalb es für Kai Kristian noch nicht zum großen Durchbruch gereichte. Schön wenn man darüber in Heilbronn auch informiert ist. Die Situation in Landshut ist noch immer schwierig. In Hamburg tut sich dagegen richtig was. Und bei allem Respekt. Heilbronn ist seit geraumer Zeit auch nicht eben ne Top Adresse im Profi Hockey. Ist doch Sommerpause. Ruhig bleiben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Suebe1967 (28. Juli 2016 um 11:01)

  • Zuravlev wird ein Crocodil. Inzwischen hat man 870 DK verkauft - man peilt jetzt mittlerweile 1000 an.

    http://www.crocodiles-eishockey.de/startseite/new…ermer-zuravlev/

    "Einer dieser Akteure sollte dabei vor allem eines sein: eine echte Ratte! Ohne solch einen Spielertyp, der den Gegnern unter die Haut geht, seine Checks zu Ende fährt und auch willig ist, sich einem Fight zu stellen, wirst du nichts gewinnen."

    Ingolstadts Cheftrainer Kurt Kleinendorst auf die Frage, welche Spielertypen er bei den avisierten Neuzugängen bevorzuge.

  • Frage an alle: Wisst ihr, wann die Crocodiles trainieren?

    Die Spieler, die bereits in HH sind, buchen sich bereits auf eigene Faust Eis in der Volksbank Arena. Offizieller Trainingsstart ist der 28.08.