Moskitos Essen Saison 24/25

  • Jetzt wird der August ;) aber leider teurer, siehe 5.000,- EUR Regelung

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Fans bereit wären für August den einen oder anderen Euro locker zu machen. Denke aber, dass der Verein das selber stemmen kann.

  • Im Duisburger-Thread ist zu vernehmen, dass Krefeld wohl mit Duisburg in Zukunft kooperiert. Ein Arbeitskollege hat mir vorgestern erzählt, dass Peter Draisaitl auf der Saisonabschlusspressekonferenz (was für ein Wort :D) auf Nachfrage zu der Koop mit uns nichts gesagt hat...Warten wir mal ab.

  • Konze ist Lt. Artikel der RP Krefeld im DEL2 Kader und wird somit vermutlich nicht mehr bei uns spielen können, sondern dann wahrscheinlich für Duisburg.

    Die wichtige Kooperation mit der DEG wird aber fortgesetzt!

    Außerdem bemüht man sich um weitere Partner aus der DEL2.

    Einmal editiert, zuletzt von Vertaendelev (5. April 2024 um 09:31)

  • Ist Konze denn nächste Saison schon Herren Spieler, oder eigentlich noch DNL Spieler ??

    Nächste Saison beinhaltet die DNL-U20 die Jahrgänge 2005/2006/2007. Carl Konze als 2004er wäre dann Seniorenspieler.

    Konze ist Lt. Artikel der RP Krefeld im DEL2 Kader und wird somit vermutlich nicht mehr bei uns spielen können, sondern dann vermutlich für Duisburg.

    Die wichtige Kooperation mit der DEG wird aber fortgesetzt!

    Außerdem bemüht man sich um weitere Partner aus der DEL2.

    Krefeld ist raus. Welchen Partner hat man denn in der DEL2, daß man sich um weitere Partner bemüht?

  • Ich frag mich, warum die Koop beendet wird. Die Jungs haben doch regelmäßig über die gesamte Saison Eiszeit bekommen und ein Carl Konze hat sich super entwickelt. Mit einer Beendigung hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich kann mir nur vorstellen, dass man die Hoffnung hat, dass Duisburg eine extrem junge Truppe aufs Eis bringt, in der die Jungs von KEV evtl auch mal 3. oder 2. Reihe spielen? Oder es sind interne Unstimmigkeiten. Aus rein sportlicher Sicht ist es meiner Meinung nach aber nicht wirklich erklärbar, ohne Duisburg jetzt niedermachen zu wollen.

  • Nächste Saison beinhaltet die DNL-U20 die Jahrgänge 2005/2006/2007. Carl Konze als 2004er wäre dann Seniorenspieler.

    Krefeld ist raus. Welchen Partner hat man denn in der DEL2, daß man sich um weitere Partner bemüht?

    Ich korrigiere man sucht neue Partner, da Krefeld ja nun leider weg ist😉


    Ich frag mich, warum die Koop beendet wird. Die Jungs haben doch regelmäßig über die gesamte Saison Eiszeit bekommen und ein Carl Konze hat sich super entwickelt. Mit einer Beendigung hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich kann mir nur vorstellen, dass man die Hoffnung hat, dass Duisburg eine extrem junge Truppe aufs Eis bringt, in der die Jungs von KEV evtl auch mal 3. oder 2. Reihe spielen? Oder es sind interne Unstimmigkeiten. Aus rein sportlicher Sicht ist es meiner Meinung nach aber nicht wirklich erklärbar, ohne Duisburg jetzt niedermachen zu wollen.

    Nach meinen Infos hat Duisburg Scheine auf den Tisch gelegt, das ist der einzige Grund.

    Einmal editiert, zuletzt von Vertaendelev (5. April 2024 um 09:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vertaendelev mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke für die Infos.

    Schade, Konze hat dass für sein Alter schon mit ziemlich viel Übersicht gemacht.

    Wäre natürlich bitter, wenn er demnächst für den Nachbarn aufläuft, wo er doch bei uns so viel Eiszeit bekommen hat, und sich toll entwickelt hat.

  • Das "wohl" wird gestrichen , wenn es offiziell ist!

    Wichtig wäre nur, das Carl Konze zu uns gewechselt ist.

    Du hast oft eine sehr anstrengende Art und Weise.

    Ich weiß es wird dich nicht interessieren, aber bist du der Vormund von Floete ?

    Ich habe auf seinen Kommentar reagiert. Kein Mod korrigiert mich aber der Forumspolizist.


    Klar ist es erst fix wenn es offiziell bekannt gegeben wurde, aber dann kannst du deinen Kommentar hier unter jeden Post setzen der etwas inoffizielles hergibt.

    Und nein ich habe keine Lust an einer Diskussion.

  • Joa da habe ich eben definitiv andere Infos, aus wirklich guter Quelle und nicht vom Hörensagen😉 . Aber dann steht hier eben Aussage gegen Aussage.

    Die Quelle würde mich interessieren die weis das der Fuchs Kohle auf den Tisch gelegt hat.

    Gerne auch als PN

    Und bitte nicht, die Quelle darf ich nicht nennen wegen geheim und so.

    Versichere dir das die Quelle hier nicht auftaucht, deswegen PN.


    Sportlichen Gruß vonne Wedau


    Der Ogie

  • Wobei es ja schon etwas unlogisch ist. Also alle FL-Spieler habe in Essen massiv Eiszeit bekommen und sich sehr gut entwickeln können. Und da der KEV auf die Fortsetzung der Koop mit der DEG hofft wäre doch gemeinsame Koop DEG-KEV-Essen logisch. Dazu weiß man in Duisburg wohl noch nicht einmal wer der Coach wird.
    Da würde mir außer Geld wenig an Argumenten Pro Duisburg einfallen.

  • Wobei es ja schon etwas unlogisch ist. Also alle FL-Spieler habe in Essen massiv Eiszeit bekommen und sich sehr gut entwickeln können. Und da der KEV auf die Fortsetzung der Koop mit der DEG hofft wäre doch gemeinsame Koop DEG-KEV-Essen logisch. Dazu weiß man in Duisburg wohl noch nicht einmal wer der Coach wird.
    Da würde mir außer Geld wenig an Argumenten Pro Duisburg einfallen.

    Auch hier frage ich woher weist du das in Duisburg noch kein Trainer unter Vertrag genommen wurde ????

    95% in Duisburg wissen nichts näheres aber du weist das es aktuell noch keinen Coach gibt.

    Auch hier bitte Aufklärung über diese Behauptung/Info.

    Gruss der Ogie

  • Du hast oft eine sehr anstrengende Art und Weise.

    Ich weiß es wird dich nicht interessieren, aber bist du der Vormund von Floete ?

    Ich habe auf seinen Kommentar reagiert. Kein Mod korrigiert mich aber der Forumspolizist.

    Da ist die Blockierfunktion äußerst hilfreich. :pfeif:

    Wirkt leider noch nicht bei Zitaten aber ich hoffe die @admins arbeiten daran.

    @topic:

    Finde es auch schade, dass die Koop mit Krefeld nicht verlängert wird. Vor allem Konze hatte sich sehr gut bei uns entwickelt. Bin gespannt, ob man es schafft neben der DEG noch einen weiteren Partner mit ins Boot zu holen.

  • Finde es auch schade, dass die Koop mit Krefeld nicht verlängert wird. Vor allem Konze hatte sich sehr gut bei uns entwickelt. Bin gespannt, ob man es schafft neben der DEG noch einen weiteren Partner mit ins Boot zu holen.

    Da ja offiziell gesagt wurde, dass man in der kommenden Saison auf mehr Erfahrung setzen will, glaube ich, dass nicht mehr so viele Fölis bei uns auflaufen werden wie letzte Saison. Wir werden sehen.