Moskitos Essen 23/24

  • So da der Klassenerhalt geschafft ist, können wir uns auf die Neue Saison fokussieren!

    Der Kader bisher:

    Trainer: Danny Albrecht (Vertrag bis 2025)

    Torhüter: noch keiner

    Abwehr: Tim Junge

    Sturm: Alexej Dmitriev, Enrico Saccomani

    Gerüchte:

    Aus Herne: Die Verteidiger Niklas Hane, Michael Gottwald und die Stürmer Chris Seto, Alexander Komov, Lars Stelzmann, Nicolas Cornett

    Abgänge: Hegmann (Duisburg), Slanina (Herne? laut FB-Kommentar bei Herne-Seite)

    Edited once, last by ESC1994 (March 1, 2023 at 2:27 PM).

  • MEIN WUNSCHKADER

    Trainer: Albrecht (2025)

    Tor:

    Urbisch

    Velm

    Verteidigung:

    Erk Schütt

    L.Mannes Pfänder

    Walch Frick

    Junge Hane

    Angriff:

    Seto Schutz Wörle

    D.Reimer Saccomani Dmitriev

    Komov Balla Slanina

    Cornett Stelzmann Lamers

    einfach ein wunsch! ob realistisch oder nicht keine ahnung!

  • Bei Pfänder musst du bis 2025 warten 8o

  • Witziger Wunsch... , zum Glück sind keine DEL Spieler dabei.

  • Ich wiederhole mich ja ungern, aber Stelzmann, Komov und Seto werden genauso wenig nach Essen wechseln wie Ackers. :popcorn: Auch bei Hane wäre ich mir nicht so sicher.

  • Ich wiederhole mich ja ungern, aber Stelzmann, Komov und Seto werden genauso wenig nach Essen wechseln wie Ackers. :popcorn: Auch bei Hane wäre ich mir nicht so sicher.

    ich bin kein Insider deswegen schrieb ich ja Gerüchte weil nix bestätigt oder dementiert wurde von offizieller Seite!

  • Ich wiederhole mich ja ungern, aber Stelzmann, Komov und Seto werden genauso wenig nach Essen wechseln wie Ackers. :popcorn: Auch bei Hane wäre ich mir nicht so sicher.

    Lassen wir uns überraschen... Ich hoffe, wenn es dann doch so kommt, sind die Tränen nicht zu dick. im Übrigen: Seto würde ich garnicht haben wollen. Wir brauchen nach den Erfahrungen in diesem Jahr einen TOP Center, für den sollte eher Geld ausgegeben werden als für einen Außen. Unser riesen Problem war es, dass wir keinen Spielmacher, keinen mit Ideen, keinen guten Bulldyspieler usw. hatten. Ich würde immer einen Vorlagengeber einem Torjäger vorziehen.

    Ich hätte lieber einen Barry als ein Dansereau, lieber ein Vihavainen als ein Varttinnen, lieber ein Brothers als en Schutz o.ä.Natürlich sind nur beide im Duo gut, aber ich kann eher einen Torjäger entwickeln als einen Spielmacher.

    Die anderen beiden hole ich aber gerne ab, wenn sie umbedingt nach Essen wollen :D. Was denkst Du denn, was mit den guten jungen Spieler passiert. Bleiben sie in Herne oder gehen sie ganz woanders hin?

    Edited 4 times, last by Moskito#27 (March 1, 2023 at 6:12 PM).

  • (...)

    Die anderen beiden hole ich aber gerne ab, wenn sie umbedingt nach Essen wollen :D. Was denkst Du denn, was mit den guten jungen Spieler passiert. Bleiben sie in Herne oder gehen sie ganz woanders hin?

    Komov wird es, wenn dann in die DEL2 oder den Süden ziehen.

    Stelzmann hat sich bei uns sehr gut entwickelt und profitiert von unseren Koop-Partner, so dass er in ein oder zwei Jahren den nächsten Schritt gehen kann.

    Hane hat sich unter Stoli gut entwickelt. Unter Albrecht blieb er zunächst unter seinen Erwartungen. Deswegen kann ich mir da einen Wechsel auch nur schwer vorstellen.

    Und mit den Centern hast du natürlich recht. Im Prinzip fehlte uns auch ein Konti als Center. Liese war gesetzt, aber in Reihe 1 musste dies Swinnen übernehmen. Nieleck und Stelzmann sind noch recht jung, haben ihre Sacher als Center aber gut gemacht.

    Und Cornett war ja leider sehr lange verletzt. Anfangs gefiel er mir gut, aber er hat nur ganze 28 Spiele für Herne gemacht. Nur Kunz (Saisonaus) und Shevyrin (auch sehr lange verletzt) haben vom Ursprungskader weniger Spiele gemacht,

  • Komov wird es, wenn dann in die DEL2 oder den Süden ziehen.

    Stelzmann hat sich bei uns sehr gut entwickelt und profitiert von unseren Koop-Partner, so dass er in ein oder zwei Jahren den nächsten Schritt gehen kann.

    Hane hat sich unter Stoli gut entwickelt. Unter Albrecht blieb er zunächst unter seinen Erwartungen. Deswegen kann ich mir da einen Wechsel auch nur schwer vorstellen.

    Und mit den Centern hast du natürlich recht. Im Prinzip fehlte uns auch ein Konti als Center. Liese war gesetzt, aber in Reihe 1 musste dies Swinnen übernehmen. Nieleck und Stelzmann sind noch recht jung, haben ihre Sacher als Center aber gut gemacht.

    Und Cornett war ja leider sehr lange verletzt. Anfangs gefiel er mir gut, aber er hat nur ganze 28 Spiele für Herne gemacht. Nur Kunz (Saisonaus) und Shevyrin (auch sehr lange verletzt) haben vom Ursprungskader weniger Spiele gemacht,

    Also zu Komov kann man Essen nur Gratulieren, aber soweit ich weiss Spielen die in der Oberliga Nord. :schulterzuck:

  • Laut Instagram-Follower könnten Lars Stelzmann und Reto Schüpping kommen! Angehörige von den beiden folgen uns auf Instagram. Dass oder Spieler folgen hat sich ja zuletzt oft als wechsel-Anzeichen gezeigt!!!

    Bevor hier jemand sich aufgeregt, ich habe keinerlei insider-Infos.

    Ich würde mich von den Gerüchten über alle Spieler freuen! Gerade so einer wie Komov fehlt uns im Kader!! Jung und Ordentlich Potenzial. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist Komov auch Läuferisch viel stärker als Unsere Spieler!!!

  • Ambitioniert sag ich mal…