Lucky

  • Männlich
  • aus peiting
  • Mitglied seit 22. Oktober 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
548
Erhaltene Likes
210
Punkte
3.005
Profil-Aufrufe
2.951
  • Servus nach Peitikg,


    hab's selber Freitag nach'm Spiel gehört, dass er sich in Peiting angeboten hat. Ist mit seiner Rolle als Verteidiger nicht zufrieden und will lieber im Sturm spielen.

    Hätte er das die letzten beiden Jahre gemacht, wäre es verständlich gewesen, da er bei Vogler oft als überzählige Spieler gesessen ist und dann dort gespielt hat, wo man ihn brauchte. Somit konnte er sich nie wirklich einspielen.

    Diese Saison war er als fester Verteidiger eingeplant und hat auch dementsprechend Eiszeiten gehabt, wobei er rein leistungstechnisch z.Z. nie mehr als ein dritte oder vierte Reihe sein wird, wobei man das bei uns nicht genau sagen kann, da immer ein erfahrener mit einem jungen Spieler spielt und so alle Pärchen nahezu gleich sind.

    Jedenfalls hat er die Freigabe, vorausgesetzt der neue Verein zahlt wie Lindau bei Morgan eine Ablöse. Und daran wird es wahrscheinlich scheitern. Lindau und Stanley wollten Morgan unbedingt haben, ob Peiting unbedingt einen Lucas braucht und haben will wage ich zu bezweifeln.


    Gruss aus Soho


    Marcus

    • Danke, ich muß ja gleich lachen weil er bei uns als Verteidiger geholt werden sollte.

    • Soviel dazu. 😂


      Wäre Peiting überhaupt bereit, eine Ablöse zu zahlen?

    • Nö, Peiting zahlt nicht, aber einen Wechselwilligen Spieler nicht wechseln zu lassen bringt meistens auch nichts.

      vermutlich deswegen auch noch nichts offizielles. Warten wir ab, bei uns ist heißt es, daß er auf jeden Fall kommt.

    • Soho hat den Abgang jedenfalls schon veröffentlicht.


      Hast natürlich recht, dass ein wechselwilliger Spieler kaum zum Bleiben zu bewegen ist, im Gegenzug hat man als Verein/GmbH leider aber kaum die Möglichkeit, einen Spieler los zu werden ohne eine Abfindung zu zahlen.

    • Ja wurde gestern Abend auch bei uns öffentlich gemacht, es wurde ja auch Zeit, war schon seit einer guten Woche fix daß er wechselt, nur Sonthofen wollte es anscheinend nicht gleich wahr haben. Und ja er wird bei uns als Verteidiger auflaufen.