Weißwasser - Rosenheim

  • Nach gefühlt 20 Spielen haben die Gastgeber morgen mal wieder den kompletten Sturm zur Verfügung. Breitkreuz ist morgen dabei, auch Kiefersauer ist wieder fit. Somit werden wohl 2 aus Visner/Fleischmann/Ziesche wieder in der Oberliga zum Einsatz kommen.

    In der Defense wird das gleiche Linup wie gegen Landshut auftreten. Im Tor erwarte ich Galajda.Never change a winning Goalie.

    Ein Sieg wäre wichtig, hätte man dann 10 Punkte Vorsprung auf den morgigen Gegner.

  • Wir sind momentan definitiv in unserem Tief... die Leistung der letzten Spiele lässt zu wünschen übrig, grade jetzt zur Crunchtime. Keine Ahnung ob es an zuviel Training liegt oder an mangelndem letzten Einsatzwillen, nicht besseres können oder bisschen auch an allen drei. Daher gehe ich leider vo einem 4:1 Niederlage aus. Jedoch können Sie uns gerne überraschen und den einen oder anderen Punkt mit nach Hause nehmen.

  • Vielleicht Vielleicht Vielleicht.

    Wird sich alles zeigen. Bei diesem straffen Programm hat keiner Zeit zum Rätsel raten oder philosophieren, sondern Lösungen sind gefragt. Deshalb holen wir am Besten heute 3 Punkte. Wie in jedem Spiel ist das möglich und nur damit kann man einen negativen Trend wieder ins Positive umkehren. Auf geht's Rosenheimer Jungs.

  • Also ich gehe von einem engen Spiel aus, das beide Teams gewinnen wollen und können.

    Andere werfen nach 4 Niederlagen am Stück und dennoch unter den ersten 6 stehend den Trainer des Jahres raus :schulterzuck: . Wir jammern halt a bissl auf Platz 11 nach 4 Niederlagen. Ist legitim denke ich.

    Schönen Tag wünsche ich und bis heute Abend.

  • Viele (okay sehr viele - aber nicht alle) haben sich heute auf R. Duke in WSW gefreut. Daraus wird bekanntlich nichts und wir können uns rein auf das sportliche Aufeinandertreffen konzentrieren.

    Die Tabelle sieht von der Platzierung her komfortabel aus, die Punkteverteilung noch nicht.

    Gelingt uns heute der erhoffte Sieg, könnte der lange erwartete "Bruch" in der Tabelle (Abstand PD -PO-Platzierungen) deutlicher werden.

    Da wir aber bekanntlich ein Aufbaugegner für die schwächelnde Konkurrenz sind, bleiben Zweifel. Dennoch mein Tipp

    Füchse: 3

    Bullen: 1

    Zuschauer: 2.950

  • Bei den einen verletzt sich der Topscorer. Bei den anderen nimmt er sich mit dreckigen Fouls selber aus dem Spiel... jedem das Seine.

    Die einen argumentieren und die anderen biegen falsch ab um zu provozieren. Jedem das Seine.

  • Wir werden wieder mit den beiden Nachwuchs-Torhütern Mühlberger und Stocker antreten, da beide Stamm-Goalies nicht einsatzbereit sind. Fehlen werden heute auch einige Feldspieler: Kaisler (verletzt), Duke (gesperrt), Länger (?), Obu (FL in Lindau), Handschuh (FL in Augsburg), Hauner (?), Reiter (?) und Strodel (?).

    Beim momentanen Leistungstief der Starbulls kann man durchaus von einer deutlichen Niederlage bei den Füchsen ausgehen ;(

  • Alles Tatsachen, oder? Mal abgesehen, dass wirklich niemand was von einer erwarteten Heimsieg geschrieben hat.

    Wann kommt Ryan Bettahar denn eigentlich wieder aufs Eis zurück?

    Bettahar hat bereits gegen Bietigheim im Sturm gespielt und gegen Landshut als 6. Defender agiert.

  • Wann kommt Ryan Bettahar denn eigentlich wieder aufs Eis zurück?

    Zum Glück ist er seit zwei Spielen wieder mit dabei. Stand schon gegen Bietigheim und zuletzt auch in Landshut wieder auf dem Eis.

    Fast schon ironisch, dass er an dem Tag wieder mit dabei war, wo sich Duke ein zweites mal verabschiedet hat.