Und da ist sie wieder. Die Tippmöglichkeit für alle Eishockeysachverständige, Internabesitzer, Bauchtipper und Statistikliebhaber....Wenn auch dieses Jahr leicht später aus traurigem Grund.
Jeder kann seine 14 Mannschaften der DEL2 zum Ende der Hauptrunde tippen.
Wer es schafft folgende 3 Punkte zu erfüllen:
- 14 eindeutige Tipps anzugeben (keine Mannschaft vergessen/doppelt, alle identifizierbar z.B. keine Polen, Südschweden und Österreicher wo mir unklar welcher der Bayern es sein soll)
- nicht 2 mal abstimmt (im neuen vermerken das es der zweite ist. Es ist möglich das ich Aktualisierungen des alten Beitrages nicht mitbekomme, weil ich den schon notiert habe, ist schon Arbeit genug)
- seine Stimme spätestens 2 Stunden vor Beginn des ersten Spieltages abgegeben hat (Dann kommen die Aufstellungen raus)
wird als Tipp gesammelt und am Ende der Saison ausgewertet. Zudem wird eine Gesamtprognose aller Tipper für die Saison erstellt.
Wie immer: Wer Diskussionsbedarf hat, bitte einen eigenen Fred (Titel: Diskussion zur Saisonprognose 22/23) eröffnen, hier werden nur die Tipps gesammelt. Meinungsbekundungen durch emoji werden in der Regel von Unzufriedenen mit der Tippplatzierung der eigenen Mannschaft ausgiebig genutzt.