P.J. Stock

  • Männlich
  • Mitglied seit 8. September 2007
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
808
Erhaltene Likes
564
Punkte
4.634
Profil-Aufrufe
2.529
  • Super geschrieben! Leider kann ich nur einen "Like" geben... wenn Vereine wie La oder Ro die mittleren sechsstelligen Beträge des Nachwuchses noch in die erste stecken würden, wäre man in der DEL2 im oberen Mittelfeld.

    Aber das kapieren die nicht, denn für die ist Nachwuchs 50000€ im Jahr quasi...

    • Danke ... genau so schauts aus. Und ja natürlich haben die im hohen Norden da grosse Nachteile, aber mit dem Geld was man in drittklassige Kanadier steckt könnte man über Jahre hinweg auch versuchen mal etwas aufzubauen. Aber langfristiges Denken gibt es dort nicht. Da muss kurzfristiger Erfolg der Ersten her und sonst gar nix ... naja wir werden das nicht ändern ...