Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • Was für eine defensive Einstellung erwartest du denn bitte bei diesem Spielstand? Gerade nach dem 9:2 ist das Spiel doch nur noch so ausgelaufen und Regensburg durfen noch 2 Schönheitstreffer machen.

    Ansonsten Mund abwischen und nach vorne schauen.

    Heute waren eh keine Punkte eingeplant und wie hoch du dann verlierst, ist egal. Bei 5 zu 5 Regensburg absolut unterlegen und Kassel heute (anscheinend) mit dem Scheibenglück, dass dann zu dieser Vielzahl von Treffern geführt hat. Für uns geht es nach wie vor gegen den Abstieg, da musst du die Punkte in anderen Partien holen.

    Leider ist dieses Defensivverhalten bei Seigo die ganze Saison schon zu bewundern. Diese hohe Sieg ändert aber leider nichts an unserer Situation. Ich weiß für dich wahrscheinlich jammern auf nen hohem Niveau aber die letzte Saison mit denselben Problemen steckt mir halt noch sehr tief in den Knochen.

  • Da stand ja nicht nur Seigo wie eine Slalomstange. Denke das war dem Spielstand geschuldet.

    Wie man die Leistung von McMillan von der Kommentatoren Seite sich so schön reden kann ist genial.

    Seigo zeigt leider öfter so eine Leistung. Daher achtet man wahrscheinlich auch eher auf ihn.

    Zu dem McMillan schön Gerede muss man nichts mehr sagen. Hauptsache immer wieder sagen, dass er ja im Internet zu Unrecht kritisiert wird.... Keine Fakten Nene und dann noch hinterher schieben dass die Statistik ja nicht alles ist :beer:

  • Seigo zeigt leider öfter so eine Leistung. Daher achtet man wahrscheinlich auch eher auf ihn.

    Zu dem McMillan schön Gerede muss man nichts mehr sagen. Hauptsache immer wieder sagen, dass er ja im Internet zu Unrecht kritisiert wird.... Keine Fakten Nene und dann noch hinterher schieben dass die Statistik ja nicht alles ist :beer:

    Wahrscheinlich muss er das sagen - Das ist Marketing at it‘s best :seestars:

  • Da war heute nix zu holen. Ein Katastrophendrittel hat uns die übliche Auswärtsklatsche an Weihnachten beschert. Da gab es in der Vergangenheit immer wieder mal solche Watschn. Also nix einbilden drauf, liebe Huskies ;) Spaß beiseite. Das war auch mit den aktuellen Ausfällen für uns von Beginn an eine sehr harte Aufgabe. Wenn Kassel das seriös angeht musste man von einer Niederlage ausgehen. So auch geschehen. Von daher kein Beinbruch. Hauptsache kein weiterer Spieler verletzt und im letzten Drittel Moral bewiesen, die zweistellige Niederlage vermieden und das Drittel noch gewonnen.

    chris

  • Die letzten beiden Heimspiele waren zum abgewöhnen. Als neuer Zuschauer wäre ich so schnell nicht wieder in die Eishalle gekommen. Daher hoffe ich auf eine deutliche Steigerung. Ob das mit Subr, unter dem wir uns nach wie vor die Zähne an defensiven Teams ausbeißen, jedoch etwas wird, wage ich zu bezweifeln.

    Ich sollte häufiger in den Spieltagsthreads posten :prost:

  • Ich finde, Corey Trivino ist ein toller Spieler. Ich würde ihn lieber bei uns, als bei anderen sehen. Das gilt übrigens für viele Spieler, nur leider,können nicht alle bei uns spielen. Abgesehen davon hat man heute gesehen, wie ein überragender Einzelspieler verdient die Ernte einfährt und verdient drei Punkte für Regensburg sichert. Jederzeit w8rde ich heute die drei Punkte im Tausch McMillan für Trivino einsacken. Bestimmt.

  • Und das hat Derek in der Pausenanlyse ganz gut beschrieben. So langsam kommt man mit Schönspielerei nicht mehr zum Erfolg.

    Frag mich welche Schönspielerei er meint. Hab ich diese Saison noch nix von gesehen.

    Heute hatte man auch extremes Scheibenglück und Regensburg hat nicht konsequent verteidigt oder Schüsse geblockt.

    In den Playoffs tritt man gegen eine andere Motivation an.

    Da ist dann leider wieder spätestens im HF Schluss wenn nicht noch am Team nachjustiert wird.

  • Er hat damit nicht nur Kassel gemeint.

    BTW hat Kassel heute wahrlich nicht schnell gespielt.

    So ein Spiel ist normalerweise total eng.

    Heute halt nicht.

    Ärgerlich waren die zwar schönen aber völlig überflüssigen 2 Gegentore zum Schluss und natürlich der Shorthander.