Eisbären Regensburg – Kassel Huskies

  • Da aus Regensburg niemand eröffnen möchte…

    Spitzenspiel 4 gegen 1 , sowie Kassels Sonderzug Probe.

    Denke, es wird wieder ein enges Spiel mit seinem Sieg für die Busbeine.

    Eisbären 1

    Huskies 3

    Diesmal nur 15 Auswärtsfahrer

  • was ist ein klassisches Spiel zwischen den frostigen Hunden und Bären :/

    Es geht eher um das Ergebnis. 4:2 oder 2:4 ist halt so der Standard Tipp, den man immer bringen kann. Hat weder was speziell mit Regensburg noch mit Kassel zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (26. Oktober 2023 um 21:45)

  • Auf nach Regensburg, um 13 Uhr ist Abfahrt. Gibt es irgendwelche Empfehlungen für das ein oder andere Bier nach dem Spiel?

    Au ein schönes Spiel :prost: , einen Sieger mag ich nicht tippen, gefühlt kann alles passieren.

  • Auf nach Regensburg, um 13 Uhr ist Abfahrt. Gibt es irgendwelche Empfehlungen für das ein oder andere Bier nach dem Spiel?

    Au ein schönes Spiel :prost: , einen Sieger mag ich nicht tippen, gefühlt kann alles passieren.

    Leider hat die Fanzone heute nach dem Spiel nicht offen, aber ab 18:00 Uhr könnt Ihr sehr gerne vorbei kommen, beim Westeingang (einfach vom Gästeeingang einmal links um die Arena, dann sieht man es schon).

    Ansonsten, wenn man noch Zeit hat, könnte man ins Kneitinger am Arnulfsplatz gehen, das ist halt mitten in der Stadt.

  • Leider hat die Fanzone heute nach dem Spiel nicht offen, aber ab 18:00 Uhr könnt Ihr sehr gerne vorbei kommen, beim Westeingang (einfach vom Gästeeingang einmal links um die Arena, dann sieht man es schon).

    Ansonsten, wenn man noch Zeit hat, könnte man ins Kneitinger am Arnulfsplatz gehen, das ist halt mitten in der Stadt.

    Haben unser Hotel sowieso in der Stadt, von daher passt das. Wenn wir zeitig da sind, werden wir die Fanzone besuchen :prost:

  • Spielen wird Neffin.

    Ich versteh den Einwand nicht? ;)

    Im Ernst, Neffin zeigte bislang auch starke Leistungen. Heute kann er sich wieder einmal beweisen. Wird sicher viel auf ihn auch ankommen.

    Regensburg muss mit einer kleinen Erkältungswelle kämpfen. Dafür sind Slezak und Schütz wieder an Bord. Wer aber ausfallen wird entscheidet sich kurzfristig. Ich hoffe es hält sich in Grenzen X/

    chris

  • 3-1 Regensburg, wir heben uns den Sieg für Sonntag auf.

    Heute Jubiläum von Müller, Sonntag wird es bestimmt gefeiert...

    Wird also in beiden Spielen schwer :rofl:

    (an die die sich jetzt fragen, "hä?"

    Kassel verkackt die Spiele so gut wie immer wenn es etwas zu feiern gibt)

  • Heute Jubiläum von Müller, Sonntag wird es bestimmt gefeiert...

    Wird also in beiden Spielen schwer :rofl:

    (an die die sich jetzt fragen, "hä?"

    Kassel verkackt die Spiele so gut wie immer wenn es etwas zu feiern gibt)

    ...zu feiern gibt oder gab. Geburtstage, Hochzeiten usw. sind stets willkommene Gründe eine, sagen wir, ausbaufähige Leistung zu zeigen. :pfeif:

  • ...zu feiern gibt oder gab. Geburtstage, Hochzeiten usw. sind stets willkommene Gründe eine, sagen wir, ausbaufähige Leistung zu zeigen. :pfeif:

    Egal, ich bin mal Optimist und hoffe das der Aufwärtstrend weiter geht:

    Eisbären 3

    Huskies 5

  • Leider hat die Fanzone heute nach dem Spiel nicht offen, aber ab 18:00 Uhr könnt Ihr sehr gerne vorbei kommen, beim Westeingang (einfach vom Gästeeingang einmal links um die Arena, dann sieht man es schon).

    Ansonsten, wenn man noch Zeit hat, könnte man ins Kneitinger am Arnulfsplatz gehen, das ist halt mitten in der Stadt.

    Kneitinger absolut zu Empfehlen. Aber bitte nicht den Hellen Hans bestellen, sondern das Edelpils. Bzw haben die ja aktuell auch den Bock da, der ist auch sehr süffig ;)