EC Bad Nauheim vs. Kassel Huskies

  • Für das morgige Duell der beiden hessischen DEL2-Vertreter gibt es derzeit keine Sitzplätze mehr.

    Ich gehe von ca. 3800 Zuschauern aus.

    Kassel wird sicher mit aller Macht versuchen, die gestrige Niederlage vergessen zu machen. Qualität haben sie mehr als genug um in Bad Nauheim zu punkten.

    Die Roten Teufel haben in den letzten 5 Spielen 10 Punkte geholt und sind gut drauf. Gestern in Regensburg zeigte man phasenweise ein gutes Spiel, verbrachte aber auch viel Zeit in der eigenen Zone.

    Ich gehe von einem engen Spiel aus, welches die Kurstädter mit 4:3 n.V. gewinnen.

    Allen Gästefans eine gute Anfahrt.

  • Wenn du 50 Huskies Fans nach einem Tipp fragen würdest, dann würden wohl mehr als die Hälfte wohl auf eine Niederlage tippen. Aus bekannten Gründen.

    Glaube es wird leider ein 4:2 für Nauheim. Aber ich freue mich extremst, wenn es mal anders läuft.

  • Kassel sollte auch fähig sein mal gegen BN was zu reißen wieder, einmal ändert zwar nix an der Lage, aber für den Kopf wäre was langsam gut.

    Achja heute ist der Tag noch nicht gekommen , BN zieht das…wie immer mit einem Tor :thumbsup:


    Denke auch nicht, dass viele Kassler kommen. Erstens lief es in der Vergangenheit nicht ganz so gut gg BN und herzlichst begrüßt werden sie auch nicht gerade

  • Kassel hat auch bei den Playoffs 2x gegen uns gewonnen und war in 4 von 6 Spielen das dominante Team, wir hatten Herz, Bick, Bick, Bick, Bick und Glück.

    Woher auf der einen Seite die leise Arroganz und auf der anderen Seite dieser endlos Pessimismus her kommt, muss man nicht verstehen.

    Kassel ist der klare Favorit (in jedem Spiel, gegen jeden Gegner), dass ändert sich heute nicht.

  • Kassel ist der klare Favorit (in jedem Spiel, gegen jeden Gegner), dass ändert sich heute nicht.

    schön, das Du es erwähnst.

    Um es zu untermauern, zähle ich mal einige der Ü Wunderstürmer der Huskies auf.

    Detsch, Mieszkowki, Preto, McMillan, Spitzner ( zum Glück für Euch noch verletzt).

    Zittert Ihr schon richtig ?

    Dann noch Sykora und Lowry.

    Da können doch so Laufschüler wie El Sayed, Körner, Weiß, Orendorz, Raedeke, Vaus, Coffmann nicht mit. Ach so, Lautenschlager hab ich jetzt vergessen.

    Ich weiß auch, dass zu einem Team mehr gehört als ein paar Namen im Sturm. Und auch wenn Harry Lange bei der PK wieder was anderes erzählt. Favorit sind wir heute nicht.