Starbulls Rosenheim- Lausitzer Füchse

  • Woher wusste ich nur, dass so ein *punktpunktpunkt* kommen wird. Einfach berechenbar.

    Hetzjagd ist vermutlich auf das Forum bezogen falsch, weil er sich das nicht durchlesen wird. Zum Glück habe ich mich aus allen sogenannten sozialen Netzwerken raus gezogen und musste mir den Dreck dort nicht geben.

    Aber drauf hauen und einen Menschen, der Scheisse gebaut hat abzustempeln muss schon geil sein.

    Ich verteidige ihn nicht für das was er getan hat - in keinster Weise. Ich verurteile diese Aktion aufs allerschärfste. So etwas geht einfach nicht - Punkt Ende Aus.

    Aber von Euch denkt nicht einer dran, dass ihm das wirklich leid tun könnte, und dass ihn das eventuell auch belastet. Es passt nicht in Euer Bild, das ihr Euch seit Sonntag gemalt habt. Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein. Ich habe wirklich Mitleid mit Euch.

  • Hetzjagd ist vermutlich auf das Forum bezogen falsch, weil er sich das nicht durchlesen wird. Zum Glück habe ich mich aus allen sogenannten sozialen Netzwerken raus gezogen und musste mir den Dreck dort nicht geben.

    Und wo hast du dann die vermeintliche Hetzjagd mitbekommen? :schulterzuck:

  • Woher wusste ich nur, dass so ein *punktpunktpunkt* kommen wird. Einfach berechenbar.

    Hetzjagd ist vermutlich auf das Forum bezogen falsch, weil er sich das nicht durchlesen wird. Zum Glück habe ich mich aus allen sogenannten sozialen Netzwerken raus gezogen und musste mir den Dreck dort nicht geben.

    Aber drauf hauen und einen Menschen, der Scheisse gebaut hat abzustempeln muss schon geil sein.

    Ich verteidige ihn nicht für das was er getan hat - in keinster Weise. Ich verurteile diese Aktion aufs allerschärfste. So etwas geht einfach nicht - Punkt Ende Aus.

    Aber von Euch denkt nicht einer dran, dass ihm das wirklich leid tun könnte, und dass ihn das eventuell auch belastet. Es passt nicht in Euer Bild, das ihr Euch seit Sonntag gemalt habt. Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein. Ich habe wirklich Mitleid mit Euch.

    Also fassen wir zusammen: Im Forum gab es keine Hetzjagd und in von den den sozialen Medien hast du nix mitbekommen können. Wer war's dann? Die Zeitung? Oder in deiner Einbildung?

  • Und wo hast du dann die vermeintliche Hetzjagd mitbekommen? :schulterzuck:

    Also fassen wir zusammen: Im Forum gab es keine Hetzjagd und in von den den sozialen Medien hast du nix mitbekommen können. Wer war's dann? Die Zeitung? Oder in deiner Einbildung?

    Ihr tut mir noch mehr leid, als Rayan Bettahar, denn seine Verletzungen werden heilen.

    Bei Eurem hier zur Schau gestellten Kleingeist sieht es da eher düster aus.

    Aber vielen Dank dennoch für Eure Bemühungen zu verstehen, was ich eigentlich mit meinem Beitrag sagen wollte, auch wenn es Euch nicht so ganz gelingen wollte. Ich verzeihe Euch.

  • Ihr tut mir noch mehr leid, als Rayan Bettahar, denn seine Verletzungen werden heilen.

    Bei Eurem hier zur Schau gestellten Kleingeist sieht es da eher düster aus.

    Aber vielen Dank dennoch für Eure Bemühungen zu verstehen, was ich eigentlich mit meinem Beitrag sagen wollte, auch wenn es Euch nicht so ganz gelingen wollte. Ich verzeihe Euch.

    Wie soll man auf so eine gequirlte Scheiße auch reagieren...

  • Die Äußerungen von Rohrbach und Pasanen, zwei echten Eishockeyveteranen, zeigen, dass ich mit meiner Einschätzung richtig liege.

    Die Liga hat es mit diesem lächerlich niedrigen Urteil des Player Safety Gremiums verpaßt, ein Statement zu setzen.

    Der Name des Gremiums muss in der Ohren von Bettahar wie Hohn klingen.

    Und die Beiträge von P.J.Stock, der versucht, den Täter zum Opfer zu stilisieren, sind einfach nur ekelhaft.

    Ob die Frakturen folgenlos verheilen werden, kann aktuell niemand vorhersagen. Von den "Psychischen Wunden" mal ganz abgesehen.

  • Und die Beiträge von P.J.Stock, der versucht, den Täter zum Opfer zu stilisieren, sind einfach nur ekelhaft.

    Ich hoffe, Du machst beim Züchten Deiner Tauben nicht annährend so viele Fehler, wie beim Verstehen von meinen Beiträgen. Vielleicht aber ist es auch bei Dir der Versuch, mir die Worte im Mund umzudrehen, um es so aussehen zu lassen, wie Du es gerne hättest.

    Ich wünsche allen Beteiligten hier eine angenehme und gesunde Bettruhe und ein ganz wunderbares Wochenende.

    Dobranoc!

  • P.J. Stock

    Dann noch mal zum Verständnis aller.

    Du bildest dir eine Hetzjagd ein und beleidigst daraufhin die Leute, die berechtigterweise keine solche Hetzjagd erkennen können und mal nachfragen, wo diese denn stattgefunden haben soll. In diesem Forum ja schon mal nicht. Soziale Medien hast du nicht gelesen und in eurem Forum gab es diese wohl auch kaum. Bleibt noch die Presse aber auch da ist mir kein Beitrag bekannt, der eine Hertzjagd auf Duke betrieben hätte.

    Ich habe alle genannten Medien verfolgt. Eine Hetzjagd fand an keiner Stelle statt.

  • Bone02943 weisst Du, genausowenig wie - zumindest hier drin - eine Hetzjagd statt fand, habe ich irgendjemanden beleidigt. Ich halte Dir den Spiegel vor mein Lieber bzgl. Einbildung von irgendwelchen Dingen.

    Ich habe das dann relativiert und nochmal versucht zu erläutern was ich sagen wollte, aber danach wurde ja nur auf der Hetzjagd herum geritten.

    Ihr dreht Euch meine Beiträge schlichtweg so hin, wie es in Euer Bild passt und ignoriert komplett was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.

    Am Ende habe ich Euch genau das sogar noch verziehen und allen eine gute Nachtruhe und ein wunderbares Wochenende gewünscht.

    Beleidigende und unschöne Aussagen gingen von anderen hier aus.

    Und sollte Euch der kleine Abschnitt mit dem Kleingeist so sehr getroffen haben, dass ihr das als eine Beleidigung ansehen wollt, dann möchte ich Euch sagen: ich bin mir sicher, dass ihr schon verstanden habt, was ich wirklich sagen wollte, aber das wollt ihr halt nicht lesen, gell. Der Typ aus Rosenheim mit der 16 ist ab sofort als Unmensch abgestempelt und dabei bleibt es in Euer Welt auch. Wie soll ich es denn sonst betiteln? Bewusste Ignoranz vielleicht - oder bewusst eingeschränkter Horizont in diesem Falle? Sucht Euch einfach was aus und alles andere nehme ich zurück.

  • Der Typ aus Rosenheim mit der 16 ist ab sofort als Unmensch abgestempelt

    Soweit würde ich nicht gehen, aber als Fanspieler der Liga hat er sich mit der Aktion nun auch nicht qualifiziert.

    Und alle Aufregung hier geht doch überwiegend von der wirklich lächerlichen Strafe aus, die ausgesprochen wurde. Das sollte man als Rosenheimer erkennen und auch einfach mal aushalten. Ohne sich in den Verdacht zu begeben, man wolle etwas kleinreden. Ich weiß ja, wie du das verurteilt hast, aber andere wissen es nicht.

  • Wollte du uns nicht wenigstens am WE mit dem Schrott verschonen? Halte dich bitte dran.

    Danke.

    Na Du hast noch gefehlt in der Sammlung. Werde mir von keinem von Euch das Wort verbieten lassen.

    Achja: Du musst es ja nicht lesen. Der Tipp kam ja aus Eurer Ecke. Gebe ich hiermit zurück.

  • P.J. Stock

    Ich habe lediglich gerfagt wo die Hetzjagd stattgefunden haben soll, genau wie 3liter.

    Wo liest du denn da heraus, das wir deine Worte verdrehen?

    Natürlich geht es um deinen Vorwurf der Hetzjagd, den du hier reingebracht hast.

    Was dann von dir kam war kein Spiegel, sondern schlichtweg der Vorwurf von Kleingeistigkeit gepaart mit einer Runde vermeintlichem Mitleid. (den du dir im übrigen stecken lassen kannst)

    Und jetzt legst du wieder einen drauf und kommst hier an, der Duke würde von "uns" als Unmensch angesehen werden. Sag mal gehts noch?

    Wie ignorant bist du eigentlich. Alles was du vergeblich versuchst "uns" hier vorzuwerfen betreibst du selbst.

    Und wenn deine Beiträge hier nicht so aufgefasst werden, wie du dir es gewünscht hast, dann liegt es vielleicht auch an dir. Schreibe halt deine Beiträge so wie du sie meinst. Dann musst du nicht zurückrudern und wirst vielleicht auch gleich richtig verstanden.

    Das dem Duke hier keiner alles gute Wünscht sollte ja verständlich sein. Aber was du daraus machst geht einfach zu weit.

  • Na Du hast noch gefehlt in der Sammlung. Werde mir von keinem von Euch das Wort verbieten lassen.

    Achja: Du musst es ja nicht lesen. Der Tipp kam ja aus Eurer Ecke. Gebe ich hiermit zurück.

    Der Endgegner kommt bekanntlich immer zum Schluss. Ich weiß nicht was schlimmer ist: Das du daran glaubst was du da schreibst oder das du einfach total entfernt jeder Realität lebst?

    PS: Wie sehr ich christobal und Sinai oder auch Falkao vermisse. So viel Sachverstand verloren. Und dafür diese bayrischen Hinterwäldler bekommen. Echt traurig....

  • Der Endgegner kommt bekanntlich immer zum Schluss

    Und Du denkst, das wärst Du ?? :D

    Ich lese in diversen Threads Beiträge von Usern aus Weißwasser, die sowohl rhetorisch, als auch vom Hockeyverstand, ein ganz anderes Niveau als dein Geschreibsel haben.

    Und dafür diese bayrischen Hinterwäldler bekommen

    Allein schon diese Passage zeigt deine Armseligkeit.

  • Der Endgegner kommt bekanntlich immer zum Schluss. Ich weiß nicht was schlimmer ist: Das du daran glaubst was du da schreibst oder das du einfach total entfernt jeder Realität lebst?

    PS: Wie sehr ich christobal und Sinai oder auch Falkao vermisse. So viel Sachverstand verloren. Und dafür diese bayrischen Hinterwäldler bekommen. Echt traurig....

    Komm, geh dir n Eis holen!