Falkao

  • Männlich
  • aus Neckarsulm
  • Mitglied seit 21. April 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
860
Erhaltene Likes
308
Punkte
4.614
Profil-Aufrufe
1.869
  • Hallo Falkao,


    deshalb bin ich hier, weil die wenigen die hier sind meisstens besser informiert sind, smile.
    Ja ,der gute Hartzell. Er hätte die Chance verdient DEL zu spielen. Wobei er da seine Ausflüge eindämmen muss , die werden da knallhart bestraft.


    Was ich fragen wollte. Was hälst Du von den Echo Artikeln vom Thorwartl? Ich persönlich fand es enorm wichtig das mal herausgestellt wurde,das Eren sauber arbeitet in finanzieller Hinsicht. Ich meine,noch ist nicht aller Tage Abend,aber ich kann mir nicht vorstellen das einer ,der nach 3 Jahren eventuell wieder in die freie Wirtschaft zurück muss oder will, Eishockey auf Pump macht. Bin eh gespannt wie es andern Ortes weitergeht, Bietigheim und Bremerhavn schieben 2Mio Verlustvortrag vor sich her, keine Rückstellungen. Nur teilweise hohe Einnahmen. Wenn da die Gönner abspringen ist sofort dicht. Dann lieber 3 Jahre Oberliga mit dem Hec und Spaß dabei.
    Und die Facebookmanager sind ja unbelehrbar! mit sportlichen Grüßen
    Nur der Hec !