Eispiraten Crimmitschau - Selber Wölfe

  • Aber auch diese Diskussion ist typisch für Selb.

    Unser Powerplay war auch während der Siegesserie nicht wirklich besser, aber Hauptsache Gründe zum Draufhauen suchen :thumbup:

  • Aber auch diese Diskussion ist typisch für Selb.

    Unser Powerplay war auch während der Siegesserie nicht wirklich besser, aber Hauptsache Gründe zum Draufhauen suchen :thumbup:

    Hat auch niemand behauptet das es da ausschlaggebend für die Serie war oder?

    Sorry aber wenn bei x versuchen vielleicht ein oder zwei Schüsse von außen kommen dann is das ein Grund das PP zu kritisieren. Bei einem Spieler mehr muss die Scheibe halt laufen und damit mein ich nicht von links nach rechts über die Rundung. So hats jeder gegner leicht die Box ohne viel Aufwand zu halten.

    Ich finde genau da müssten wir viel mehr investieren und effektiver werden dann kannst solche Spiele auch schnell kippen lassen

  • Weil wir für die Art von Powerplay, das wir spielen wollen, er dafür nicht das zu 100% passende Skillset mitbringt. Wir haben 2 Reihen, die genau das gleiche System spielen können und das normalerweise auch tun.

    Tut mir Leid, aber diese Erklärung ist für mich absoluter Quatsch. In den Powerplayreihen darf man nur mit 100% Skillset spielen? Und das haben unsere 2 x 5 Spieler? Herzlichen Glückwunsch!

    Einmal editiert, zuletzt von srk (28. Oktober 2023 um 17:43)

  • In meinen Augen auch recht ungefährdet. Asu meiner Sicht (hab nicht alle Piraten Spiele gesehen), die besten 60 Minuten der Eispiraten diese Saison.
    Kleines Manko, wie immer, Chancenverwertung.

    Naja, "unser Manko, wie immer die Chancenverwertung" ist Blödsinn. Wir haben aktuell mit 10 Toren Abstand die meisten Tore der Liga erzielt. Geht mit permanent schlechter Chancenverwertung wohl kaum....

  • Hat auch niemand behauptet das es da ausschlaggebend für die Serie war oder?

    Sorry aber wenn bei x versuchen vielleicht ein oder zwei Schüsse von außen kommen dann is das ein Grund das PP zu kritisieren. Bei einem Spieler mehr muss die Scheibe halt laufen und damit mein ich nicht von links nach rechts über die Rundung. So hats jeder gegner leicht die Box ohne viel Aufwand zu halten.

    Ich finde genau da müssten wir viel mehr investieren und effektiver werden dann kannst solche Spiele auch schnell kippen lassen

    Was will man denn die Scheibe laufen lassen, wenn man nicht mal vernünftig in die Aufstellung kommt? Da liegt doch der Hund begraben.

  • Wir wissen beide nicht wie es abgelaufen ist. Ordner reagieren manchmal so. Ein falsches Wort, eine falsche Geste, schon ist es durch.

    Es war ein tolles friedfertiges Derby vor einer tollen Kulisse. Das sollten wir mitnehmen und nicht einen Spinner der vielleicht über reagiert hat. :thumbsup:

    Man muss mal die Hintergründe durchleuchten: Im Wach- u. Sicherheitsgwerbe werden -wills mal vorsichtig sagen - keine attraktiven Löhne gezahlt. Die Arbeitszeiten sind oft miserabel. Die Inhaber dieser Firmen können also nicht wie andere Branchen, die gute Löhne zahlen, aus den Besten Bewerbern auswählen (wollen sie auch gar nicht). Aus jahrzehntelanger Erfahrung weiß ich, dass da ein Großteil der Beschäftigten mit sehr kurzer "Zündschnur" dabei ist. Vergleichbar mit den "schwarzen Fans". Wer die Bewachungsverordnung (vereinfacht ausgedrückt) kennt, weiß, dass diese Mitarbeiter auch ständig ein Verhalten an den Tag legen, das ordnungswidriges Verhalten darstellt. Das geht schon von der Kennzeichnungspflicht (sichtbares Tragen vom Mitarbeiterausweis etc.) los. Weist man diese freundlich darauf hin, werden sie meist pampig und frech und nehmen entsprechende Drohhaltung an. Ohne ein falsches Wort.....

    Wir wissen beide nicht wie es abgelaufen ist. Ordner reagieren manchmal so. Ein falsches Wort, eine falsche Geste, schon ist es durch.

    Es war ein tolles friedfertiges Derby vor einer tollen Kulisse. Das sollten wir mitnehmen und nicht einen Spinner der vielleicht über reagiert hat. :thumbsup: