Eispiraten Crimmitschau - Selber Wölfe

  • Ist ein wahnsinnig schnelles Spiel. Die Führung absolut verdient. Ich habe schon gehadert. So viele Möglichkeiten, dann schlägt Kanninen zu.

    Wie unser Kommentator schon sagte: Bitzer müsste blaue Finger haben. ^^

  • War aber doch zu erwarten, dass Crimmitschau wohl über den Großteil des Spiels das Zepter in der Hand haben.

    Wichtig ist, dass wir dennoch immer wieder unsere Aktionen haben und zu Beginn des 2.Drittels gabs wieder zwei gute Chancen für uns.

    Und Bitzer überragend bisher! Beim Gegentor machtlos.


    Und schon steht’s 2:1😂

    Einmal editiert, zuletzt von dakauli #VER (27. Oktober 2023 um 21:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dakauli #VER mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • War etwas ruhiger von unserer Seite. Kannst aber auch nicht komplett 60 min in dem Tempo durchspielen.

    Denke mal Selb weiß warum wir die Beste Offensive der Liga haben. Lindberg lässt sich so was nicht nehmen.

  • Glückwunsch ETC

    Verdienter Sieg,die bessere Mannschaft dazu noch

    Kontis die den Unterschied machen

    Das fehlt uns deshalb verdient verloren

    Neue Chance dann am Sonntag

  • Glückwunsch an das tolle Team von Crimmitschau mit ihren starken Kontis. Auch wenn unsere Leistung ab dem 2. Drittel besser wurde war gegen euch heute kein Kraut gewachsen.

  • Verdienter Sieg. Glückwunsch.

    Chancen waren da. Torhüter beide sehr gut und es war nicht alles schlecht.

    Zwischen Rang 11 und 4 trotzdem nur 2 Punkte Unterschied.

  • Verdienter Sieg. Glückwunsch.

    Chancen waren da. Torhüter beide sehr gut und es war nicht alles schlecht.

    Zwischen Rang 11 und 4 trotzdem nur 2 Punkte Unterschied.

    Die Tabelle vielleicht einfach mal aus dem Blick lassen. Wir haben mehrere Baustellen die man definitiv ansprechen muss.

  • Verdienter Sieg. Glückwunsch.

    Chancen waren da. Torhüter beide sehr gut und es war nicht alles schlecht.

    'Chancen' war für Crimmitschau so viele da, dass es ohne einen guten Bitzer ein Debakel geworden wäre.

  • Verdienter Sieg! Wenn das Ding rein geht, das Shilin da irgendwie im Purzelbaum hält wäre vlt doch noch was gegangen. Aber wir wollen ja Crimme auch mal nen Heimsieg gegen uns gönnen :rofl:

    Ich glaube das war das Knie von Shilin. Hast aber recht, da hätte es kippen können. Wir haben etwas zu sehr verwaltet in meinen Augen. Trotzdem verdienter Sieg. Ich glaube da gibt es keine 2 Meinungen.

  • 5.222 Zuschauer zu einem Ligaspiel, das ist schon irre und hätte ich vor der Saison nicht für möglich gehalten. Lehne mich aus dem Fenster, da kommen die sächsischen Konkurrenten nicht ran. 😉 Stimmung auch stark, das war heute Werbung fürs Eishockey in Crimmitschau und da wird der ein oder andere auch wiederkommen bzw. noch mehr darauf aufmerksam werden.

    Zum Spiel: Erstes Drittel von uns das beste. Sehr kontrolliert und mit viel Power und Spielwitz, da muss man höher führen. Bitzer da aber auch richtig stark. Danach fand ich Selb durchaus auf Augenhöhe, aber wir waren abgezockter und haben insgesamt verdient gewonnen.

    Bei Verbeek mache ich mir langsam Sorgen. Der hat immer wieder Alleingänge durch seinen Speed, aber was er dann daraus macht, ist schon sehr wenig. Keine Ahnung, ob er da mittlerweile ne Blockade hat nach den vergebenen Chancen.

  • Sooo endlich daheim….

    Zum Spiel gibt’s 3 Dinge die ich loswerden will

    1. simples gutes Eishockey von Crimme (wie auch schon in Selb)

    2. was für ein wahnsinniger Safe den Shillin da rausgeholt hat

    3. fantastische Stimmung im Sahnpark

    Wir müssen langsam wieder dort anfangen wo wir vor dem Spiel gegen Freiburg aufgehört haben.

    Hartes, aggressives Hockey und die Checks zu Ende fahren.

    Auch wenn es ein schwieriges Thema sein mag aber unsere Ausländer müssten langsam mal anfangen zu scoren :pfeif: