Ravensburg Towerstars - Kassel Huskies

  • Harmlos schlägt noch harmloser mit 1:0

    Ich ahne Böses für Sonntag :wacko: :seestars:

    Man könnte meinen,beide Teams hatten heute das erste Vorbereitungsspiel nach 4 Monaten Sommerpause.oh man war das schwach von beiden.

  • Und nun werden uns andere wieder erzählen, dass Kassel als Tabellenführer die Übermannschaft der Liga ist. :beer:

    Glückwunsch an Hufsky.

  • Und nun werden uns andere wieder erzählen, dass Kassel als Tabellenführer die Übermannschaft der Liga ist. :beer:

    Glückwunsch an Hufsky.

    Hey, solange das die Gegner glauben und vor Ehrfurcht erstarren, ist doch alles toll. :pfeif:

  • Die halbe Liga hat sich, v.a. das letztjährige hintere Tabellendrittel, mit potenziell scorenden Zweiflaggespielern verstärkt. Wir setzen weiterhin nur auf Speed und Kampf, damit schießt du einfach keine Tore. Hier hätte es einfach 1 bis 2 andere Spieler gebraucht. Ü Spieler in Reihe 4 sind unnötig. Gergely macht im dritten Spiel den Kehler 2.0 und meint Czarnik im PP auf rechts zu stellen. Der Kerle hat uns mit überragenden Playoffs durch seine Onetimer von links zur Meisterschaft geschossen. Sowas muss ich als Trainer doch sehen. Noch dazu passt die Reihe um Alfaro hinten und vorne nicht und der Rest dahinter bringt keinen offensiven Output. Immerhin war die Reihe um Herr kämpferisch und vom Willen absolut nichts vorzuwerfen, auch wenn da die Tore gefehlt haben. Und die Defensive war nicht mehr gänzlich im Harakirimodus, immerhin etwas positives an einer weiteren Niederlage.