Bayreuth vs Ravensburg

  • So wie im Spiel gegen Frankfurt, welches mit 2-3 Toren zu hoch ausfiel für mich eine deutliche Steigerung in den letzten 3 Spielen und auch gestern mit sehr guter Arbeit aber auch hier das Ergebnis 2-3 Tore zu hoch.

    Einzelne Spieler hier positiv heraus zu nehmen wäre der geschlossenen Leistung von gestern nicht fair. Der größte Unsicherheitsfaktor für mich bleibt weiter Davis. Gut beim 1:1 kann er nichts dafür, wenn kein Stürmer für ihn abdeckt. Aber sonst sind die zwei Aktionen im eigenen Drittel, wo er beide Male die Scheibe nur mit Glück nicht verliert, überflüssig wie ein Kropf. Bitte noch abstellen, das kann dann ja doch mal entscheidend sein.

    Glückwunsch an das Team, die neue Handschrift von Farkas ist so langsam erkennbar

  • Respekt Bayreuth-und das Ganze ohne Ratmann! :respekt: Samstag könnt ihr die nächsten 3 Punkte holen, dass dürfte deutlich leichter als heute/gestern sein. :schulterzuck:

    Gabs in KS kein für die Niederlage "spielentscheidendes" Abseits dass du hier rumtrollen musst?

  • Kurz zum Check: Das sind genau die Situationen, wa-

    rum eigentlich auf Höhe Bullypunkt entschieden und

    gepfiffen werden soll. Damit hätte man die Situation

    komplett vermieden. Die Aktion natürlich trotzdem

    maximal unnötig, Gottseidank ist nicht mehr passiert

    Die Frage ist, ob er wegen Icing abgepfiffen hat oder wegen der angezeigten Strafe für Ribarik. Wenn es wegen der Strafe war, kann er ja nicht früher abpfeifen. Allerdings hatten die Schiedsrichter gestern generell nicht ihren besten Tag, auch das passiert mal.

  • Die Frage ist, ob er wegen Icing abgepfiffen hat oder wegen der angezeigten Strafe für Ribarik. Wenn es wegen der Strafe war, kann er ja nicht früher abpfeifen. Allerdings hatten die Schiedsrichter gestern generell nicht ihren besten Tag, auch das passiert mal.

    Stimmt, wir haben gestern gerätselt, wo die Strafe

    von Ribarik überhaupt herkommt. Hab jetzt nochmal

    geschaut u der andere Hauptschiedsrichter hatte den

    Arm oben, das Foul war ja deutlich früher am ande-

    ren Ende der Eisfläche.

    Klar, dann macht der „späte Pfiff“ natürlich Sinn

  • Stimmt, wir haben gestern gerätselt, wo die Strafe

    von Ribarik überhaupt herkommt.

    Ging mir ähnlich. Dachte Lobach muss raus wegen der "Rauferei". Ribarik war dann auch überraschend für mich. Der Check von Morales war dann eher unglücklich in meinen Augen. Pilu hatte schon abgeschalten, Morales nicht. Dennoch war der Check dann viel zu Spät und hätte nicht sein müssen bzw war vollkommen unnötig. Da hätte viel mehr passieren können.

  • Heimspiele gegen Ravensburg liegen in dieser Saison verletzungstechnisch unter keinen guten Stern. Bei ersten Spiel der fiese Check von Paffengut gegen Cabana und nun das unnötige Foul von Morales.