Kaufbeuren - Ravensburg

  • Ravensburg ist mit Abstand der stärkste Gegner, den der EC Bad Nauheim in dieser Saison bisher hatte. Das muss man einfach so anerkennen.

    Guten Tag

    Stimmt …

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (30. Dezember 2021 um 10:54)

  • Bin ich mir nicht sicher.Was die Meistermannschaft 2011 gekostet hat,weiss ich nicht mehr.Nur hatten Scheinbar die Prämien ein dickes Loch in die Kasse gerissen.In der darauf folgenden Saison mußte auf jeden Fall abgespeckt werden.Dieses Jahr liegt der Etat bei 2,9 Mil.Nur Kassel 3,0 und Frankfurt 3,7 liegen höher.Die letzten Jahre war der Etat bei 2,6.Also ich weiss nicht,wann wir teurere Mannschaften hatten.Aber wenn man für einen Sam Herr zb. sich etwas mehr strecken muß,um ihn zu bekommen,mußt du diesen Weg halt gehen.

    Etwas Sorgen könnte man sich vielleicht um den erhöten Etat machen.Zumal im Sponsoring Hymer als Platinium Partner wegfällt,ebenso die Zuschauereinnahmen.Plus erhöter Etat und einen zusätzlichen GF. :schulterzuck:

    Aber gleichzeitig hat man mit CHG einen Sponsor,der Gold wert ist. :thumbsup:

    Haben aber doch einen neuen Platinumsponsor mit der Firma wo Farbroller herstellt. Die haben die Position von Hymer eingenommen. Bei Sprade immer ersichtlich.Daniel ersetzt Schan 1:1 und Kapzan war ja als Geschäftsstellenleiter schon auf der Pay Roll. Also wird das auch sehr überschaubar sein was er jetzt mehr bekommt. Das schlimmste sicher die fehlenden Zuschauer. Aber wenn man das Ausländer, Trainer und Spielerwechselspiel unter Schan teilweiße sieht waren die Saisonen sicher nicht billiger....Umso mehr schätze ich die jetzige Führung wert

  • Haben aber doch einen neuen Platinumsponsor mit der Firma wo Farbroller herstellt. Die haben die Position von Hymer eingenommen. Bei Sprade immer ersichtlich.Daniel ersetzt Schan 1:1 und Kapzan war ja als Geschäftsstellenleiter schon auf der Pay Roll. Also wird das auch sehr überschaubar sein was er jetzt mehr bekommt. Das schlimmste sicher die fehlenden Zuschauer. Aber wenn man das Ausländer, Trainer und Spielerwechselspiel unter Schan teilweiße sieht waren die Saisonen sicher nicht billiger....Umso mehr schätze ich die jetzige Führung wert

    Ja Farbroller ersetzt Hymer als Platinum Sponsor.Aber Farbroller ist trotzdem schon lange als Sponsor dabei.Und Hymer ist weg.Also fehlt einer.

    Ich schätze die jetzige Führung ebenso.Nur sollte auch klar sein,das man seit Jahren noch nie so viel Glück hatte mit Verletzungen.Ich kann mich schon lange nicht mehr daran erinnern,das wir ab Dezember mit 4 Reihen spielen konnten.Da hat natürlich der Partner Ingoldstadt einen erheblichen Anteil.Das läuft für uns Klasse.Da kannst du als Trainer natürlich ganz anderst arbeiten.Und an Fehler,die am Anfang bei holprigen Spielen gemacht werden,kannst du entsprechend dran arbeiten,was man ja jetzt sieht.Und wenn du dann einen guten Trainer hast,kann das was werden.Es war doch in der Vergangenheit so,das Kontigent Spieler,ebenso wie Deutsche Leistungsträger ab Oktober einige Monate ausfielen.Da mußte doch reagiert werden,die Fans erwarteten doch genauso Ersatz.So ehrlich sollte man schon sein.ich denke das würde jetzt nicht anderst laufen,wenn du 8 Verletzte hättest.Und wenn dann die Ergebnisse nicht stimmen,und die Fans fangen das murren an,ist halt der Trainer das schwächste Glied.

    Nun gut,dieses Szenario haben wir zum Glück diese Saison nicht. :thumbsup: :thumbsup: