ESV Kaufbeuren - VER Selb

  • Erstes aufeinander Treffen der beiden Kontrahenten. Für die einen gehts um Anschluss in der Tabelle, für die anderen wieder in die Spur zu finden. Bei Kaufbeuren fehlt Thomas, bei Selb fast alle. Dafür kommt etwas Verstärkung aus Bietigheim. Bin gespannt, wie sich der Aufsteiger im Allgäu schlagen wird.

  • Das ist schon bitter für die Mannschaft und die leidende Selber-Fangemeinde.

    Alle aktuellen Gegner können was probieren, egal was und es klappt. Für's Torverhältnis ist es dann auch noch gut.

    Das grenzt damit ja schon fast an Wettbewerbsverzerrung (leider)...

  • Jau... 5Tore 4Goaliefehler.... Man merkt einfach dass der Eishockeygott derzeit ganz woanders ist, aber sicher nicht über Selb!

    Hoffe Doubrawa kommt da heut gut raus! Für den Jungen tuts mir irgendwo auch leid...er hat Potential. Aber ist heute leider total verunsichert... Vielleicht auch nervös...jetzt reinzukommen ist schwer. Herbert kann ihn nur jetz schützen durch Weidekamp

  • Egal, ob mit oder ohne Spielpraxis, solche Eier darf man nicht bekommen, obwohl sie auch in der NHL immer wieder fallen.

    (Halb-)Chancen waren da, wo man vielleicht auch ein Tor machen kann, aber am Ende ist das Prozedere das Gleiche: Spiel nach knapp 10 Minuten entschieden.

    Fölis aus BB immerhin mit Tempo. Man merkt, dass die zumindest noch etwas motiviert an die Sache rangehen.

    Vielleicht hätte man drüber nachdenken sollen, auf die Fölis zu verzichten und noch 2 Spieler krank melden, dann hätte man wieder verlegen können :beer:

  • Erschreckend wie verunsichert Doubrawa ist. Einfachste Schüsschen rutschen allesamt durch. Der Junge kann bestimmt mehr, mit mehr Spielpraxis. Umsonst ist er nicht bei Bietigheim. Aber das heute ist ja nichtmal Bayernliganiveau und hilft uns nicht. Hier wird wohl Weide weiterspielen...

  • 6:0, da bekommt man heute richtig viele Tore fürs Geld bei Sprade geboten ;(

    Der ein oder andere Kaufbeurer dürfte froh sein, dass man aktuell nicht in die Halle darf. Zumindest die, die jedes Tor mit jeweils einer hoiben Bier feiern. :prost:  :beer:

    Bitter für Selb!

  • leute leute leute

    erster Schuss aufs Tor nach 26 sec. --> Goalie-Fehler, duch die Beine --> 1:0 .....

    Und das in dieser Situation, da ist doch dann der ganz Elan den du hast wieder weg..... Ich könnt echt ko......

    Und dann noch zwei drei so Torwarteier, Doubrava ist leider heute alles andere als eine Hilfe, fast jeder Schuss ein Treffer.

    Man sieht einfach auch dass jetzt schon der Elan weg ist, was natürlich bei 0:4 Rückstand nach 10 min klar ist....

    Mir tun unsere Jungs einfach nur Leid!!!!

    Aber wir stehn zusamm!!!! einmal Wolf! immer Wolf!

    Es kommen wieder bessere Zeiten!!!

  • ob der Spieltag richtig ist, weiß ich nicht, fehlt mir langsam der Überblick

    Du hättest ja einfach meinen Threat nehmen können, der wäre schon richtig erstellt gewesen.

    Erschreckend wie verunsichert Doubrawa ist.

    Was erwartet man denn? Der Junge ist 20 Jahre alt, hat bis jetzt zehn DEL2-Spiele und zwei DEL-Spiele gemacht. Der ist sicher nicht der Torwart, der einer Mannschaft mit Nerven-Flattern den Hintern retten kann. Der ist heute die ärmste Sau. Schaut mal bei uns in der Thorso-Saison rein, da stand Strahlmeier mal drei Spiele im Tor: Gegentorschnitt 5,33. Uns hat damals erst der Häkkinen und danach der gesundete Vajs den Ar... gerettet. Von der Kragenweite ist der Doubrawa noch weit weg. Am Doubrawa liegts nicht!

  • Du hättest ja einfach meinen Threat nehmen können, der wäre schon richtig erstellt gewesen.

    Was erwartet man denn? Der Junge ist 20 Jahre alt, hat bis jetzt zehn DEL2-Spiele und zwei DEL-Spiele gemacht. Der ist sicher nicht der Torwart, der einer Mannschaft mit Nerven-Flattern den Hintern retten kann. Der ist heute die ärmste Sau. Schaut mal bei uns in der Thorso-Saison rein, da stand Strahlmeier mal drei Spiele im Tor: Gegentorschnitt 5,33. Am Doubrawa liegts nicht!

    Natürlich liegts nicht allein an ihm. Aber man muss trotzdem sagen, dass mindestens 3 der 6 Gegentore im ersten Drittel auf seine Kappe gehen. Nicht falsch verstehen, vermutlich wäre es egal wer da heute im Kasten stünde - Selb würde trotzdem verlieren.

  • Natürlich liegts nicht allein an ihm. Aber man muss trotzdem sagen, dass mindestens 3 der 6 Gegentore im ersten Drittel auf seine Kappe gehen. Nicht falsch verstehen, vermutlich wäre es egal wer da heute im Kasten stünde - Selb würde trotzdem verlieren.

    Also wenn die aktuelle Torschuss Statistik stimmt. 13:5 Torschüsse. Da wird's dann aber auch schwer.