EC Kassel Huskies - SC Bietigheim Steelers

  • Ich finde die Berichterstattung bei hr3 wirklich gut.

    Klar,es ist Finale und ein Highlight, aber trotzdem lieber zu viel übers Eishockey berichten als kein Wort verlieren...

    Und was sollen sie denn sagen? Selbstverständlich supportet man die Huskies!

    Wenn der SWR sich nicht um die Steelers schert, ist das ja nicht das Problem des hr.

    Es geht mir eher um das WIE.

  • Hast du tatsächlich einen Frankfurter auf deinem PC Bildschirm gesehen? ;) Hertel sagte es war kein Foul, ihm nehme ich das ab.

    Aber es war Blut auf dem Eis, folglich hätte abgepfiffen werden müssen. Das haben die Schiris aber wohl nicht gesehen. Sei's drum.

  • ALemmy okay,das ist ja immer Geschmackssache.

    Aber ich fand das,was ich so mitbekommen habe, richtig toll.

    Mal sehen was sie so berichten,wenn wir Meister sind... (alles andere möchte ich mir jetzt nicht vorstellen ;))

  • Geil geschrieben ! Kassel geht hoch , ob es gut geht ?

  • So wie ich es gehört habe ist er gewillt und hat es im Training probiert aber seine Verletzung lässt den Einsatz im Spiel nicht zu. „Leider“

    Ich habe es mir fast gedacht, sonst hätte er seitens Kehler definitiv gespielt.

  • Ich habe es mir fast gedacht, sonst hätte er seitens Kehler definitiv gespielt.

    er wird mich nicht anlügen, Kehler hat halt nen anderen Plan 🤷‍♂️

  • Nebenbei Essen und Trinken nicht vergessen!

  • Ich glaube nicht, dass das Arroganz der Kassler Spieler ist, die haben die Hosen gestrichen voll. Bin jetzt zu faul zum Suchen, aber ich hatte das schon vor dem 1. Spiel im Viertelfinale geschrieben. Kassel hatte die komplette Saison nie Druck, ist immer vorne weg marschiert und hat jetzt den Druck aufzusteigen. Denn nichts anderes wird von dem Kader und nach der Hauptrunde erwartet.

    Das hat man gegen uns schon mehr als deutlich gesehen, als Kassel nicht nur einmal mächtig gewackelt ist. Und Mimiheim ist ein ganz anderes Kaliber als unsere gepimpte Schülermannschaft im Viertelfinale.

  • Um 21Uhr feiern wir. ESC musst Du mit den Schwäbinnen und Schwaben schauen... :prost:

  • Auch wenn ich die Huskies in der DEL 2 sehr vermissen würde (ist ehrlich gemeint aber....naja, auch bisserl egoistisch - gegen euch holen wir gern mal Punkte was man gegen Bibi bei uns nicht so behaupten kann - 😉) drücke ich euch morgen ganz fest die Daumen! Packt das und geht hoch!

    Und (schon wieder egoistisch) da Jerry Kuhn eh zu alt für die DEL ist......ich hätte ihn dann nächste Saison gern in Crimmsche....😚 !!!!

    Also - go Huskies, go !!🐺

  • Ich glaube nicht, dass das Arroganz der Kassler Spieler ist, die haben die Hosen gestrichen voll. Bin jetzt zu faul zum Suchen, aber ich hatte das schon vor dem 1. Spiel im Viertelfinale geschrieben. Kassel hatte die komplette Saison nie Druck, ist immer vorne weg marschiert und hat jetzt den Druck aufzusteigen. Denn nichts anderes wird von dem Kader und nach der Hauptrunde erwartet.

    Ich hab ja nie im Profibereich gespielt, vielleicht ist es da wirklich anders. Aber ich tue mich schwer damit zu glauben, dass die Kasseler Spieler die Hosen voll haben, ebensowenig die Bietigheimer. In der Geschäftsführung wird sicher hüben wie drüben gezittert, was das Zeug hält, aber die Spieler wollen den Bums jetzt in Spiel 5 gewinnen, so einfach ist das. Nervosität? Kann gut sein. Hosen voll? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

  • Ein klassischer Tag für Erwachsenenwindeln. Bei mir kommt parallel noch 15:00h Qualifying und 15:30h Bundesliga dazu. Training vom Junior um 11:30h nicht zu vergessen. Adé Flatrate…