Citrone

  • Member since Apr 25th 2014
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
2,063
Reactions Received
1,870
Points
12,242
Profile Hits
5,987
Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Liebe Zitrone

    Wie Dir sicherlich nicht bekannt ist arbeitet die Sports Trade GmbH in vielfältigen Unternehmensbereichen und erwirtschaftet dort Umsätze und Erträge. Aus der Veröffentlichung im Handelsregister aus dort hinterlegten Zahlen die Ertragssituation abzuleiten ist u.a. auch deshalb, wie auch auf Grund von weiteren Gesichtspunkten nicht möglich. Diese alle im Einzelnen aufzuzählen wäre nicht zielführend. Unsere Unternehmensphilosophie lautet, dass wir Überschüsse reinvestieren. Hierbei lag in den letzten Jahren der Fokus immer auf dem Thema Eishockey-Sport.

    • Lieber Zygoma,


      doch ist mir bekannt. Allerdings haben diese Bereiche (z.B. Thefan, IT,) doch meist einen direkten oder indirekten Bezug

      zu Sprade. Und so gross ist das Unternehmen auch wieder nicht. Auch eure Unternehmensphilosophie ist Geld zu

      verdienen. Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Nur habe ich was dagegen, wenn man sich quasi als Samariter

      verkauft und so tut als würde man nur Brosamen abbekommen.

    • Hallo Citrone

      Wir treten weder als Samariter noch als Profitgeier auf.
      Und wie vermutet ist der Wissensstand nicht auf dem Niveau um eine gesamtheitliche Beurteilung in Bezug auf alle Unternehmensbereiche vorzunehmen. Wir sind ein Unternehmen mit Gewinnabsicht, und trotzdem leisten wir uns mit steigenden Gewinnprognosen einen größeren Anteil an unsere Kooperationspartner von SpradeTV (die Eishockey-Clubs) weiterzugeben.

      Leistung und Gegenleistung im Gleichgewicht halten ist die Philosophie.