Bietigheim Steelers vs. Kassel Huskies

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Spitzenspiel im Ellental. Der Tabellendritte gegen den Ersten.

    Dies verspricht ein schnelles, offensives Spiel. Die Steelers mit dem besten Powerplay der Liga, gegen die stärkste Defensive .

    Ich hoffe, man hat in Bietigheim Lust auf eine gute Sprade Übertragung. Kann mich noch an das Dienstagsspiel gegen Dresden erinnern, welches absolut keinen Spaß gemacht hat.


    Steelers 4

    Huskies 5

    das ganze in der OT


    PS: was macht die Gemeinde Bietigheim-Bissingen eigentlich jetzt ohne die ganzen Einnahmen durch den Blitzer vor der Halle? :beer:

    Alles wird wieder o.k. :prost:

  • Die Hundesteuer wird erhöht.

  • Da ja die HNA mal wieder ein Lobgesang auf die Huskies angestimmt hat, könnte nun die Serie doch in Gefahr sein. Da ich aber positiv eingestellt bin, tippe ich ein 3:4 nach OT.

    Die Steelers sind gefährlich und stehen zu Recht oben in der Tabelle, Kassel allerdings auch. Freu mich auf das Spiel, kann nur gut werden. :prost:

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

  • Hoffentlich ist nicht der Kommentator von Sonntag bei Sprade... :| der hörte sich in den Highlights echt anstrengend an.


    Hoffe auf einen Sieg. Bald wird aber leider wieder eine Niederlage kommen müssen ^^

  • Wird hoffentlich ein gutes Spiel. Die Vorzeichen dafür stehen auf jeden Fall gut. Wird sicherlich ne enge Kiste, mit hoffentlich dem besseren Ende für uns. 3:4 n.V.

  • So das nächste Topspiel steht vor der Tür. Dank des Artikels in der heimischen Gazette wird unsere Siegesserie leider enden. Einen Punkt nehmen wir aber trotzdem mit.


    Bietigheim 3

    Kassel 2 n.V.

  • Kassel Huskies wieder mit Nathan Burns und Michael Christ, dafür ohne Derek Dinger.

    3:2 OT.

  • Eigentlich müsste das eine enge und ausgeglichene Party werden. Nach dem bisherigen Saisonverlauf würde ich mich aber nicht wundern wenn es ein doch sehr deutliches Ergebnis wird.

  • Weiß noch nicht, was ich von dem Drittel halten soll. Das erwartet schwere Spiel. Aufgrund der vielen Strafen ist die Führung der Steelers nur folgerichtig.

    Jetzt können die Huskies zeigen, das Sie einen Rückstand drehen können.

    Alles wird wieder o.k. :prost:

  • Ich bitte darum :)


    Ich bin soooo froh das der Moderator von Sonntag gegen Landshut heute nur das pausen Interview verkackt hat und nicht das ganze Spiel :rofl:

  • Das Interview... ?

    Aus was für einem Loch kommst du heraus gekrochen.
    Stell dich selber hin und mache es besser.
    Übrigens..... Danke für die 10 Euronen :thumbsup:

  • Weiß noch nicht, was ich von dem Drittel halten soll. Das erwartet schwere Spiel. Aufgrund der vielen Strafen ist die Führung der Steelers nur folgerichtig.

    Jetzt können die Huskies zeigen, das Sie einen Rückstand drehen können.

    ...na ich finde schon das Kassel bei 5 gegen 5 die bessere Mannschaft ist. Der letzte Zug zum Tor fehlt noch ein wenig. Schönes Eishockey-Spiel bisher, nur die Schiedsrichter noch nicht ganz auf DEL 2 Niveau!

  • ...na ich finde schon das Kassel bei 5 gegen 5 die bessere Mannschaft ist. Der letzte Zug zum Tor fehlt noch ein wenig. Schönes Eishockey-Spiel bisher, nur die Schiedsrichter noch nicht ganz auf DEL 2 Niveau!

    Joa. Doppelte Vollkatastrophe in schwarz-weiß. Bin ich bei dir.

    Die 1. Regel der Netzdiskussion: Wer nicht meiner Meinung ist, muss dumm, bösartig oder verbittert sein.