Anzeige

relative Tabelle (Punkte/Spiel)

  • 21.12.2020


    1 Tölzer Löwen
    2 Ravensburg Towerstars
    3 EC Kassel Huskies
    4 EHC Freiburg
    5 Bietigheim Steelers
    6 EC Bad Nauheim
    7 EV Landshut
    8 Lausitzer Füchse
    9 Löwen Frankfurt
    10 Eispiraten Crimmitschau
    11 ESV Kaufbeuren
    12 Heilbronner Falken
    13 Dresdner Eislöwen
    14 Bayreuth Tigers
  • Beelzebub

    Changed the title of the thread from “realtive Tabelle (Punkte/Spiel)” to “relative Tabelle (Punkte/Spiel)”.
  • Mittwoch, 23.12.2020

    1 Tölzer Löwen 2,33
    2 EC Kassel Huskies 2,15
    3 Ravensburg Towerstars 2,00
    4 EHC Freiburg 1,92
    5 EC Bad Nauheim 1,79
    6 Bietigheim Steelers 1,69
    7 Lausitzer Füchse 1,55
    8 EV Landshut 1,46
    9 Löwen Frankfurt 1,43
    10 Eispiraten Crimmitschau 1,21
    11 ESV Kaufbeuren 1,09
    12 Bayreuth Tigers 0,77
    13 Dresdner Eislöwen 0,71
    14 Heilbronner Falken 0,69
  • kann man auch, ist halbwegs richtig :)


    Wird sich ja nach den ganzen Nachholspielen wieder egalisieren. Das dauert aber noch ein paar Wochen

  • kann man auch, ist halbwegs richtig :)


    Wird sich ja nach den ganzen Nachholspielen wieder egalisieren. Das dauert aber noch ein paar Wochen

    Ich find es ja sehr schmeichelhaft, dass du uns vor der roten Laterne bewahrst aber:

    Dresden hat 9 Punkte aus 13 Spielen => 0,69

    Heilbronn hat 5 Punkte aus 7 Spielen => 0,71.

    Also auch nur halbwegs richtig.

    Die Tabelle auf der Seite der DEL2 Seite rundet auf die nächste 10er Stelle und dann bei Gleichheit alphabetisch, daher sind wir bei aufsteigender und absteigender Sortierung immer vor Heilbronn :D

  • Ich find es ja sehr schmeichelhaft, dass du uns vor der roten Laterne bewahrst aber:

    Dresden hat 9 Punkte aus 13 Spielen => 0,69

    Heilbronn hat 5 Punkte aus 7 Spielen => 0,71.

    Also auch nur halbwegs richtig.

    Die Tabelle auf der Seite der DEL2 Seite rundet auf die nächste 10er Stelle und dann bei Gleichheit alphabetisch, daher sind wir bei aufsteigender und absteigender Sortierung immer vor Heilbronn :D

    Deswegen nimmt man auch die Prozentzahl an Punkte. Da seid ihr letzter.