Selber Wölfe- Starbulls Rosenheim

  • Ich hoffe, dass Rosenheim heute gewinnt und ein 5. Spiel erzwingt. Sehe aber hier schon eine parallele zu den Spielen am Ende der HR. Zuhause gegen R hui und zwei Tage später in R dann verloren wie die weiteren Spiele bis auf zwei. Das hat uns den zweiten Platz in der Tabelle gekostet. Und ich befürchte heute die Chance für ein fünftes Spiel. Man hat in der Serie durch die frühen Gegentore und das nicht vorhandene PP Selb aufgebaut. Und unser Team ist sicher stark verunsichert durch gute Spiele, viele Chancen aber keinen Ertrag. Sollten wir nach dem ersten Drittel in Führung liegen können wir das Spiel ziehen. Bei Rückstand oder Gleichstand werden wir es verlieren. So oder so. Ich befürchte es wird heute unser letztes Spiel für diese Saison sein.

    Leider 5 : 2 für Selb

  • Warum fangt ihr denn um 19:30 Uhr an? Immerhin noch pünktlich zum ersten Tor eingebucht...

    Warum denn nicht? :D

    Spielen doch immer ihre Heimspiele Freitags um 19:30 Uhr...soweit ich das immer gelesen habe

  • Immerhin pünktlich das erste Tor. Das war schon schön gespielt von den Selbern.

    Der Ausgleich von Rosenheim war schon ein Gurkentor, das fällt so wahrscheinlich 1mal in 1000 Fällen. Aber seis drum, dem Spiel kann es nur gut tun.

    Auffällig fand ich, dass Rosenheim teilweise sehr oft die Scheibe einfach tief gespielt hat. Machen die das schon die ganze Saison so (ist mein erstes Rosenheimer Spiel auf Sprade) oder ist das schon ein wenig Verzweiflung?

  • In Drittel Nummer 1 Selb für mich doch mit einem leichten Übergewicht. Der Ausgleich der Rosenheimer auch eher durch Zufall gefallen.

    Spannende Kiste, auch als neutraler Zuschauer schön anzusehen!

    Und auch ein Kompliment an die Kommentatoren und die Übertragung im allgemeinen...

  • Immerhin pünktlich das erste Tor. Das war schon schön gespielt von den Selbern.

    Der Ausgleich von Rosenheim war schon ein Gurkentor, das fällt so wahrscheinlich 1mal in 1000 Fällen. Aber seis drum, dem Spiel kann es nur gut tun.

    Auffällig fand ich, dass Rosenheim teilweise sehr oft die Scheibe einfach tief gespielt hat. Machen die das schon die ganze Saison so (ist mein erstes Rosenheimer Spiel auf Sprade) oder ist das schon ein wenig Verzweiflung?

    Die Blaue von Seln ist einfach wahnsinnig dicht in meinen Augen und sich da durchzukombinieren schaffen wir nicht.

  • Tja, was mir bei Rosenheim heut besser gefällt...: Jede Scheibe zum Tor, ist eine gefähriche.. 3/4 der Schüsse von oben, zwei davon durchgerutscht...

    Wir haben es verpasst in den ersten 10Minuten 2/3 in Führung zu gehen....waren genug Chancen da... mit dem 2:1 ist das Spiel wieder etwas gekippt - pro Rosenheim

  • 2:1 nach dem zweiten Drittel. Heftige Partie, richtig gute Chancen auf beiden Seiten, mit ständig wechselndem Momentum!

    Hat hier noch jemand Betablocker? Hab gerade die ganze Packung gefressen! :wacko:

  • Das Kollektiv der Rosenheimer ist aktuell eine Wand. Von uns kommt bis auf ein oder zwei Momente nur etwas über Einzelaktionen. Miglio, Snetse, Deeg usw komplett abgetaucht. Wirkt ziemlich einfallslos, aber es sind ja nocht 20 Minuten.

  • Geiler move von Henriquez- Morales. Da hat der Junge mal gezeigt was er kann. Die Reihenumstellung hat sich auch bezahlt gemacht. Meier und Henriquez kommen wesentlich besser zur Geltung. Und Mechel? Saustark!

  • das Spiel war heute von Anfang an komisch. Kaum intensität von unserer Seite. Kaum Forchecking. Mich wundert die Niederlage garnicht. Rosenheim hat völlig verdient gegen grottige Selber gewonnen....Glückwunsch und bis Sonntag