Freiburg - Landshut

  • Auch die Sitzplatzbereiche I und K vor dem Gästeblock waren ausverkauft, wie das ganze Stadion ja auch. Und gesessen ist tatsächlich keiner mehr ;).

    Auch nicht die Spielerfrauen und -familien, von denen einige dort sitzen.

    Vielleicht für Landshuter Verhältnisse ungewöhnlich, dass Spielerfrauen nicht im VIP-Bereich gastieren?

  • Grüß Gott,

    Ich mag Axel nicht, soviel vorab.
    Aber deshalb gebe ich nicht meinen Senf dazu.
    Wenn er schon Zach nacheifern will, hätte er sagen können, was ihn beschäftigt.
    Wenn er Charakter hat, steht er dazu und zahlt die Strafe.
    Dieses Verhalten war bockig und stur, wenig profihaft. Zudem unhöflich gegenüber dem Journalisten.

    Grüße aus Tölz

    Guten Tag


    ich erinner dich demnächst wenn Herr gaudet wieder seine Anfälle hat


  • Guten Tag



    ich erinner dich demnächst wenn Herr gaudet wieder seine Anfälle hat


    ...das darfst du gerne machen, aber er wird immer auch dem gegnerischen Coach gratulieren, soviel Format hat er.
    Wenn er Eier hätte, stößt er eine Diskussion über Profi-Refs an...

    Erinnert ein bisschen an Augenthaler??

    Ich erinnere mich übrigens dunkel, dass sich Gaudet in der Vergangenheit negativ über Vogl äußerte, aber da könnten die Bietigheimer mir auf die Sprünge helfen.

    Ich will übrigens keineswegs blöd daherreden (denglisch trashtalk), sondern da kann man sich durchaus nüchtern austauschen. Ich bin generell auch unzufrieden über die Streifis, aber das permanente Anbrüllen derselben ist halt weniger dienlich.

    Sitzt du in einer Eisdiele eines Mitbewerbers?
    Hier minus vier Grad

  • Auch die Sitzplatzbereiche I und K vor dem Gästeblock waren ausverkauft, wie das ganze Stadion ja auch. Und gesessen ist tatsächlich keiner mehr ;).

    Auch nicht die Spielerfrauen und -familien, von denen einige dort sitzen.

    Vielleicht für Landshuter Verhältnisse ungewöhnlich, dass Spielerfrauen nicht im VIP-Bereich gastieren?

    Das dürfte dann der bewusste Block K direkt an der Bande sein. Erzähl mir doch nix von Spielerfrauen im Gästeblock. Die "Grüsse" gingen genau in diese Kurve und das nicht nur einmal und ein derart dreckiges Grinsen setzt auch keiner auf, der seine Frau grüßt.

  • Auch die Sitzplatzbereiche I und K vor dem Gästeblock waren ausverkauft, wie das ganze Stadion ja auch. Und gesessen ist tatsächlich keiner mehr ;).

    Auch nicht die Spielerfrauen und -familien, von denen einige dort sitzen.

    Vielleicht für Landshuter Verhältnisse ungewöhnlich, dass Spielerfrauen nicht im VIP-Bereich gastieren?

    Aber natürlich man kann sich auch alles schön reden.

  • Mit Schönreden nicht, aber offenbar willst du nicht wahrhaben, dass ihr einen Spieler habt, der es mit der Professionalität nicht so genau nimmt oder auch mal die Emotionen übernehmen lässt.

    Passt jetzt nicht so gut wenn man auf Kammerer schimpfen will, aber am Ende ist es keine Schande, sind auch nur Menschen.

    Wir hatten mal einen gewissen Goalie, der sich mitten aufs Eis gestellt und Schmähgesänge angestimmt hat....war auch total daneben, aber außer den Gescholtenen fandens in dem Moment alle witzig und jetzt spielt der Herr schon seit Jahren in der DEL. ;)

  • ...das darfst du gerne machen, aber er wird immer auch dem gegnerischen Coach gratulieren, soviel Format hat er.
    Wenn er Eier hätte, stößt er eine Diskussion über Profi-Refs an...

    Erinnert ein bisschen an Augenthaler??

    Ich erinnere mich übrigens dunkel, dass sich Gaudet in der Vergangenheit negativ über Vogl äußerte, aber da könnten die Bietigheimer mir auf die Sprünge helfen.

    Ich will übrigens keineswegs blöd daherreden (denglisch trashtalk), sondern da kann man sich durchaus nüchtern austauschen. Ich bin generell auch unzufrieden über die Streifis, aber das permanente Anbrüllen derselben ist halt weniger dienlich.

    Sitzt du in einer Eisdiele eines Mitbewerbers?
    Hier minus vier Grad

    guten Tag


    Nö ??

    Wein Freundin und Gesang


    Lg aus Palma ??️‍♂️

  • Mit Schönreden nicht, aber offenbar willst du nicht wahrhaben, dass ihr einen Spieler habt, der es mit der Professionalität nicht so genau nimmt oder auch mal die Emotionen übernehmen lässt.

    Passt jetzt nicht so gut wenn man auf Kammerer schimpfen will, aber am Ende ist es keine Schande, sind auch nur Menschen.

    Wir hatten mal einen gewissen Goalie, der sich mitten aufs Eis gestellt und Schmähgesänge angestimmt hat....war auch total daneben, aber außer den Gescholtenen fandens in dem Moment alle witzig und jetzt spielt der Herr schon seit Jahren in der DEL. ;)

    Sportlich gesehen hat er Euch am WE 4 Dinger eingeschenkt.

    Vielleicht wärs zu seinem 4. Tor gar nicht gekommen, hättet Ihr nicht schon vorher mit der Becherwerferei für eine zusätzliche Auszeit gesorgt.

  • Sportlich gesehen hat er Euch am WE 4 Dinger eingeschenkt.

    Vielleicht wärs zu seinem 4. Tor gar nicht gekommen, hättet Ihr nicht schon vorher mit der Becherwerferei für eine zusätzliche Auszeit gesorgt.

    Stimmt rechtfertigt natürlich die Aktion noch mehr.

  • Ganz egal wer Recht oder Unrecht hat, das letzte der beiden Spiele ist fast nun 24 Stunden her und hier wird immernoch diskutiert, ich finde das wirklich großartig (im ernst):popcorn:

    Diese Hin- und Rückspielwochenenden haben so langsam schon ein bischen Playoff-Charakter, in den Begegnungen und auch in den Social Media Diskussionen, ich bin Tatsächlich an diesem Wochenende ein Fan der Hin- und Rückspielwochenenden geworden, auch wenns für viele wieder Kommerz ist ;):prost: