Tölz gegen Landshut

  • Nach der dritten Niederlage in Folge kommen die Landshuter mit ihrem Trainer Axel Kammerer nach Tölz. Von den Emotionen her wird es für Axel richtig heiß sein. Seine Mannschaft braucht er nicht noch zusätzlich motivieren. Bei Tölz ist gerade der Wurm drin. Mal schauen was geht. Wichtig ist, wie immer schon gepredigt hier, von der Strafbank wegbleiben. Hoffe auf ein schönes spannendes Spiel mit einem 4:2 für die Löwen.

    Wie viele Landshuter kommen

  • Puh. Das wird ein ganz enges Ding morgen. Landshut will das Frankfurtspiel wieder gut machen, und Tölz mit der Niederlage von gestern mit ziemlich viel wut im Bauch werden ordentlich gas geben.

    Wird auch sehr darauf ankommen wie Hübl auf unserer seite und wsl Martinovic auf eurer Seite drauf sein werden.

    Ich denke wir nehmen nach ordentlicher kämpferischer Leistung 2 Punkte wieder mit nach Hause. 3:4 n.V

    Ich denke man kann morgen mit 200-300 Landshuter Fans rechnen auch wenns ein Sonntag ist.

    Auf ein spannendes Derby mit ordentlich Feuer auf und neben dem Eis! :thumbsup::prost:

  • Nach der dritten Niederlage in Folge kommen die Landshuter mit ihrem Trainer Axel Kammerer nach Tölz.

    Dann lern deutsch. So wie du das schreibst bezieht sich der Nebensatz ganz klar aufs Subjekt des Hauptsatzen und das ist nunmal "die Landshuter"...

    Aber Hauptsache is Klappe auf und Fehler nicht zugeben.

  • Wird ein knackiges Spiel heute, Max French gesperrt und Silo momentan etwas unglücklich. Denke heute sollte der Mechel wieder eine Chance bekommen. Reiter mit einem sehr starken Comeback, das macht Hoffnung. Lubor sollte heute wieder in den ersten 2 Reihen seinen Platz finden, warum auch immer er in der 3.ten ran musste, bleibt am Gaudet sein Geheimnis...es hat jedenfalls nicht funktioniert. Auf Marco Pfleger wird es heute insbesondere ankommen, wenn er weiterhin so aufspielt, geht da hoffentlich etwas heute.

    Landshut hatte dagegen 2(!) freie Spieltage am Stück...und hat sich ebenso sehr gut verstärkt. Das 8:0 in Frankfurt wird die nicht mehr groß tangieren. Bin mal gespannt was sich der Axel mit seinem EVL schönes einfallen lässt.

    Hoffe daher auf ein richtig geiles und faires Derby, mit viel Emotionen und ordentlich Stimmung in der Bude. Da wohl das letzte sommerliche WE ansteht, wird es wohl leider nicht ausverkauft sein...Tippe mal auf 3.400 Zuschauer und ein 5:3 für unsere Jungs.

  • Die Aussicht auf Silo oder Mechel im Tor lässt auf ein spannendes Spiel mit vielen Gegentoren hoffen.

    Als Schiedsrichter ist der Vogel angesetzt was auf ausgleichende Gerechtigkeit und wenig Aufreger hoffen lässt.

    Insgesamt wird das ganze mit dem erhofften Ergebnis auf beiden Seiten enden.

  • Wird ein knackiges Spiel heute, Max French gesperrt und Silo momentan etwas unglücklich. Denke heute sollte der Mechel wieder eine Chance bekommen. Reiter mit einem sehr starken Comeback, das macht Hoffnung. Lubor sollte heute wieder in den ersten 2 Reihen seinen Platz finden, warum auch immer er in der 3.ten ran musste, bleibt am Gaudet sein Geheimnis...es hat jedenfalls nicht funktioniert. Auf Marco Pfleger wird es heute insbesondere ankommen, wenn er weiterhin so aufspielt, geht da hoffentlich etwas heute.

    Landshut hatte dagegen 2(!) freie Spieltage am Stück...und hat sich ebenso sehr gut verstärkt. Das 8:0 in Frankfurt wird die nicht mehr groß tangieren. Bin mal gespannt was sich der Axel mit seinem EVL schönes einfallen lässt.

    Hoffe daher auf ein richtig geiles und faires Derby, mit viel Emotionen und ordentlich Stimmung in der Bude. Da wohl das letzte sommerliche WE ansteht, wird es wohl leider nicht ausverkauft sein...Tippe mal auf 3.400 Zuschauer und ein 5:3 für unsere Jungs.

    also ehrlich, ich war von Dibelka am Freitag enttäuscht. Reiter stark, kann man nicht anders sagen. Aber auch Pfleger habe ich als nicht so stark empfunden, wie es seine Punkte in den letzten Spielen aussagen.

  • Tölz wird heute eine positive Reaktion zeigen und an die Leistung der ersten Saisonspiele anknüpfen. Kammerer wird sich schon einen cleveren Plan haben und es den Buam nicht leicht machen. Ich hoffe auf ein faires Spiel mit geiler Stimmung auch dank der EVL Fans vor 3600 Zuschauern.

    Tölz 5:3 EVL

  • Dann lern deutsch. So wie du das schreibst bezieht sich der Nebensatz ganz klar aufs Subjekt des Hauptsatzen und das ist nunmal "die Landshuter"...

    Aber Hauptsache is Klappe auf und Fehler nicht zugeben.

    GENAU! Was erlaubt der sich denn so etwas missverständliches zu schreiben!!! Der gehört wegen Verleumdung angezeigt!
    :facepalm:



    Ach ja - wenn man jemanden auffordert doch Deutsch zu lernen, sollte man auch selber seinen Satzbau und die Rechtschreibung wenigstens einigermaßen im Griff haben du Schlaumeier!

    “Aber Hauptsache is Klappe auf”

    “Dann lern deutsch”


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Wollen wir uns doch lieber mal auf das Duell konzentrieren. Ihr kennt den Axl ganz gut und daher wisst ihr, dass für ihn die Special-Team höchsten Wert genießen. Im PP haben wir noch große Defizite, da muss noch dran gearbeitet werden. Ob das auch mit der eher unterdurchschnittlichen Bully-Quote liegt, kann sein, jedoch merken wir, dass gute/hervorragende Oberligaspieler bzw. durchschnitlliche DEL-2-Cracks hier an ihre Grenzen stoßen. Besonders ein Überraschungsmoment fehlt hier, weshalb viele Spielzüge voraussehbar sind. Ebenfalls gehts im Unterhaus im Slot wesentlich resoluter zur Sache als in der dritten Eishockey-Etage.

    In Unterzahl siehts da schon besser aus. Hier sind wir euch überlegen. Liegt das an den beiden großen Strafen, die ihr euch schon eingefangen habt, oder gibt es andere Gründe?

    Hübl (gegen Frankfurt) und Silo (Freitag) haben ganz schön was im jeweils letzten Spiel in die Kiste bekommen. Dennoch gehe ich bei den ehemaligen Menschenfressern davon aus, dass Hübl wieder startet. Bin gespannt wer bei euch den Kasten sauber halten soll.

    Ich bin wirklich gespannt was heut passiert und traue mich nicht eine Prognose abzugeben. Fair solls zugehen und friedlich.

    (Hoffentlich gibts keine sinnlosen Provokationen von beiden Seiten (oder einer :pfeif:) aufgrund der Vergangenheit eines eurer Führungsangestellten.)