Freiburg - Landshut

  • Bohac at keine 2 Minuten wegen Crosschecks bekommen.

    Der Auslöser für Allens Ärger war Wehrs, der ihn nach dem Crosscheck gegen Linsenmeier kurz zuvor noch von hinten angeht. Bohac steht daneben und bekommt das so zu spüren. Ob man die 2 dann an Wehrs zusätzlich vergibt oder an Bohac ist ja unerheblich.

    Dass Wehrs seine Nerven nicht im Griff hat und durch dämliche Strafzeiten glänzt ist ja nichts neues.

    Das weiss nach der Zeit in Tölz doch die ganze Liga.

    Bei Pruden kann man das so sehen.

  • Ich finde auch, dass wir als Landshut uns alles gefallen lassen sollten, uns in den letzten Minuten verpfeifen und den Torwart angehen lassen müssen und für alles auch DANKE sagen sollten. Zudem ist es auch nicht sooo tragisch wenn ein Freiburger Spieler das Gästepublikum verhöhnt, kein Problem, auch dafür vielen Dank.

    Und Freiburger Spieler, die sich fallen lassen, wie Fussballer und den sterbenden Schwan spielen, was mir am Freitag schon aufgefallen ist und gestern nochmal deutlicher sichtbar war, auch dass muss man dankend annehmen.

    Herr Kammerer hat sich sehr undankbar verhalten. Eine Frechheit...

  • Ich finde auch, dass wir als Landshut uns alles gefallen lassen sollten, uns in den letzten Minuten verpfeifen und den Torwart angehen lassen müssen und für alles auch DANKE sagen sollten. Zudem ist es auch nicht sooo tragisch wenn ein Freiburger Spieler das Gästepublikum verhöhnt, kein Problem, auch dafür vielen Dank.

    Und Freiburger Spieler, die sich fallen lassen, wie Fussballer und den sterbenden Schwan spielen, was mir am Freitag schon aufgefallen ist und gestern nochmal deutlicher sichtbar war, auch dass muss man dankend annehmen.

    Herr Kammerer hat sich sehr undankbar verhalten. Eine Frechheit...

    Jesus Maria, Euch muss man ja echt bös midgspuid ham. Immer sind alle anderen Schuld. :pfeif:

  • Was halt, jetzt mal unabhängig vom Spiel, auffallend war und mich zum schmunzeln gebracht hat war...

    Am Freitag in Landshut bekamen sogar die Spieler aus Freiburg noch Applaus von den EVL Anhängern, und Pageau (glaub ich wars) fährt nach seinem Ausgleichtreffer provokant zum Gästeblock.

    Ganz ehrlich, wäre ich dabei gewesen, hätt ich mich vielleicht auch sogar zu einem Becherwurf hinreißen lassen.

    Wie oben schon geschrieben, gabs auch für sowas schon mal Strafen.

    Am Freitag war Freiburg der verdiente Sieger, gestern eben nicht, aber wenn interessiert das, Freiburg hat 2 und wir leider nur 1 Punkt.

    Und auch ich denke, das mit einem neutralerem Ref das Spiel doch anders ausgegangen wäre, so dick kann die Vereinsbrille normal nicht sein.

    Zu Kammerer`s PK... Respekt sag ich da sogar, ich hätte mich denk ich auch nicht beherrschen können.

  • Wenn das zum Schluss gegen Bohac ne Strafe war habt ihr keine Ahnung.

    Das war garnix und genau daraus resultieren die beiden Tore für Freiburg.

    Über die Strafe gegen Kronthaler braucht man nicht diskutieren, jedoch brauchts die nicht, hätte der Schiri diese Lächerlichkeit gegen Bohac nicht gepfiffen. Freiburg durfte heute alles, der EVL nichts...

    Mannschaft von Freiburg einfach unsportlich, mehr mit den Landshuter Fans beschäftigt als mim Spiel.

    Lieber nochmal in der Zeitlupe nochmal anschauen.

    Gaaaanz schlechter Verlierer !!

  • Das hätte es nicht gebraucht von Pageau,das ist richtig ! Aber da haben sich einige Spieler nicht so im Griff ! Da wäre er doch besser in unsere Fankurve gefahren ! Aber das von Kammerer war schon schwach,als Trainer muss man über so was stehen :pfeif:

  • Die Entscheidungen, wo ich mit den Landshutern mitgehe, ist die Aktion Pruden / Baßler da muss Landshut mit Überzahl raus gehen.

    Auch Bohac muss da nicht mit S.Allen raus, da wollte sich S.Allen den Falschen schnappen und Bohac macht da nicht viel.

    Wehrs hätte da 2+2 bekommen müssen, für das Foul an Linsenmaier und für die Auseinandersetzung danach mit S.Allen. Hätte aber nichts an der Unterzahl für Landshut geändert.

    Ich stimme auch zu, dass sich Pageau diese Aktion sparen konnte.

    Landshut hätte den 3er verdient gehabt, hatten sich aber nicht im Griff und das Spiel durch Undiszipliniertheiten selbst verloren, die Schuld auf die Schiris zu schieben ist zu einfach.

  • Wehrs hätte da 2+2 bekommen müssen, für das Foul an Linsenmaier und für die Auseinandersetzung danach mit S.Allen. Hätte aber nichts an der Unterzahl für Landshut geändert.

    Allen hatte aber keine Auseinandersetzung mit Wehrs, daher hätte Wehrs nur 2 Minuten bekommen ( zurecht ) und es wäre mit gleicher Mannstärke weitergegangen

  • Allen hatte aber keine Auseinandersetzung mit Wehrs, daher hätte Wehrs nur 2 Minuten bekommen ( zurecht ) und es wäre mit gleicher Mannstärke weitergegangen

    Eine richtige Auseinandersetzung hatten die beiden durch die Verwechslung mit Bohac so nicht das stimmt, jedoch bearbeitet Wehrs den am Boden liegenden S.Allen dann doch ein bisschen zu intensiv.

  • Wie meinst du das? S.Allen hätte sich doch eher Wehrs satt Bohac schnappen müssen, Wehrs hat ihn doch von hinten bearbeitet. Muss es mir heute Abend nochmal anschauen.

    18:54

    2 MIN

    Dominik Bohac ( Übertriebene Härte, Kleine Strafe )

    18:54

    2 MIN

    Kevin Wehrs ( Check mit dem Stock, Kleine Strafe

    Wehrs hat die 2 Minuten bekommen, die Frage ist ja wann Bohac übertriebene Härte ins Spiel bracht.

    Da sind sich doch alle einig diese Strafe ist falsch.

  • ...nicht zu vergessen der Umstand, dass die Keilerei auch nur deshalb entstand, weil Pruden knapp 2 Sekunden nach dem Abseitspfiff noch volle Kanne auf das LA Tor abzog. Schon allein das wären noch minimum 2 Minuten wg. Unsportlichkeit gewesen.

    Aber wie auch fast im gesamten übrigen Spiel, wurde auch hier die Entscheidung zugunsten Freiburg getroffen.

    Einmal editiert, zuletzt von probert#24 (6. Januar 2020 um 21:00)

  • Alles was recht ist, das ist die faulste Ausrede seit es Ausreden gibt.

    Gesessen ist in diesem Block an sich schon mal niemand und wenn seine Familie nicht zufällig aus Landshut kommt, war die auch nicht da.

    Das war sowohl während des Spiels, als auch vor dem Handshake als bewusste Provokation gedacht und zu 100% kein Missverständnis.

    Wenn Pageau das für sein Ego braucht, bitte sehr, soll er es ist mir egal, aber diese absurden Ausflüchte braucht keiner.

  • *Zitat entfernt*

    Grüß Gott,

    Ich mag Axel nicht, soviel vorab.
    Aber deshalb gebe ich nicht meinen Senf dazu.
    Wenn er schon Zach nacheifern will, hätte er sagen können, was ihn beschäftigt.
    Wenn er Charakter hat, steht er dazu und zahlt die Strafe.
    Dieses Verhalten war bockig und stur, wenig profihaft. Zudem unhöflich gegenüber dem Journalisten.

    Grüße aus Tölz