GoFischtownGo!

  • Male
  • 50
  • Member since Jan 6th 2014
Posts
6,196
Reactions Received
4,672
Points
36,012
Profile Hits
17,275
  • Hay Marc

    Ich werde mich bemühen etwas zur Scheune als Infos beizutragen. Da Ich ja in Filderstadt (neben Flughafen Stgt) wohne wird ist der Infofluß in den letzten 2Jahren spärlicher geworden. Ich hoffe auf diese Saison (wenig Corona) damit Ich wieder zu einzelnen Spielen fahren kann.

    Hoffe bei dir alles im Lot, gesunde Grüße :thumbup: aus dem wilden Süden, Wolfgang

  • Ne ne..... Das wird unser Vorteil......ihr seid ja dann total außer dem Spielfluß....
    Und jeder nimmt sich seine Krise... Wir früher ihr in den Playoffs....

    • wir haben doch jetzt unsere "Krise". Verlieren in RV und RO... ;) ^^

  • @dali357 , Ihr habt ja wenigstens noch die Heilbronner. Hauptsache ist, dass das scheinbar respektable Derbyergebnis gegen Euch für eine Initialzündung bei den Falken sorgt - und sie jetzt das Feld von hinten aufrollen (zumindest bis in Leistungsmäßig vergleichbaren Tabellenregionen) ;)^^
    Ach und na-ja, die Saison ist ja noch ein bisserl. Aber nicht böse sein, wenn ich Euch Stahlschlägern den Clarence aus Frankfurt für eine PO-Runde an den Hals wünsche... :hammer: :P:D;)
    Natürlich gibt es ein Spiel Bibi - Frankfurt NICHT in einem PO-Finale... ist doch wohl klar... :D ;)


    Nein natürlich nicht......
    Das Finale heißt ja auch Miezekatzen Dresden gegen die Eisenmänner aus BiBi

    • Wie??? Du hast wohl unser Dauer-Abo vergessen???

    • Ok...... Aber diesmal habt ihr Heimrecht......
      Wir gewinnen gerne in Bremerhaven......;-))

    • Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Euer Pech wird sein, dass wir dieses Jahr kein Intercontinental Cup spielen ;)

    • ja mein lieber Marc
      Ich bin auch auf dem Striezelmarkt in Drersden vertreten. Das Poster ist kein Fake. Wünsche Dir schöne Weihnacht und nächstes Jahr2x Crimme, viel Spass.